Ich mach mir da keine Sorgen !

Ich glaube wir verstehen uns nicht- ich meine mit erholen nicht in der Kneipe sitzen...ich glaube eben nicht, dass er unter Dampf kommen muß, sondern zuviel Dampf hat und vllt. erstmal abkühlen muß, da bisher die Leistungen nicht so überragend waren (wirkt nervös und gestresst, deshalb mein Vorschlag, erstmal Abstand vom Wettkampf und die Souveränität im Training wiederfinden.Inklusive wohlfühlen und dann wieder alles abrufen). Aber damit auch genug, da es ja kein gravierendes Problem ist (aber, auch nicht werden soll, bzw. darf)...Oldborusse hat geschrieben:
Mats brauch Wettkampfpraxis, er muß jetzt langsam wieder unter Dampf kommen
Wofür sind die wohl ins Trainingslager, machen Testspiele, Trainieren täglich 1-2 mal? Doch wohl nicht um sich zu erholen
ausserdem hat er gestern einige male seine klasse gezeigt und hat auch die ecken sicher abgefangen,und mit blaswich haben wir das nächste supertalent in der hinterhand,hat gegen 1860 in der zweiten halbzeit super gespielt.......raute56 hat geschrieben:Ich glaube, dass Mats Spielpraxis braucht. Dass er möglicherweise mal in ein Loch fällt, dürfte angesichts seiner kometenhaften Entwicklung logisch sein. Doch glaube ich, dass er sich nicht beirren oder zu sehr unter Druck setzt (setzen lässt). Mit mehr Praxis kommt die Sicherheit wieder.
sehr elegantFORSSELL 29 hat geschrieben:Wäre schön, wenn er sich bis zum 21.08. wieder ... Achtung Wortspiel... gefangen hat
Soll er sagen, dass es ein billiger hässlicher Lumpen ist? Bin mir sicher, dass die ter Stegens, Xhakas, Herrmann usw. der Mannschaft eigentlich nicht gerade begeistert sind. (Wie auch?!)GigantGohouri hat geschrieben:Scheint wohl nicht besonders viel Ahnung von Mode zu haben. Und das als junger Kerl, komisch.
Vermutlich wird er genau das von Dir denken.GigantGohouri hat geschrieben:Scheint wohl nicht besonders viel Ahnung von Mode zu haben. Und das als junger Kerl, komisch.