Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
fakt ist ja erstmal, dass auf rechts momentan alles offen ist. herrmann fällt noch aus, ring auch. zumindest erstmal und bis kurz vor saisonstart.
wen können wir auf rechts bringen?
es bleiben eigentlich nur ein paar kandidaten:
absolute notlösung mlapa, weil der mir auf außen einfach nicht so gefällt, es aber im notfall kann.
der in der vorbereitung so überraschende hrgota.
rupp, der mir aber zu wenig schnelligkeit für die position besitzt.
und dann eben noch younes.
ich denke es ist nicht so unwahrscheinlich, dass wir amin gegen hoffenheim von beginn an sehen werden. es wird sich zwischen younes und hrgota entscheiden, denke ich!
wen können wir auf rechts bringen?
es bleiben eigentlich nur ein paar kandidaten:
absolute notlösung mlapa, weil der mir auf außen einfach nicht so gefällt, es aber im notfall kann.
der in der vorbereitung so überraschende hrgota.
rupp, der mir aber zu wenig schnelligkeit für die position besitzt.
und dann eben noch younes.
ich denke es ist nicht so unwahrscheinlich, dass wir amin gegen hoffenheim von beginn an sehen werden. es wird sich zwischen younes und hrgota entscheiden, denke ich!
Glückwunsch 

Fohlen-hautnah zitiert Favre mit dieser Aussage:
Ebenso noch Zeit, wenngleich in einer anderen Sichtweise, benötigen auch die Jungfohlen um Alexander Bieler, Julian Korb und Amin Younes, die aber allesamt sowohl im Training als auch in den beiden Testspielen gute Eindrücke hinterließen. »Die jungen Spieler haben im Training mit den Profis viele Fortschritte gemacht«, lobte der Schweizer und schränkte gleichzeitig ein: »Aber sie haben noch nie in der Bundesliga gespielt und ich denke, dass sie noch nicht bereit dafür sind«.
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... ung-finden
Scheint so, als ob die Gedankenspiele über ein Startelf-Debüt verfrüht sind.
Ebenso noch Zeit, wenngleich in einer anderen Sichtweise, benötigen auch die Jungfohlen um Alexander Bieler, Julian Korb und Amin Younes, die aber allesamt sowohl im Training als auch in den beiden Testspielen gute Eindrücke hinterließen. »Die jungen Spieler haben im Training mit den Profis viele Fortschritte gemacht«, lobte der Schweizer und schränkte gleichzeitig ein: »Aber sie haben noch nie in der Bundesliga gespielt und ich denke, dass sie noch nicht bereit dafür sind«.
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... ung-finden
Bei Bieler und Korb kann man da zustimmen. Younes wird es als erster packen, aber er wird immer mal wieder von der Bank kommen.
Ich weiß auch nicht, inwiefern Fohlen-Hautnah Favre die Spielernamen in den Mund gelegt hat. Younes hatte ja schon Kurzeinsätze in der Bundesliga. Er ist sicherlich am weitesten von den Dreien. Bei den Testspielen hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber Favre sieht ihn jeden Tag im Training. Vielleicht muß er auch noch körperlich etwas zu legen. Kann ja mit Hermann in die Muckibude gehen. 

Vielleicht war es auch ein Missverständnis. Im RP-Interview sagt Favre:
"Younes, Bieler, Zimmermann und Cigerci haben einen guten Eindruck gemacht. Insgesamt haben alle jungen Spieler Fortschritte gemacht. Aber sie haben zum Teil noch nie in der Bundesliga gespielt. Doch ich denke, sie sind bereit. Man muss abwarten."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2926824
"Younes, Bieler, Zimmermann und Cigerci haben einen guten Eindruck gemacht. Insgesamt haben alle jungen Spieler Fortschritte gemacht. Aber sie haben zum Teil noch nie in der Bundesliga gespielt. Doch ich denke, sie sind bereit. Man muss abwarten."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2926824
Zuletzt geändert von muscafera am 28.07.2012 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, ja! Einer der beiden hat bei der PK nicht richtig zu gehört. Die Zitate schließen sich ja gegenseitig aus. 

Bereit sein und abwarten, ist meiner Meinung nach: Ich wechsle Younes mal ein und schaue, wie er sich macht. Dann kann ein Spieler schneller ins Team rücken als man vorher gedacht hat.
Younes könnte z.B. de Camargo und Hanke den Platz streitig machen oder erste Einwechseloption sein. Damit kann heute keiner rechnen. Aber es würde passen. de Jong würde von Younes sicher unglaublich profitieren. Der Junge ist im Kombinations- und Passspiel sicher mit mit mehr Potenzial als ein Hanke oder de Camargo ausgestattet. Mit seinen Dribblings kann er entweder selbst zum Abschluss kommen oder Lücken für de Jong schaffen. Als Abwehrspieler würde ich ungerne auf zwei solche Spieler treffen.
Die Saison wird richtig spannend
Younes könnte z.B. de Camargo und Hanke den Platz streitig machen oder erste Einwechseloption sein. Damit kann heute keiner rechnen. Aber es würde passen. de Jong würde von Younes sicher unglaublich profitieren. Der Junge ist im Kombinations- und Passspiel sicher mit mit mehr Potenzial als ein Hanke oder de Camargo ausgestattet. Mit seinen Dribblings kann er entweder selbst zum Abschluss kommen oder Lücken für de Jong schaffen. Als Abwehrspieler würde ich ungerne auf zwei solche Spieler treffen.
Die Saison wird richtig spannend

