Europapokal Trikot 2012/2013
Re: Europapokal Trikot 2012/2013
@ironfohlen
ich gebe dir 100% recht. alles braune muss nicht gleich schokoladig und super lecker schmecken. man kann hier kritik am trikot und borussia leider wieder nicht trennen.
wenn die trikots schlecht aussehen und wenig verkauft werden trifft es am ende borussia mit den dann fehlenden einnahmen.
ich finde z.B. im e-shop wenig tolles was ich mir aufgrund der optik top gefällt und ich mir sofort kaufen muss. nur damit borussia geld verdient kaufe ich mir doch kein solches trikot.... oder ähnliches. in puncto marketing und design gibts einiges zu verbessern.
hier kann man seine bauchschmerzen per e-mail loswerden: fans@borussia.de
mailvorlagen gibt es schon genug bei TM.
ich gebe dir 100% recht. alles braune muss nicht gleich schokoladig und super lecker schmecken. man kann hier kritik am trikot und borussia leider wieder nicht trennen.
wenn die trikots schlecht aussehen und wenig verkauft werden trifft es am ende borussia mit den dann fehlenden einnahmen.
ich finde z.B. im e-shop wenig tolles was ich mir aufgrund der optik top gefällt und ich mir sofort kaufen muss. nur damit borussia geld verdient kaufe ich mir doch kein solches trikot.... oder ähnliches. in puncto marketing und design gibts einiges zu verbessern.
hier kann man seine bauchschmerzen per e-mail loswerden: fans@borussia.de
mailvorlagen gibt es schon genug bei TM.
@3Dcad
Meinst nicht wenn Borussia merkt, dass sich die Trikot's schlecht verkaufen...von alleine ein Umdenken/Überdenken einsetzen wird?
Und so wie hier gewettert wurde...da ist der Übergang von Kritik am Trikot/Design und zur Borussia aber fliessend.
Und der Nachweis ob sich die meisten Fan's wirklich nicht mit diesem Trikot anfreunden können/werden...muss nach wie vor noch erbracht werden, dazu reichen nicht ein paar einzelne Unmutsäusserungen und "Extrem-Kritik(en)".
Ich finde das Trikot auch eigenartig bzw. gewöhnungsbedürftig, nicht dass Du jetzt denkst ich wäre irgendwie parteiisch. Allerdings für mich gibt es mehr als nur schwarz und weiss, nämlich auch noch grün.

Meinst nicht wenn Borussia merkt, dass sich die Trikot's schlecht verkaufen...von alleine ein Umdenken/Überdenken einsetzen wird?

Und so wie hier gewettert wurde...da ist der Übergang von Kritik am Trikot/Design und zur Borussia aber fliessend.
Und der Nachweis ob sich die meisten Fan's wirklich nicht mit diesem Trikot anfreunden können/werden...muss nach wie vor noch erbracht werden, dazu reichen nicht ein paar einzelne Unmutsäusserungen und "Extrem-Kritik(en)".
Ich finde das Trikot auch eigenartig bzw. gewöhnungsbedürftig, nicht dass Du jetzt denkst ich wäre irgendwie parteiisch. Allerdings für mich gibt es mehr als nur schwarz und weiss, nämlich auch noch grün.

Ich finde halt man hat eine Chance vertan nicht mehr und nicht weniger. Wenn aber von Fans, also Amateuren, von 10 Vorschlägen alle besser sind als das ausgewählte stimmt irgendwas nicht. Ich bin sicher das bei einer Abstimmung durch die Fans das jetzige jedenfalls weit hinten liegen würde. Ich habe jedenfalls 75 Euro gespart, wem es gefällt kann es ja kaufen.
Sorry ironfohlen, allerdings das ist doch genau die Polemik bei der Sache.
Was Du findest ist doch vielleicht in einem Forum interessant, allerdings ob wirklich eine Chance vertan wurde, wird und muss sich halt zeigen.
Ebenso erfindest Du eine Abstimmung und gibst das Ergebnis vor? Wo ist denn bitte diese Abstimmung zu finden?

Was Du findest ist doch vielleicht in einem Forum interessant, allerdings ob wirklich eine Chance vertan wurde, wird und muss sich halt zeigen.
Ebenso erfindest Du eine Abstimmung und gibst das Ergebnis vor? Wo ist denn bitte diese Abstimmung zu finden?

