NEEEEEE,Günter Thiele hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/63307939
Kaufste dir mit deinem Fanclub das hier...tut´s auch!
ich mein so die diversen Fanentwürfe.
NEEEEEE,Günter Thiele hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/63307939
Kaufste dir mit deinem Fanclub das hier...tut´s auch!
Haste recht, einerseits. Andererseits finde ich, das Ding sieht irgenwie wie so´n normales Trainigspolo ausm Fanshop aus. Für Europa hätt ich schon etwas mehr designtechnischen Mut erwartet.Zaman hat geschrieben:man wird es nie allen gerecht machen können, man kann es schön finden, oder auch nicht, es wird das neue euro-trikot und damit hat es sich ... egal, wie sehr auch gemeckert und geflucht wird, es wird genügend geben, die es kaufen und denen es gefallen wird ...
Genau meine Meinung00anton hat geschrieben:Das Ding ist ein Witz! Die lassen echt das Geld auf der Straße liegen. Diese Saison wären Rekordgewinne im Bereich Merchandising drin gewesen.
Bitte, bitte sucht einen neuen Ausrüster. Schlimmer geht es es nicht als diese Saison. Bah ich könnte kotzen vor Wut!
Nur weil es vielen hier nicht gefällt, muss das nicht der Tenor der Gesamtheit sein. Es gibt auch Leute, die das gar nicht so übel finden.desert3d hat geschrieben:[Das Trikot ist eine pure Schande für Borussia, für die Fans und auch ein Schlag ins Gesicht für alle, die gehofft hatten, dass nach eine geilen Saison nun auch ein geiles Trikot folgt.
...
Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Es gibt im Beschwerdemanagement das Phänomen, dass häufiger Kritik als Lob geäußert wird. Unzufriedene Kunden bezwecken mit ihrer Kritik, dass das Unternehmen ihr Verhalten ändert. Diesen Antrieb haben zufriedene Kunden nicht.desert3d hat geschrieben:naja mal im Ernst, hier im Forum finden das bisher gefühlte 95% hässlich und auf facebook wo noch deutlich mehr ihre Meinung schreiben, sieht das auch nicht anders aus.
Selbst wenn es 20% toll finden ist das trotzdem noch sehr erschreckend, wie schlecht Borussia/Lotto den geschmack der fans einschätzt/kennt.