Europapokal Trikot 2012/2013
-
Re: Europapokal Trikot 2012/2013
Also ich würde mir liebend gern dass Europapokal Trikot kaufen aber irgend wie passt es nicht zur meiner Sammlung, selbst meine Frau sagt, kauf dir jetzt keins es wird noch schönere geben, genau das selbe ist dass Trikot mit dem gelben balken, habe ich mir auch nicht gekauft, ich habe viele Trikots gekauft aber mit gelben balken nein dank 

-
Halt mich bitte auf dem laufenden, lese nicht so viel RP.MAK hat geschrieben:Einfach mal die nächsten Tage RP lesen

Zugegeben ich bin auch kein Fan von den neuen Eurotrikots, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich persönlich finde die "Grauen" nämlich richtig geil.
Ich persönlich finde die "Grauen" nämlich richtig geil.
Also schön finde ich das Trikot auch nicht .....
Wenn es jedoch das ganze Stadion trägt, ist es schon ne Granate !!
http://www.footballpictures.net/details ... age_id=309
Die sollten noch bei jedem Trikot einen gestreiften Schal dazu legen !!!
Wenn es jedoch das ganze Stadion trägt, ist es schon ne Granate !!
http://www.footballpictures.net/details ... age_id=309
Die sollten noch bei jedem Trikot einen gestreiften Schal dazu legen !!!
- Herr Netzer
Manni_01 hat geschrieben:
(...)
Für mich jedenfalls ist das Wichtigste, dass sich die Mannschaft gut verkauft.
Das ist es womit ich mich identifiziere. Die Philosophie des Clubs und dessen Tradition. Die Spielweise unseres Teams, dessen Charakter und Darstellung nach aussen. Hierzu mag rein äußerlich auch ein Trikot zählen, ich denke jedoch, dass nach entsprechenden Leistungen (positiv wie negativ) kaum jemand über das Trikot reden wird.
Ich jedenfalls werde Stolz empfinden, wenn im B-Park das erste Mal die CL-Hymne ertönt. An das Leibchen werde ich mich schon gewöhnen.
"Der ideale Pullover besteht aus 20 Prozent Wolle und aus 80 Prozent Inhalt" (Peter Sellers).

Selbstverständlich kann ich auch Deine Argumentation nachvollziehen und ich stimme Dir absolut zu - nur hätte ein würdiges und dem Anlass entsprechend adäquates Leibchen die ganze Sache nachhaltig abgerundet!
Der Drops ist aber gelutscht, die Kollektion ist im Katalog und in entsprechender Auflage auch schon fertig geklöppelt. Nächste CL-Saison wirds dann besser

Da ändern auch die kryptischen Bemerkungen MAKs nix dran...
PombärXXL hat geschrieben:Irgendwie habe ich Spaß am Trikotentwerfen gefunden

kann ich mit leben 

kriegst ja eh kein geld für was 

Ne.. hoffe auf ne Stelle bei Lotto 

- Hölle Nord
Würd's lieber bei SKL versuchen, die suchen immer engagierte Telefon-Nervtöter. Lotto geht da nicht ganz so aggressiv zu Werke 

- Raute im Herzen
Müsste dann der Artikel sein.GigantGohouri hat geschrieben:
Halt mich bitte auf dem laufenden, lese nicht so viel RP.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2945524
- Hölle Nord
Guter Artikel! Ich sehe das ähnlich, am Ende wird sich doch das Trikot durchsetzen, ähnlich wie beim Auswärtstrikot. Ich kaufe mir das Teil jedenfalls, hatte ich ja bereits erwähnt. Endlich mal wieder ein schönes Trikot, nach langer ZeitDiamondInHeart hat geschrieben: Müsste dann der Artikel sein.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2945524

- Günter Thiele
...und ausserdem, haben wir zum neuen Trikot auch schon ganz schön viel positive Resonanz erhalten!, sagte das kleine dicke Kind.
Riiiischtisch, Herr Merchandisingchef Quante, so fängt man an sich das Dingen selber schön zu reden, wenn man von dem von Lotto präsentierten Lappen ebenso entsetzt und enttäuscht ist wie die Fans!!
Aber der wichtigste Satz steht am Ende:
"Und weil Geschmäcker nunmal verschieden sind, entscheidet am Ende auch der Fan über das neue Leibchen: und zwar an der Ladentheke!"
Also, liebe Genossen, bestraft dieses lust-, stil- und designlose, überteuerte Polyesterhemdchen mit Gummiaufklebern des Hauptsponsors auf der Brust mit einer Kaufverweigerung!! Nur so werden Herr Quante und Kollegen wach! Auch wenn es euch als Fan juckt, haltet still und kauft euch stattdessen ein Trainingsleibchen, eine Kaffeetasse, geht mit eurer Liebsten nett essen oder mit den Kindern in den Zoo...aber kauft das Hemd nicht, weil ihr euch moralisch verpflichtet fühlen könntet als Fan halt ein neues Trikot kaufen zu müssen!!

Riiiischtisch, Herr Merchandisingchef Quante, so fängt man an sich das Dingen selber schön zu reden, wenn man von dem von Lotto präsentierten Lappen ebenso entsetzt und enttäuscht ist wie die Fans!!