Habe Borussia auch gemailt und soeben folgende Rückmail erhalten.
Sehr geehrter Herr Sildatke,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Ihre Anfrage wird intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Christin Koch
Service-Center
Wenn es etwas zu berichten gibt werde ich mich melden
Sehr geehrter Herr Sildatke,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Ihre Anfrage wird intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Christin Koch
Service-Center
Wenn es etwas zu berichten gibt werde ich mich melden
Im Gegensatz zu unserem Trikot, ist das von Hannover ja ein Traum! Derzeit bei kabeleins zu bestaunen, sollten sich die Lotto-Designer vielleicht mal anschaun...
schmarrn. es gibt kritik am trikot und am design. das nicht erst seit heute sondern schon länger man wünscht sich das sich die getätigten aussagen (einbeziehung der fans beim trikotdesign/ vorschläge machen dürfen) eingehalten werden. diese aussagen gab es und daran hat sich borussia nicht gehalten.qujote hat geschrieben:Und so wie hier gewettert wurde...da ist der Übergang von Kritik am Trikot/Design und zur Borussia aber fliessend.
viele regen sich über den gelben balken auf. postbank ist da was das design angeht keinen millimeter auf borussia zugekommen um diesen gelben balken mal ein wenig farbenfreundlicher zu gestalten (beim mannschftsbus gings ja auch). da ist insgesamt wenig passiert.
das trikot ist eben das aushängeschild des vereins. das tragen nicht nur die 11 spieler auf dem rasen sondern auch die fans wollen keinen lappen haben. die jetzigen bilder zeigen einen lappen (das die stutzen ein anderes grün haben und die hose nicht dazupasst tut sein übriges). borussia kann damit den fans eine freude bereiten und zusätzliche einnahmen erzielen wenn das outfit gut ankommt.
kritik lesen zu müssen scheint einfach nicht so dein ding zu sein,

- Linebacker
Also ich bin ja ganz neidisch auf das neue AW Trikot von Werder !
Schönes Teil, würde uns auch gut stehen !
http://www.werder-fanshop.de/de/60/1211 ... ids-201213
Schönes Teil, würde uns auch gut stehen !
http://www.werder-fanshop.de/de/60/1211 ... ids-201213
- Volker Danner
das Trkot ist gewollt oder ungewollt, voll ein 80er jahre retro-Jersey..
frisuren, denken, optik und auch mucke, waren oftmals so garnicht mein geschmack, damals..
für Andere waren die 80er allerdings prägend und deren ästhetik ist ne andere als die meine..
wer weiß.. vielleicht aufersteht Modern Talking wie der phönix aus der asche, die 80er werden demnächst hipp, Borussia hat den neuen trend gesetzt und das Trikot wird ein welterfolg?
ich finds trotzdem scheiße..
frisuren, denken, optik und auch mucke, waren oftmals so garnicht mein geschmack, damals..
für Andere waren die 80er allerdings prägend und deren ästhetik ist ne andere als die meine..
wer weiß.. vielleicht aufersteht Modern Talking wie der phönix aus der asche, die 80er werden demnächst hipp, Borussia hat den neuen trend gesetzt und das Trikot wird ein welterfolg?
ich finds trotzdem scheiße..
- Quanah Parker
Ich lass das Trikot erst einmal sacken.
Vielleicht ist es Liebe auf den vierten Blick.
Beim ersten Blick hat es mir nicht gefallen.
Beim zweiten Blick auch nicht.
Den dritten Blick riskiere ich erst nach dem Heimsieg im CL Quali Hinspiel.
Den vierten Blick beim erreichen der CL.
Allein schon als Andenken nach 16 Jahren wieder unter den Besten der Vereinwelt zu stehen, sollte Grund genug sein sich dieses "Etwas" schön zu reden.
Mal sehen.
Vielleicht ist es Liebe auf den vierten Blick.
Beim ersten Blick hat es mir nicht gefallen.
Beim zweiten Blick auch nicht.
Den dritten Blick riskiere ich erst nach dem Heimsieg im CL Quali Hinspiel.
Den vierten Blick beim erreichen der CL.
Allein schon als Andenken nach 16 Jahren wieder unter den Besten der Vereinwelt zu stehen, sollte Grund genug sein sich dieses "Etwas" schön zu reden.
Mal sehen.

wirklich kagge. schon während dem schönreden merkt man das es doch nicht funktioniert. 
edit: und quanah versuchts mit dem vierten blick.
also volker und quanah ihr habt beide euer bestes gegeben, mehr geht momentan nicht.

edit: und quanah versuchts mit dem vierten blick.

