Bökkelberger hat geschrieben:
PS: Die Kritiker werden sich wundern warum soviele mit dem neuen Europa Shirt rumrennen.

Falsch!
Den Kritikern ist durchaus klar, dass das Teil verkauft wird und wahrscheinlich auch nicht zu knapp. Nur ist das absolut
kein Beweis, dass das Design so sensationell durchgeschlagen hat. Es wird gekauft, weil es
nichts BESSERES gibt und der hoffnungsvolle und kaufwillige Fan ja gar nicht anders kann, wenn er das lang ersehnte Ding haben will!!! Das ist unser Europapokaltrikot und daher wird es zwangsläufig gekauft - das ist genau der Ansatz, den Lotto Italia ja verfolgt: Egal, was wir denen vorsetzen, die Deppen kaufen es eh... und unglaublicherweise gefällt es sogar einigen und das ist ja dann doppelt schön...
Ich bin davon überzeugt, dass auch diejenigen, denen das Trikot gefällt, nichts gegen eine edlere, individuellere und würdigere Variante auszusetzen gehabt hätten und damit wäre dann wirklich allen geholfen. Nun: Eso es! Der Fisch ist geputzt, dieses Jahr gibt es kein anderes Europatrikot mehr und jetzt kann jeder entscheiden, was er aus der Situation macht.
Nur nochmal zusammenfassend: Hohe Verkaufszahlen rechtfertigen hier nicht das Polohemddesign!!! Da sind 'ne ganze Menge Verzweiflungskäufe dabei, glaubt mir!
Und wenn ich hier bei hohen Verkaufszahlen auch noch in irgendeinem Post "Siehste!" lesen muss, zerstöre ich das Internet (und das ist dann erst der Anfang

)