Branimir Hrgota
- Tom@Gladbach
Re: Branimir Hrgota [31]
Bei der TV-Übertragung gab es eine Wiederholung aus Sicht der Hintertorkamera. Da konnte man deutlich sehen, dass Branimir den Keeper umspielen wollte. Den Ball hatte er schon vorbei gelegt und wollte den Goali umkurven. Dabei ist er dann ein wenig weggerutscht - und dazu rauschte ihm der Goalie völlig übermotiviert auch noch in die Beine.
Aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter.
Und der Hammer schlechthin, der Express:
Titelzeile: "Gladbachs Hrgota tritt fies zu! Torwart verliert Zahn"
Und im Text dann näher an der Wahrheit: "Hrgota traf Doyle so unglücklich mit den Stollen im Gesicht, dass der einen Zahn verlor und eine klaffende Wunde davontrug".
Solcher Journalismus gehört eingestampft ....
Aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter.
Und der Hammer schlechthin, der Express:
Titelzeile: "Gladbachs Hrgota tritt fies zu! Torwart verliert Zahn"
Und im Text dann näher an der Wahrheit: "Hrgota traf Doyle so unglücklich mit den Stollen im Gesicht, dass der einen Zahn verlor und eine klaffende Wunde davontrug".
Solcher Journalismus gehört eingestampft ....
Da sagste was! Wer hat landesweit die Möglichkeit, sich die Szene bei Fohlen-TV anzuschauen, um sich selber ein Bild zu machen? Da bleibt doch nur die ätzende Schlagzeile hängen.Solcher Journalismus gehört eingestampft ....
Das war ein Unfall, an dem der Keeper sogar den größeren Anteil trägt.
- grüner manni
Ist schon wirklich heftig, ein neues Talent so in den Dreck zu ziehen. Selbst für Exzess-Verhältnisse. Ich hoffe, Hrgota kriegt das nie zu lesen und bleibt positiv.
Davon abgesehen hat der Artikel noch eine nette Stilblüte:
"Die 2.500 Zuschauern im Münchner Sportpark Nymphenburg erlebten gleich zwölf Minuten eine Schrecksekunde"
Das muss ja wirklich die längste Sekunde aller Zeiten gewesen sein.
Davon abgesehen hat der Artikel noch eine nette Stilblüte:
"Die 2.500 Zuschauern im Münchner Sportpark Nymphenburg erlebten gleich zwölf Minuten eine Schrecksekunde"
Das muss ja wirklich die längste Sekunde aller Zeiten gewesen sein.
-
War der einzige für mich, der mir heute in Sachen offensive gefallen hat, obwohl natürlich das erstmal nur ein Kurzeinsatz war und Testspiele man sowieso nicht zu hochen hängen sollte. Hat noch mal versucht Alarm zu machen.
Aber der kann durchaus was werden.
Kann ich nur bestätigen ... setzte direkt nach seiner Einwechselung Akzente indem er 2x den Ball sehr gut erkämpfte und in Offensivaktionen positiv auffiel ... in dem Jungen könnte mehr stecken als mancher glauben mag.GigantGohouri hat geschrieben:War der einzige für mich, der mir heute in Sachen offensive gefallen hat, obwohl natürlich das erstmal nur ein Kurzeinsatz war und Testspiele man sowieso nicht zu hochen hängen sollte. Hat noch mal versucht Alarm zu machen.
Heja Branimir !!!

