Europapokal Trikot 2012/2013
Re: Europapokal Trikot 2012/2013
Was noch hinzukommt ist, dass die Stutzen auf dem Facebook Bild ein anderes grün zu haben scheinen als das Trikot selbst. Mag aber vielleicht auch nur an Lichteffekten liegen.
Die Europapokal-Trikots sind voraussichtlich ab Mitte August zum Preis von 74,99 Euro
(Größe S bis XXXL), 54,99 Euro (Kindergrößen: 128 bis 176) und 49,99 Euro Minigrößen: XXXS und XXS) in allen Borussia-Fanshops sowie im Online-Shop erhältlich.

Das von QPR ist doch noch etwas anders. Vergleiche mal den Rücken!SebiDede hat geschrieben:und vor allem "...ein eigenes Trikot entworfen..." nur komisch, das es dem von Queens Park Rangers zum verwechseln ähnlich sieht, nur andere farben...
Nein Danke das geht ja leider mal gar nicht
!!!!

...und als ich dachte (und hoffte) es kann nicht schlimmer kommen....
und die glauben wirklich dass das jemand kauft ?!
warum tut man seinen fans sowas an ?
können wir ja gleich die alten trikots von Kö** auftragen
man bin ich sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die glauben wirklich dass das jemand kauft ?!
warum tut man seinen fans sowas an ?
können wir ja gleich die alten trikots von Kö** auftragen
man bin ich sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- HerbertLaumen
Unglaublich scheußlich, eine optische Vollkatastrophe. Ist mir absolut unverständlich wie man so etwas ernsthaft überhaupt nur in Erwägung ziehen kann.
Das schlägt echt dem Fass den Boden aus . Also das kann ich mir nicht mehr schön reden . Selbst mit unserem Heim kann man sich ja abfinden , aber das sieht ja aus wie ein Nachthemd . Also was Lotto uns da Anbietet ist der letzte rotz . Jeder Fan Vorschlag sieht besser aus als das . Wie will man das mit stolz tragen , die Gegner lachen uns doch aus .
-
So schlimm, wie es hier und bei den Facebook-Kommentaren gemacht wird, ist es wirklich nicht. Und wie erwartet sieht es "am Mann" auch deutlich besser aus als das schlechte Handyfoto, das schon seit einiger Zeit bei Facebook kursiert.stuppartralf hat geschrieben:ich glaube einige wissen vorher schon was sie für einen kommentar schreiben. ich finde das trikot gelungen, habe es so noch bei keiner mannschaft gesehen. ich finde es gut, mir gefällt es. alle farben drin, schwarz, weiß u. grün!!!
Positiv ist vor allem die Positionierung der Lotto-Abzeichen und das Verwenden eines traditionellen Grüntons (d.h. kein Neongrün) hervorzuheben.
- RONALDINHO10
Hoffentlich wird der Vertrag mit Lotto nicht verlängert. Grausames Design des trikots und die Stutzen passen ja überhuapt nicht dazu.
Ich hatte mir echt vorgenommen das Europapokal-Trikot zu kaufen, aber das ist ja wohl einfach nur zum 
Das Heimtrikot sieht auch bescheiden aus. Dann wird es wohl das Auswärtstrikot mit Europaemblem.

Das Heimtrikot sieht auch bescheiden aus. Dann wird es wohl das Auswärtstrikot mit Europaemblem.
kann man als Mitglied eigentlich den Antrag stellen, das der Vertrag nicht verlängert wird? Oder ist das tatsächlich Vereinssache, und die Mitglieder haben da nichts dran zu rütteln?
Machst du Witze ? Traditionell ? Wann hat Borussia denn jemals so ein greußliges grün aufgetragen ? Da wäre mir schwarz 1000 mal lieber gewesen !Neusser Borusse hat geschrieben: Positiv ist vor allem die Positionierung der Lotto-Abzeichen und das Verwenden eines traditionellen Grüntons (d.h. kein Neongrün) hervorzuheben.
Ich hätte auch lieber wieder ein 'Schwarzarbeitertrikot' gehabt- kann das Ding aber auch nicht als optische Vollkatastrophe bezeichnen, sondern leider nur als 'normal'.
Boah is das schrecklich
is lotto kein ernsthaftes unternehmen mehr ?! ich kann mir nicht vorstellen das die SOWAS schön finden können ?

- Ekel-Alfred
Schade schade, ich hatte mich so auf ein schönes Trikot gefreut. Farbe, Design und vorallem dieser Kragen sagen mir überhaupt nicht zu! Machste nix
- Günter Thiele

Oooooh mein Gott!!! Ich fass es nicht! Es ist wirklich dieses C&A-Ding!!
Bitte. bitte, bitte...vertrag mit Lotto kündigen!!!

Nee das war m.E. etwas einfacher.LukeSkywalker hat geschrieben: Das Trikot hatten wir von 2008 bis 2010nur von Lotto.
By the way: kann man sich diese Dinger nicht irgendwo machen Lassen. so als Fanclub oder so?
Gäb aber wahrscheinlich Ärger wg Lizenzen, oder?
- Günter Thiele
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/63307939
Kaufste dir mit deinem Fanclub das hier...tut´s auch!
Kaufste dir mit deinem Fanclub das hier...tut´s auch!
-
Die Farbe ist schon vergleichbar mit dem des Auswärtstrikots der Saison 1985/86 und 1986/87:MAK hat geschrieben:Machst du Witze ? Traditionell ? Wann hat Borussia denn jemals so ein greußliges grün aufgetragen ? Da wäre mir schwarz 1000 mal lieber gewesen !
Außerdem hat grusliges Grün Tradition z.B. Saison 1998/1999:
Ich möchte gar nicht wissen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, hätte Gladbach ein ganz traditionelles rotes Auswärtstrikot präsentiert.
Alle Billder übrigens von alleborussentrikots.de
- Raute im Herzen
Bin einfach nur enttäuscht.