Beitrag
von frank_schleck » 13.08.2012 23:49
Ich denke weil es CL Quali ist, wirst du vielleicht recht behalten und die Leute stehen dort. In der Regel ist das aber nicht der Fall (wäre allerdings wohl auch zu viel verlangt).
Ich erwarte einen starken Unterrang, weil der härteste Fankern sich da unten eine DK Plus gesichert hat und die Ultras von Block 16 endlich wieder Regie führen können. Im Oberrang werden einige Nord Steher sitzen, weil sie sonst keinen Platz mehr bekommen konnten, was der Stimmung dort sicher nicht schaden wird.
Wovon ich mir viel erwarte wie in allen großen Spielen immer ist die Südkurve. Bis auf 1 oder 2 Blöcke (nicht wie sonst 4 Gästeblöcke) wird die Südkurve in der Hand unserer Fans sein, die mit ihren Kindern, Freunden und sonstigen Vereinsmitgliedern bewaffnet alles geben werden, sobald es nötig wird. Das war gegen Bayern oder Bochum in den großen Spielen immer so.
Die Ost und West werden über Normalform sein, aber nicht mit Nord und Süd mithalten können.
Prinzipiell sicher positiv, dass wir nach 112 Tagen alle heiß wie Frittenfett sind und dass es sich ums sportlich wie finanziell wichtigste Spiel des neuen Jahrtausends handelt. Es werden nur Mitglieder im Stadion sein und mit dem Erklingen der CL-Hymne um 20:44 wird dem letzten klar sein, worum es geht. Wenn die Stimmung da schlecht wird, beiß ich mir in den XXX.
Zuletzt geändert von
Neptun am 14.08.2012 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!