- mj_fuballgenie
er ist mir auch positiv aufgefallen (neben ter stegen der einzige). der kann was werden, würde ihn gerne länger sehen bzw von beginn an
Ich bin wirklich mal gespannt, ob er in den Pflichtspielen zu Einsatzzeiten kommt.
In der Vorbereitung lässt er ja schon einmal gut aufhorchen.
In der Vorbereitung lässt er ja schon einmal gut aufhorchen.
- KommodoreBorussia
Ich wunder mich sowieso schon die ganze Zeit, warum ihn keiner auf der Rechnung zu haben scheint.
Im Testspiel in München gegen Birmingham war er imho der egagierteste Offensiv-Mann.
Im Testspiel in München gegen Birmingham war er imho der egagierteste Offensiv-Mann.
war schon gegegn die 1860 mit abstand auf aufälligstenGigantGohouri hat geschrieben:War der einzige für mich, der mir heute in Sachen offensive gefallen hat, obwohl natürlich das erstmal nur ein Kurzeinsatz war und Testspiele man sowieso nicht zu hochen hängen sollte. Hat noch mal versucht Alarm zu machen.
gestern richtig gut...bin mal gespannt
Vielleicht habe ich ihn unterschätzt. Aber Bundesliga ist echt was anderes. Er muss auch mal spielen.
Das größte Standing hat er nicht. Er kann sich nur über Einwechslungen empfehlen!
Das größte Standing hat er nicht. Er kann sich nur über Einwechslungen empfehlen!
- KommodoreBorussia
Warum hat er eigentlich kein Standing bei uns?
Finnen und Schweden bei der Borussia, die haben bei mir immer riesige Vorschuss-Lorbeeren.
Alex Ring und Brani, die werden noch groß rauskommen bei uns, wie einst Forssell und Martin D.
Finnen und Schweden bei der Borussia, die haben bei mir immer riesige Vorschuss-Lorbeeren.
Alex Ring und Brani, die werden noch groß rauskommen bei uns, wie einst Forssell und Martin D.

Das wird was, ich habs im gefühl:)
Alter Schwede
Gestern habe ich noch geträumt, dass ausgerechnet der Lausbub uns in die CL schießt.

Gestern habe ich noch geträumt, dass ausgerechnet der Lausbub uns in die CL schießt.
-
Alles nur Testspiele, sollte man nicht so hoch hängen, sowohl positiv als auch negativ.
Mit Fabian Bäcker hatten wir auch schon einmal den ultimativen Testspielknipser.
Und gesehen vom Spiel hat heute auch keiner was.
Aber liest sich nichtsdestotrotz natürlich super. Hoffen wir mal, dass wir mit ihm ein echtes Schnäppchen gelandet haben.
Mit Fabian Bäcker hatten wir auch schon einmal den ultimativen Testspielknipser.
Aber liest sich nichtsdestotrotz natürlich super. Hoffen wir mal, dass wir mit ihm ein echtes Schnäppchen gelandet haben.
Scheint, als wenn er ein guter Spieler werden könnte, aber Testspiele (sehe ich wie Gigant) haben für mich keinen, oder wenn auch nur, sehr geringen Stellenwert.
Ich habe den Jungen aber letzten samstag gesehen...der ist richtig Torgeil!!!GigantGohouri hat geschrieben:Alles nur Testspiele, sollte man nicht so hoch hängen, sowohl positiv als auch negativ.
Was er noch ein bißchen üben muß ist der weg nach hinten, aber er ist sehr sehr gut veranlagt und kann einiges! Mit seiner art zu spielen wird er bei den fans gut ankommen...daher kann er uns fans mitreißen und für tolle stimmung sorgen was auch wiederum den kader mitreißt!
-
Ja, ich hab ihn ja auch gesehen und meinte, das war der einzige aus der Offensive, der mir gegen Sevilla gefallen hat.chrimax hat geschrieben:Ich habe den Jungen aber letzten samstag gesehen...der ist richtig Torgeil!!!
Dennoch sind Testspiele immer anders als Pflichtspiele, egal ob wir gegen Barfuß Bethlehem oder Barcelona testen.
Ist aber schön zu sehen, dass er gleich gut mitspielt. Ich denke, dass Favre ihn gegen Aachen irgendwann einwechselt, wenn wir bereits führen.
Testspiele haben in der Saisonvorbereitung schon einen sehr hohen Stellenwert. Warum macht man sie sonst? Da könnte man ja sonst gegen die eigene A-Jugend spielen ...GigantGohouri hat geschrieben:Alles nur Testspiele, sollte man nicht so hoch hängen, sowohl positiv als auch negativ.
In den Testspielen können sich die Spieler beweisen. Der Trainer versucht verschiedene Varianten. Natürlich ist das sehr wichtig.
Was allerdings zu deiner Meinung führt, ist die Tatsache, dass die Testspielleistungen der einzelnen Spieler nicht wirklich eine große Rolle spielen.
Younes und Hrgota haben wirklich stark überzeugt in der Vorbereitung - nun stehen sie aber wieder hinten an. Besonders Younes war in den Testspielen überragend und hat in den Testspielen bewiesen, dass er die Trainingsbelastungen der Vorbereitung weggesteckt hat, wie kein anderer. Auch Bieler überzeugte bei seinen Einsätzen.