Irgend jemand muss ja halt der erste sein, der vom Platz geht, sonst würden sie ja heute noch da stehen.

Ich hab mir den nach dem Auftakttraining mal vorgeknöpft und ich hab locker einige Minuten ganz unbefangen mit ihm quatschen können über Basel, Borussia und Olympia.siegesrausch hat geschrieben:Sympathisch würde ich anders beschreiben. Er war der Erste der vom Platz lief als die Autogrammjäger nach dem Münster-Spiel auf den Platz liefen.
Das war dann wohl so. Heute hat er sich ausserhalb der geplanten Signierstunden sogar Extra-Zeit genommen und dabei mit einer Engelsgeduld Autogrammwünsche erfüllt und mit den Fans geplaudert.siegesrausch hat geschrieben:Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag!
Muss man denn gleich jede Moderationsmaßnahme kritisieren? So schlimm war das Kürzen des Posts doch auch nicht. Schließlich sind wir eine große BorussenfamilieKommodoreBorussia hat geschrieben:Hallo Neptun, jetzt bist Du aber sehr streng. Jetzt darf man noch nicht mal mehr einen Einzeiler voll zitieren.