Wär ja noch schöner wenn wir uns von ein paar Kosaken die Königsklasse nehmen lassen.
Aufrecht werden sie kommen,geknickt werden sie gehen.

Am Besten ein richtig schlechtes Spiel von uns das 0:0 ausgeht.Badrique hat geschrieben:
Wichtig wird sein Zuhause zu Null zu spielen, geduldig spielen. Zur Not auch ein 0:0, dann ist auswärts alles drin.
Legendary7 hat geschrieben:Ich sage es nochmal deutlich:
Ich als Kiew-Fan hoffe natürlich auf ein weiterkommen meiner Mannschaft, allerdings rechne ich euch realistische Chancen aus. Dynamo Kiew ist ein großer Traditionsverein, der wirklich eine starke Truppe besitzt, ABER das bringt uns einfach nichts, wenn wir einen Trainer wie Semin haben, der einfach zu schlecht ist für unsere Ambitionen. Was ein guter Trainer ausmachen kann, sieht man ja derzeit bei euch mit Favre. Semin rotiert zu viel, fordert zu wenig Disziplin ein, und hat keine Ahnung von Taktik.
Bei Kiew hängt einfach viel von den Einzelspielern ab. Wenn unsere Offensive einen guten Tag erwischt, und wir hinten gut stehen, dann wird es für euch sehr schwer, aber die bisherigen Auftritte diese Saison haben mich in keinster Weise überzeugt. Die Spiele wurden am Ende knapp durch die vorhandene individuelle Klasse entschieden. Yarmolenko spielt seit der EM effektiver, Ideye ist in bestechender Form, und Gusev ist auch gut drauf. Einzig die 30 Minuten im Hinspiel zu Hause gegen Feyenoord haben mit wirklich überzeugt. Dort hat man den Gegner regelrecht an die Wand gespielt, und sich viele Chancen herausgespielt.
Gladbach muss man schauen, wie sie sich anstellen. Die Truppe hat so noch nie zusammen gespielt, einige wichtige Spieler sind weg, und die guten Neuzugänge müssen sich erst integrieren. Zudem besitzt die Truppe anders als die von Kiew international keine Erfahrung. Dafür hat man aber eben einen Trainer wie Favre, der sicherlich weiß, wie man Kiew die Hölle heiß machen kann.
Wenn Kiew hinten einigermaßen gut steht, und vorne die Einzelspieler (Yarmolenko, Ideye und Gusev) einen guten Tag erwischen, dann gehe ich fest von einem Sieg aus. Die Truppe ist absolut heiß auf das Weiterkommen, und sie kann auch mit Druck umgehen. Wenn es spielerisch nicht klappt, dann wird es eben dreckig. Die Mannschaft hat diese Saison schon oftmals kurz vor Schluss noch das Siegtor gemacht, ohne dabei zu glänzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kiew am Ende aufgrund der Erfahrung, Routine und individuellen Klasse weiterkommt, ohne dabei wirklich besser zu sein als Gladbach.
Wenn ihr mich fragt, dann stehen die Chancen höchstens 60:40 zugunsten von Kiew.
Legendary7 hat geschrieben:Man ist sich bewusst, dass man mit Gladbach eines der stärkeren Teams zugelost bekommen hat. Da man aber endlich wieder Champions League in Kiew sehen will, ist es egal, wer der Gegner ist. Es zählt nur das Weiterkommen. Der frühere Weltklasse-Fußballer Igor Belanov rechnet den Gladbachern keine Chancen aus, und sieht Dynamo klar vorne.
Legendary7 hat geschrieben:Dynamo kann gut umschalten, da man mit Veloso einen Spieler hat, der sehr gute (lange) Bälle spielen kann. Man versucht es aber auch oft genug mit viel Ballbesitz. Wenn Yarmolenko, Gusev, Ideye (und evtl. Kranjcar/Raffel) das Tempo anziehen, dann könnte euer Team durchaus Probleme kriegen, da unsere Offensiv-Spieler nur schwer auszurechnen sind.
Sven1549 hat geschrieben:Die Bilanz gegen Dynamo Kiev besagt. 1 Sieg und 1 Niederlage
Also 50:50..............
Das packen wir schon................![]()
![]()
Und ab welcher Uhrzeit ist dies möglich ?Borusse1983 hat geschrieben:Tickets für Mitglieder ab Montag. Leider nur 1 Ticket für jedes Mitglied bestellbar!!!
so sehe ich das auch. kiew ist nun der favorit, wir der underdog. das kann uns auch entgegenkommen. arango und den fans vielleicht nicht unbedingt, wegen der kälte und der weiten anreise. wobei kalt wird es noch nicht sein, die EM ist ja gerade erst vorbei. das luziniki stadion - oder wie das heißt - wird wohl kaum ausverkauft sein. auswärtskarten wird es wohl genügend geben.Mike 1968 hat geschrieben:Wir stehen im Endspiel. Gewinnen wir, haben wir finanzielles Gold geholt, verlieren wir, stehen wir sicher in einem anderen europäischen Wettbewerb.
Und Kiew dafür sehr nördlich, es liegt sogar ungefähr auf Höhe Gladbach, nur ein paar Kilometer südlicher, die Durchschnittstemperaturen sind ähnlich den unseren, stellt also für beide Teams wettertechnisch keine große Umstellung dar.....Tusler hat geschrieben:In der Ukraine wird es im Gegenteil sogar sehr warm sein.Das Land liegt recht südlich!
Legendary7 hat geschrieben:Der frühere Weltklasse-Fußballer Igor Belanov rechnet den Gladbachern keine Chancen aus, und sieht Dynamo klar vorne.