was auch gut so istmitja hat geschrieben:
Korb und bieler sind noch eiter weg
willst du Younes sofort bringen - für wen ? Arango
as denkste was da los ist
würde den jungen langsam heranführen , mal 30 minuten am ende bringen
schau dir mal seinen körper an , ich glaub so viel Muckis braucht der nicht mehr , der hat beine wie Roberto Carlos und nen oberkörper voller muskeln brauchste net , siehe reusmitja hat geschrieben: Kann ja mit Hermann in die Muckibude gehen.
Beziehe mich da auf eine Aussage von Hermann, daß er das macht, weil er Defizite hätte. Und da er Bundesliga spielt, wird er wissen ob das sinnvoll ist. Bei Amin sieht es nicht so anders aus.
Alsp körperliche Defizite hat er sicher nciht, der ist genauso breit wie hoch 
Mal gespannt ob er heute auch randarf..

Mal gespannt ob er heute auch randarf..
Ich liebe solche Spieler, diese Jungs machen den Unterschied, Fussballer haben viele, du brauchst Künstler.
Ich hör' immer "körperliche Defizite"....
Erinnert sich noch einer an so einen ehemaligen dänischen Spieler.
Ich glaub', der Name fing mit Allan oder so an
.
Wenn bei allen jugendlichen Spielern mit angeblichen körperlichen Defiziten ein Europa-Fußballer-des-Jahres rauskommt, haben wir bald 'ne Welt-Elf rumlaufen
Erinnert sich noch einer an so einen ehemaligen dänischen Spieler.
Ich glaub', der Name fing mit Allan oder so an

Wenn bei allen jugendlichen Spielern mit angeblichen körperlichen Defiziten ein Europa-Fußballer-des-Jahres rauskommt, haben wir bald 'ne Welt-Elf rumlaufen

-
Ich kann auch immer nur mit dem Kopf schütteln wenn ich bei Spielertypen wie Younes etwas von körperlichen Defiziten höre. Reus, und Marin, ja selbst ein Bobadilla wurden damals wegen körperlicher Defizite bei ihren Vereinen aussortiert.
Ein Messi ist auch alles andere als ein Kraftpaket. Ich finde diese kleinen quirligen Spielertypen leben gerade davon, das sie nicht so viel mit sich herumschleppen müssen. Das machst sie einfach flink und unberechenbar. Wenn ein Spieler wie Nordtveit jeden Tag seinen Spinat nicht aufessen würde, dann könnte er Probleme bekommen, aber ein Younes oder ein Reus können auch als kleine "Bohnenstangen" ihre Gegenspieler nass machen.

Ich muss mich teilweise revidieren. Younes sieht zwar aus wie ein schmales Hemd, aber der Junge hat Waden, die haben selbst die großen Kanten bei uns nicht
Der Junge ist ein kleines Kraftpaket. Etwas Spielpraxis und die Gegner können sich warm anziehen.

Quelle http://www.facebook.com/torfabrik

Der Junge ist ein kleines Kraftpaket. Etwas Spielpraxis und die Gegner können sich warm anziehen.

Quelle http://www.facebook.com/torfabrik
Zuletzt geändert von nicklos am 30.07.2012 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AW: Amin Younes [25]
Hat doch keiner geschrieben, daß er untauglich ist. Zwei oder drei Kilo mehr würden aber nicht schaden. Lest das Interview von Rupp. Der hat bewußt 5Kilo antrainiert und ist damit zufrieden.

@mitja
Du kannst aber die Physis von Rupp nicht 1:1 mit der von Younes vergleichen. Younes ist jetzt schon ein Muskelpaket. Ich weiß nicht, ob noch mehr Muskelmasse förderlich für ihn wären.
Du kannst aber die Physis von Rupp nicht 1:1 mit der von Younes vergleichen. Younes ist jetzt schon ein Muskelpaket. Ich weiß nicht, ob noch mehr Muskelmasse förderlich für ihn wären.
Re: AW: Amin Younes [25]
woher willst du wissen das ihm 2-3 kilo nicht schaden.was hatt das ganze mit rupp zu tuen.wer oder was zu oder abnehmen soll wissen alleine unsere trainer.mitja hat geschrieben:Hat doch keiner geschrieben, daß er untauglich ist. Zwei oder drei Kilo mehr würden aber nicht schaden. Lest das Interview von Rupp. Der hat bewußt 5Kilo antrainiert und ist damit zufrieden.
wen du erst mal seien oberschenkel sehen würdest , wirste aber nie da die hosen zu lang oder die beine zu kurz sindnicklos hat geschrieben:Ich muss mich teilweise revidieren. Younes sieht zwar aus wie ein schmales Hemd, aber der Junge hat Waden, die haben selbst die großen Kanten bei uns nicht![]()
[...]

Zuletzt geändert von Neptun am 30.07.2012 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!