Álvaro Domínguez
- purple haze
Re: Álvaro Domínguez [15]
denke nicht, er hatte ja schon urlaub bevor er zu uns kam...er wird wohl ienfach zurückkommen und dann bei uns direkt ins training einsteigen...viel bekommt er einen tag frei, aber das wars auch schon.
- WilfriedHannes
Warum sollte er jetzt Urlaub machen? Hier bei Borussia läuft die Vorbereitung und da sollte er sich schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren. Wäre er nicht bei Olympia gewesen, wäre er jetzt auch ganz normal im Trainingsbetrieb.
Hallo WilfriedHannes, haben wohl denselben Lieblingsspieler
Ich denke Alvaro wird in eigenem Interesse so schnell wie möglich zur
Mannschaft stossen wollen. Schliesslich stehen gleich wichtige Spiele an,
und da wird er mit dabei sein wollen, statt auf der Bank zu hocken...

Ich denke Alvaro wird in eigenem Interesse so schnell wie möglich zur
Mannschaft stossen wollen. Schliesslich stehen gleich wichtige Spiele an,
und da wird er mit dabei sein wollen, statt auf der Bank zu hocken...
Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir ihn verpflichtet haben. Spanischer Nationalspieler und zweimaliger Euro League-Sieger... Hallo???
Kann mich mal jemand wecken?
Ich hoffe er startet richtig durch diese Saison!!!!
Kann mich mal jemand wecken?

Ich hoffe er startet richtig durch diese Saison!!!!
- midnightsun71
da alvaro nicht zur em gefahren ist hatte er da schon urlaub,sprich den ganzen juni!!!!!!purple haze hat geschrieben:denke nicht, er hatte ja schon urlaub bevor er zu uns kam...er wird wohl ienfach zurückkommen und dann bei uns direkt ins training einsteigen...viel bekommt er einen tag frei, aber das wars auch schon.

- Christoph43
Da er eigentlich 14 Tage später zur Vorbereitung kommen wollte, um mit Borussia trainieren zu können, kann man getrost davon ausgehen, dass er so schnell wie möglich bei uns eintreffen wird, um sich mit dem Team einspielen zu können.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir ihn am Samstag gegen Sevilla im Team sehen werden?!
Warten wir es ab, morgen ist für Spanien der letzte Auftritt bei Olmypia.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir ihn am Samstag gegen Sevilla im Team sehen werden?!
Warten wir es ab, morgen ist für Spanien der letzte Auftritt bei Olmypia.
-
Und dann wir reingehauen!
Zuletzt geändert von Neptun am 31.07.2012 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... swahl.html
Dominguez nur auf der Reservebank, dann hätte er auch schon längst bei uns sein können!
Dominguez nur auf der Reservebank, dann hätte er auch schon längst bei uns sein können!

-
Spielt er halt Samstag direkt 90 Minuten.
Mag sein, aber vielleicht gibt es da ja auch eine Absprache mit Borussia, dass sie ihn nicht mehr einsetzen um ihn vor einer Verletzung zu schützen, sie in aber dabei haben wollten wenn man vielleicht nochmal reagieren muss..Rauty hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... swahl.html
Ich denke mir einfach das gerade die Stars der Spanier keine Motivation für Olympia hatten. Woher auch, gerade die EM gewonnen...
Das hat man halt davon, wenn man Spieler zwingt, an Olympia teilzunehmen, die eigentlich gar nicht wollen.
Aber was soll man sich noch weiter darüber aufregen, morgen isser ja schon da.

- midnightsun71
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,er ist verletzt
das kann doch nicht wahr sein
http://fohlen-hautnah.de/pressearchiv/t ... -dominguez
das kann doch nicht wahr sein

http://fohlen-hautnah.de/pressearchiv/t ... -dominguez
-
Leistenverletzung
Tests bestätigt die Kontroversen Álvaro Domínguez
Sie müssen spezifische Behandlung unterzogen werden, um diese Verletzungen zu erholen, ausgeschlossen verlassen fast zweifellos seine Präsenz im letzten Match vor Marokko.
EP | 07 31, 2012
Der Spieler der Olympic Auswahl, die , der Álvaro Domínguez eine bilaterale Kontroversen, als erleidet, Montag kündigte der königlichen spanischen Fußballverband Jorge Guillén, Arzt und dieser bestätigte Montag der Verteidigung zu einer Röntgenuntersuchung in einem Krankenhaus in Manchester zu unterbreiten.
Die zentrale der Borussia Mönchengladbach zog zum ersten Mal bis zu einer Klinik von Manchester hostet die Auswahl anläßlich der Tagung, die am heutigen Mittwoch vor Marokko im Old Trafford, zur Bestätigung der Diagnose durch den Arzt Guillén, die gestern bereits angekündigt, dass der Spieler einen Kontroversen hatte nach einem Sturz in der Begegnung verletzte nach Honduras haben wird.
Dominguez spezifische Behandlung unterzogen werden, um von dieser Verletzung erholen muss, ausgeschlossen verlassen fast zweifellos seine Präsenz im letzten Spiel der Spiele in Marokko.
Tests bestätigt die Kontroversen Álvaro Domínguez
Sie müssen spezifische Behandlung unterzogen werden, um diese Verletzungen zu erholen, ausgeschlossen verlassen fast zweifellos seine Präsenz im letzten Match vor Marokko.
EP | 07 31, 2012
Der Spieler der Olympic Auswahl, die , der Álvaro Domínguez eine bilaterale Kontroversen, als erleidet, Montag kündigte der königlichen spanischen Fußballverband Jorge Guillén, Arzt und dieser bestätigte Montag der Verteidigung zu einer Röntgenuntersuchung in einem Krankenhaus in Manchester zu unterbreiten.
Die zentrale der Borussia Mönchengladbach zog zum ersten Mal bis zu einer Klinik von Manchester hostet die Auswahl anläßlich der Tagung, die am heutigen Mittwoch vor Marokko im Old Trafford, zur Bestätigung der Diagnose durch den Arzt Guillén, die gestern bereits angekündigt, dass der Spieler einen Kontroversen hatte nach einem Sturz in der Begegnung verletzte nach Honduras haben wird.
Dominguez spezifische Behandlung unterzogen werden, um von dieser Verletzung erholen muss, ausgeschlossen verlassen fast zweifellos seine Präsenz im letzten Spiel der Spiele in Marokko.

Hoffentlich nichts schlimmeres

Verdammt!
-
Übersetzung ist zwar Mist, aber er hat wohl Probleme oder Verletzungen an beiden Leisten.
- Raute im Herzen
Das kann doch nicht wahr sein...
Ein Dank nochmal an die Fifa. 

- purple haze
der is doch nicht wirklich verletzt...heute wurde doch nur der 1.april vorgezogen...bitte sagt mir das heute der 1. april ist...das kann doch wohl nicht wahr sein 

- Borusse79
Mit das schlimmste, was wohl einem Fußballer passieren kann... Eine Schambeinentzündung. Wenn er die wirklich hat, dann sieht es gar nicht gut aus.
Ok, ist nur T-Online, aber wenn man den Artikel liest, dann kann man Angst bekommen. Wie gut, dass Anderson gerade verkauft wurde
http://bundesliga.t-online.de/mario-goe ... 1814/index
Ok, ist nur T-Online, aber wenn man den Artikel liest, dann kann man Angst bekommen. Wie gut, dass Anderson gerade verkauft wurde

http://bundesliga.t-online.de/mario-goe ... 1814/index