http://www.tageblatt.lu/sport/story/14866875Klinke hat geschrieben:wen du erst mal seien oberschenkel sehen würdest
Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Amin und auf das du diese Saison so richtig durch startest bei der Borussia

Dem schließe ich mich kommentarlos an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Amin.............und auf eine tolle Saison.
Happy Birthday =)
Die Saison wird Deine !!
Die Saison wird Deine !!
- Fohlenelf MG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich
Ich glaube, du kannst uns mit tollen Spielen von dir diese Saison alle überraschen

Ich glaube, du kannst uns mit tollen Spielen von dir diese Saison alle überraschen

Momentan scheint Younes allerdings noch nicht in Frage zu kommen?!
Letzte Woche bei der U23 eingesetzt, für das morgige Testspiel in Norwich auch nicht im Kader...Scheint so, als ob man ihn erstmal weiterhin in der U23 bringen will, oder aber, dass Hrgota und Rupp (nur mit diesen scheint er sich zu konkurrieren) momentan mindestens gleichwertig zu sein scheinen...
Lasst uns bei Younes vielleicht noch nicht allzu viele Erwartungen schüren. Sollte unserem Offensivspiel tatsächlich einiges abgehen in den ersten Wochen der Saison, dann wird Favre Younes mit Sicherheit bringen!
Letzte Woche bei der U23 eingesetzt, für das morgige Testspiel in Norwich auch nicht im Kader...Scheint so, als ob man ihn erstmal weiterhin in der U23 bringen will, oder aber, dass Hrgota und Rupp (nur mit diesen scheint er sich zu konkurrieren) momentan mindestens gleichwertig zu sein scheinen...
Lasst uns bei Younes vielleicht noch nicht allzu viele Erwartungen schüren. Sollte unserem Offensivspiel tatsächlich einiges abgehen in den ersten Wochen der Saison, dann wird Favre Younes mit Sicherheit bringen!
- Tom@Gladbach
Ja Spawn,
das ist mir auch schon aufgefallen und ich kann's ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Ich habe Amin beim Testspiel gegen 1860 gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Er kann auf der 10 spielen und auf LA als Ersatz für Juan. Das ist ein Spieler der uns im Kader fehlt.
Klar muss er noch an seinem Defensivverhalten arbeiten, aber meiner Meinung nach gehört er in den Kader. Das wäre auch wichtig für seine weitere Entwicklung. Zumal Yuki Otsu nicht zu den Lieblingen von LF zu gehören scheint.
LF scheint das aber im Moment anders zu sehen
.
das ist mir auch schon aufgefallen und ich kann's ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Ich habe Amin beim Testspiel gegen 1860 gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Er kann auf der 10 spielen und auf LA als Ersatz für Juan. Das ist ein Spieler der uns im Kader fehlt.
Klar muss er noch an seinem Defensivverhalten arbeiten, aber meiner Meinung nach gehört er in den Kader. Das wäre auch wichtig für seine weitere Entwicklung. Zumal Yuki Otsu nicht zu den Lieblingen von LF zu gehören scheint.
LF scheint das aber im Moment anders zu sehen

Finde ich auch sehr schade. Spätestens ab 15. Spieltag gehört Younes zum festen Bestandteil des Kaders. Seine Kreativität ist nicht bei jedem Spieler vorhanden.
Jetzt am Anfang braucht man natürlich Erfahrung, die hat Amin nun mal nicht.
Jetzt am Anfang braucht man natürlich Erfahrung, die hat Amin nun mal nicht.
- Tom@Gladbach
Prinzipiell ein gutes Argument nicklos, aber wenn's bei den Erfahrenen nicht klappt, wäre es dennoch eine gute Option, Amin auf der Bank zu haben. Ich denke von Startelf hat hier auch niemand gesprochen ...nicklos hat geschrieben:Jetzt am Anfang braucht man natürlich Erfahrung, die hat Amin nun mal nicht.
Aber vielleicht spielt ja auch die Tatsache eine Rolle, dass Amin kommende Woche drei Tage zum Lehrgang muss und deshalb nicht nach Norwich fährt ...
Ich denke mal, der spielt in der RL, um der Mannschaft in eine bessere Ausgangssituation helfen zu können; der Rest kann ja testen was das Zeug hält, immerhin sind das schon Wettbewerbsbedingungen, die tun AY aus Favres Sicht besser, als ihn hinter der vermeintlichen Stammelf auf der Bank sitzen zu lassen. So schätze ich die Situation ein.
Denke ich auch. So ein junger Spieler muss so oft es geht spielen. Auf der Bank nützt er nichts.SpaceLord hat geschrieben:...immerhin sind das schon Wettbewerbsbedingungen, die tun AY aus Favres Sicht besser, als ihn hinter der vermeintlichen Stammelf auf der Bank sitzen zu lassen.
Ja. Aber gegen Kiew wäre mir das Risiko auch zu hoch.Tom@Gladbach hat geschrieben:Prinzipiell ein gutes Argument nicklos, aber wenn's bei den Erfahrenen nicht klappt, wäre es dennoch eine gute Option, Amin auf der Bank zu haben. Ich denke von Startelf hat hier auch niemand gesprochen ...
Auf der Bank dürfen auch nicht unendlich viele Spieler sitzen. Favre ist eben konservativ und er weiß, was er tut. Younes wird seine Chance noch bekommen.
Ich vermute eher das er in der U23 spielen soll. In Norwich waren ja keine großen Experimente mehr geplant, da hätte er wohl eh nur auf der Bank gesessen.Tom@Gladbach hat geschrieben:Aber vielleicht spielt ja auch die Tatsache eine Rolle, dass Amin kommende Woche drei Tage zum Lehrgang muss und deshalb nicht nach Norwich fährt ...
Nach dem Spiel kann das jeder vermuten... 

Zuletzt geändert von Neptun am 12.08.2012 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Nicht im Kader für die CL Playoffs. Unverständlich!
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html#
Weiter überraschend:
- Noel Brouwers
- Kevin Birk als 3. Torhüter (Blaswich wohl noch nicht fit)
- Daems als Mittelfeldspieler geführt und weitere komische Positionen einzelner Spieler
Finde ich schon komisch, dass Niklas Dams und Yuki Otsu mitgenommen werden und Younes zu Hause bleiben muss.

http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html#
Weiter überraschend:
- Noel Brouwers
- Kevin Birk als 3. Torhüter (Blaswich wohl noch nicht fit)
- Daems als Mittelfeldspieler geführt und weitere komische Positionen einzelner Spieler
Finde ich schon komisch, dass Niklas Dams und Yuki Otsu mitgenommen werden und Younes zu Hause bleiben muss.
- RONALDINHO10
Es gibt noch ne Liste B für Spieler die mehr als 2 Jahre im Verein sind und 91 oder später geboren sind. Da wird Younes drauf stehen wie auch Blaswich, Bieler und Korb.
Wofür soll diese Liste B gut sein?
- HerbertLaumen
Diese Spieler müssen nicht gemeldet werden, sondern können eingesetzt werden, ohne den begrenzten Kader zu "belasten", weil man nur 25 (?) Spieler melden darf.
Scheinen 25 zu sein. Dennoch hätte man Younes und Co. listen können. Naja.
Danke für die Info.
Danke für die Info.