
Ich habe geschrieben, ich sehe die Chancen bei 30:70 kleiner aber feiner Unterschied.

Und die meisten unserer Spieler haben langfristige Verträge.


Hatte ich auch schon geschrieben. Zuhause sind wir wieder eine Macht. Wir können uns im Hinspiel Respekt verschaffen und die Grundlage schaffen. Fahren dann im besten Falle mit Selbstvertrauen nach Kiew. Würden wir zuerst Auswärts spielen weiss auch keiner was ihn wirklich erwartet und bei unglücklichem Verlauf könnten wir dann schon draussen sein.nicklos hat geschrieben: Ich sehe es vielleicht eher als Vorteil, dass man erst im Borussia-Park spielt. Vielleicht überraschen wir Kiew und können schon mal vorlegen. Wenn Kiew was zu Hause machen muss, kann man schön kontern.
Wichtig wird sein Zuhause zu Null zu spielen, geduldig spielen. Zur Not auch ein 0:0, dann ist auswärts alles drin.Außerdem haben wir Lucien Favre. Der wird sich schon was einfallen lassen.
Das denke ich auch. Außerdem: Darauf hat das Team doch hingearbeitet das sie vor solchen Kulissen spielen und solche Spiele erleben darf.. Ich hoffe nicht das sich die Spieler vor Angst in die Hose machen. Es sind alles Profis.. Igor, Filip, Juan oder auch Martin bringen die nötige Erfahrung mit und haben solche Spiele schon in der Vergangenheit erlebt. Wenn dann müsste man sich eher um die jungen unerfahrenen Spieler Sorgen machen.Man soll sich halt nur vor dem Hexenkessel in Kiew nicht allzu sehr verrückt machen lassen. Im Borussia-Park ist auch was los und als Fußballer muss man sowas zumindest teilweise etwas ausblenden können.
Spielen da nicht auch die beiden Klitschkos?jansen06 hat geschrieben:Von mir aus können die mit Oleg Blochin auflaufen...........
tuppes hat geschrieben:
Spielen da nicht auch die beiden Klitschkos?![]()