Aber der wichtigste Satz steht am Ende:
"Und weil Geschmäcker nunmal verschieden sind, entscheidet am Ende auch der Fan über das neue Leibchen: und zwar an der Ladentheke!"
Also, liebe Genossen, bestraft dieses lust-, stil- und designlose, überteuerte Polyesterhemdchen mit Gummiaufklebern des Hauptsponsors auf der Brust mit einer Kaufverweigerung!! Nur so werden Herr Quante und Kollegen wach! Auch wenn es euch als Fan juckt, haltet still und kauft euch stattdessen ein Trainingsleibchen, eine Kaffeetasse, geht mit eurer Liebsten nett essen oder mit den Kindern in den Zoo...aber kauft das Hemd nicht, weil ihr euch moralisch verpflichtet fühlen könntet als Fan halt ein neues Trikot kaufen zu müssen!!

- Günter Thiele

Meiner jungen Kollegin gegenüber die sechs Trikots in der RP mal auf den Tisch gelegt und ohne Wertung in der Stimme gefragt, welches Trikot sie am schönsten findet: Trikot Nr. 2 vor Nr. 3 (die beiden Entwürfe).
Natürlich auch gefragt, welches sie am wenigsten schön findet: das Trikot oben links! Das Europa-Trikot halt... :byebye:
Unfassbar die Antwort von Quante !
Aber vielleicht wachen die ja auf, wenn das Trikot dann nunmal keine Rekorde aufstellt, sondern sich schlechter verkauft, als die Trikots der letzten Jahre.
Aber vielleicht wachen die ja auf, wenn das Trikot dann nunmal keine Rekorde aufstellt, sondern sich schlechter verkauft, als die Trikots der letzten Jahre.
- Hölle Nord
Oh man Günter! Es sei Dir ja unbenommen, dass Du das Trikot sch**** findest, aber es wäre nett, wenn Du Deine Meinung (und die einiger User hier oder bei Facebook) nicht auf die Allgemeinheit der Fans übertragen würdest. Deinen Beiträgen nach findet JEDER Gladbach-Fan das Trikot sch****, nur die Verantwortlichen reden sich das Dingens schön. Das stimmt so definitiv nicht. Du wirst sehen, es wird genug Leute geben, die sich das Trikot kaufen werden, weil sie es SCHÖN finden. Und da hilft auch kein Aufruf zum Boykott durch Dich unter der Prämisse, dass DU das Trikot nicht gut findest und gern ein anderes haben willst.Günter Thiele hat geschrieben:...und ausserdem, haben wir zum neuen Trikot auch schon ganz schön viel positive Resonanz erhalten!, sagte das kleine dicke Kind.
![]()
Riiiischtisch, Herr Merchandisingchef Quante, so fängt man an sich das Dingen selber schön zu reden, wenn man von dem von Lotto präsentierten Lappen ebenso entsetzt und enttäuscht ist wie die Fans!!![]()
- Günter Thiele
Ich habe auch bald keine Kraft mehr, gegen Windmühlen zu kämpfen!
Ich konzentriere mich jetzt für die nächsten Tage auf das Sportliche und warte gespannt wen wir zugelost bekommen!!

Ich konzentriere mich jetzt für die nächsten Tage auf das Sportliche und warte gespannt wen wir zugelost bekommen!!

ich gebe Günter recht.
klar es geht nicht um Günters oder meine meinung.
auch wenn gesagt wird das graue trikot wurde auch anfangs nicht so angenommen, DAS STIMMT SO NICHT.
der "protest" bei dem C&A dingsi ist definitiv größer.
sieht man ja allein bei der facebook aktivität UND daran, dass sich jetzt verantwortliche des vereins melden und es der presse wert ist, darüber einen artikel zu schreiben !
es geht auch ums prinzip, dass groß angekündigt wurde :"der fan darf diesmal mitbestimmen" - oh eine Lüge !!!
zudem was soll quante denn sagen ?!
er muss doch hinter dem mist stehen, den er mit fabriziert hat,
sonst ist er wohl in der falschen position.
wäre natürlich ne klasse aussage :
"das trikot ist echt schei...aber die fans kaufen den lappen eh"
das wäre nämlich die essenz.....(die man eigentlich jetzt schon aus dem zeitungs artikel lesen kann)
gruß
klar es geht nicht um Günters oder meine meinung.
auch wenn gesagt wird das graue trikot wurde auch anfangs nicht so angenommen, DAS STIMMT SO NICHT.
der "protest" bei dem C&A dingsi ist definitiv größer.
sieht man ja allein bei der facebook aktivität UND daran, dass sich jetzt verantwortliche des vereins melden und es der presse wert ist, darüber einen artikel zu schreiben !
es geht auch ums prinzip, dass groß angekündigt wurde :"der fan darf diesmal mitbestimmen" - oh eine Lüge !!!
zudem was soll quante denn sagen ?!
er muss doch hinter dem mist stehen, den er mit fabriziert hat,
sonst ist er wohl in der falschen position.
wäre natürlich ne klasse aussage :
"das trikot ist echt schei...aber die fans kaufen den lappen eh"
das wäre nämlich die essenz.....(die man eigentlich jetzt schon aus dem zeitungs artikel lesen kann)
gruß