bericht vom FP
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71 und auch bilder
hier auch http://www.fupa.net/galerie/borussia-mg ... foto1.html
vfb Hüls vorbericht hat geschrieben: Seid herzlich Willkommen und genießt ein schönes Fußballspiel.
FC Hüls ist der Heimatverein von Olaf Thon und hat die Mannschaft vor 2 Jahren sogar trainiert!Hacki76 hat geschrieben:Ich war auch da, war aus meiner Sicht aber kein besonders gutes Spiel von unserer Seite aus. Wenn der Trainer sagt, daß das eine deutliche Steigerung gewesen ist, dann müssen die ersten Spiele echt grottig gewesen sein. Unsere U23 technisch und von der Spielanlage her ne ganze Abteilung besser als die Hülser. Es ist aber zu oft das Tempo rausgenommen worden, wenn sich mal die seltenen Gelegenheiten zu kontern ergeben haben. In der zweiten Hälfte kam dann Platzeck für Göttel im Sturm und wir haben mehr mit hohen Bällen operiert, wodurch das Spiel insgesamt zerfahrener wurde. Chancen gab es auf beiden Seiten durchaus, allerdings war da wenig richtig rausgespielt.
Ich stand auch im Heimbereich, weil ich bei der Anfahrt den Gästeparkplatz bzw. Eingang nicht gefunden hab. Am Eingang hab ich dann nach dem Steher Gast gefragt. Da ist gesagt worden, daß ich auch da rein könnte - das Tor zum Gastbereich sei offen, war aber nicht. Ich stand dann direkt neben dem Tor zum Gastbereich und hab mitgekriegt, das auch andere dasselbe Problem hatten. Ich schätze mal, das mindestens so viele Gladbacher zwischen den Heimfans standen wie im Gästebereich. Olaf Thon stand direkt neben mir, der ist von jedem zweiten Hülser per Handschlag begrüßt worden. Hat der da mal gespielt in der Jugend oder so??
.wann warste den da? Wir sind gegen 13:45 da gewesenIch stand auch im Heimbereich, weil ich bei der Anfahrt den Gästeparkplatz bzw. Eingang nicht gefunden hab. Am Eingang hab ich dann nach dem Steher Gast gefragt. Da ist gesagt worden, daß ich auch da rein könnte - das Tor zum Gastbereich sei offen, war aber nicht
schade war es, das man so verteilt stand, aber der Borussia fanclub aus Marl hat sich wohl freiwillig in den Heimbereich gestellt.Ich stand dann direkt neben dem Tor zum Gastbereich und hab mitgekriegt, das auch andere dasselbe Problem hatten. Ich schätze mal, das mindestens so viele Gladbacher zwischen den Heimfans standen wie im Gästebereich.
ich werd gesehen
Ist schon recht, bin wohl dabei in Sachen SupportAber dann sollte man schon zusammen stehen als Borussen ... als ich lass 50-100 borussen erwartet .... dachte ich man kann was machen in sachen stimmung ...