- Quanah Parker
@ 3Dcad
Es wird schwer!
Vielleicht helfen nur Siege.
Naja, gibt ja genug hier die dieses Polo Shirt geil finden.
Es sei ihnen gegönnt.
Es wird schwer!
Vielleicht helfen nur Siege.

Es sei ihnen gegönnt.
-
Ob du es glaubst oder nicht, ich werde mir eins auf jeden FAll kaufen. Und sollte es später, das ich nicht glaube, verändert werden, hätte ich ein LIMITIERTES SONDERMODELL.Günter Thiele hat geschrieben:Hat ja niemand gesagt dass die das einstampfen sollen!
Ich möchte nur, dass die wissen das schätzungsweise 90% von dem Europatrikot richtig enttäuscht und die restlichen 10% es schwach halten...und dass sich das hoffentlich in Form von schwachen Verkaufszahlen wiederspiegelt.
Aber wahrscheinlich gibt´s irgendwann eine Pressemitteilung in der RP, dem Stadt-Spiegel und Extra-Tipp, bzw. eine Meldung in der Rubrik "News" darüber, wie hervorragend sich doch das neue Trikot bislang verkauft, ganz gleich wie die tatsächlichen Verkaufszahlen aussehen!! Nur um dem doofen Fan zu suggerieren, das Ding wäre ein Must-have!!
Wetten?!
Ich finde das Trikot zwar nicht berauschend, aber es gibt schlimmere. Muss halt jeder selbst entscheiden. Ich bin aber überzeugt das es ein Verkaufsschlager wird.

@quote: ließ nochmal genau, ich habe sinngemäß geschrieben dass ich denke das bei einer möglichen Abstimmung (was ja angesichts der Ankündigung der Mitsprache bei der Auswahl zumindest denkbar war) das gezeigte Trikot sicher nicht der Favorit der Fans geworden wäre. Es gab viele schöne Vorschläge, sogar mit gelben Postbank Logo.... Aber wie gesagt wem es gefällt darf es gerne kaufen ich finds schade.
- borussenmario
Die Diskussion über Geschmack oder ästhetische Fragen ist sowas von sinnlos, da für sachliche Argumente überhaupt nicht zugänglich, jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.....
Entweder man findet das Teil gut oder eben nicht, Punkt
Dass 90% es nicht gut finden, wie hier angedeutet, halte ich bis zum endgültigen Gegenbeweis aber für völligen Blödsinn......
Ich finde es eher nicht schön, beharre aber nicht darauf, dass Borussia für jeden Fan eines nach seinem ganz individuellen Geschmack kreiert
Entweder man findet das Teil gut oder eben nicht, Punkt
Dass 90% es nicht gut finden, wie hier angedeutet, halte ich bis zum endgültigen Gegenbeweis aber für völligen Blödsinn......
Ich finde es eher nicht schön, beharre aber nicht darauf, dass Borussia für jeden Fan eines nach seinem ganz individuellen Geschmack kreiert

ich stimme da dem kommentar von bodenseeborusse bei TM zu.
http://www.transfermarkt.de/de/trikots- ... ml#p777702
das hier wäre schon nicht mehr ganz so gruselig.
http://s7.directupload.net/file/d/2969/gcbz9nmk_jpg.htm

http://www.transfermarkt.de/de/trikots- ... ml#p777702
das hier wäre schon nicht mehr ganz so gruselig.
- Hölle Nord
Vielen DankQuanah Parker hat geschrieben:@ 3Dcad
Es wird schwer!
Vielleicht helfen nur Siege.![]()
Es sei ihnen gegönnt.

- borussenmario
Siehste mal, ich fänd das sogar noch gruseliger3Dcad hat geschrieben: das hier wäre schon nicht mehr ganz so gruselig.

-
Ich auch Mario. Aber schön zu sehen, dass es doch immer noch schlimmer geht. 

- Volker Danner
ich finds besser als das von >lotto<..halt weniger scheiße
tja.. geschmäcker sind verschieden..aber darüber läßt sich's eh nicht streiten..

tja.. geschmäcker sind verschieden..aber darüber läßt sich's eh nicht streiten..