Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Noch ein Neuzugang 

Neuzugang
Ohne Igor wären wir in die 2.Liga gegangen

Ohne Igor wären wir in die 2.Liga gegangen

Und unser Saisonauftakt hätte uns nicht auf eine Euphoriewelle gespült, auf der wir in die CL-Quali gesurft sind!
Und wir hätten nie gesehen, dass Favre der schnellste Trainer der Welt ist (Spiel Leverkusen)... 

Wirkte heute und auch vorher in der Vorbereitung durchaus mehr ins Spiel eingebunden als letzte Saison. Ein gesunder de Camargo ist ein XXX guter Spieler!
- TMVelpke
Ich bin echt gespannt wer spielen wird in der neuen Saison.
Wenn Mlapa sich nicht verletzt hätte, wäre es noch enger geworden.
Igor scheint momentan gut in Form zu sein.
Wenn Mlapa sich nicht verletzt hätte, wäre es noch enger geworden.
Igor scheint momentan gut in Form zu sein.

dafür dss er von einigen verkauft werden sollte,ist die kritik sehr positiv.das ist gut so
Ich hatte anfangs auch den Gedanken eines Verkaufs gehegt. Einfach nur Aufgrund seiner Verletzungszeiten. Aber seine Statistik weißt eigentlich auf einen Torjäger hin. Der Liebe Gott soll Igor einmal eine Verletzungsfreie Saison schenken..... dann Knallts meine Freunde 

Wenn unser "alter Knipser" gesund bleibt und der Luuuuuuuk anfängt zu treffen dann können sich die gegnerischen Abwehrreihen warm anziehen 

-
Und vor allem sind beide saumessig kopfballstark, so wie Hanke eigentlich auch....deutet vllt auf unsere neue Spielweise hin.
Mal ganz im ernst, bei Arango's und Herrmann's genialen Flanken schiessen bzw. koepfen wir pro Spiel mindestens 7 Tore. Da brauchen wir dann auch nurnoch einen Innenverteidiger und keine zwei weil 3-4 Gegentore pro Spiel machen uns nix mehr...
Und MatS ham wir ja auch noch! Der kann dann ein bisserl vorgezogen spielen...
Mal ganz im ernst, bei Arango's und Herrmann's genialen Flanken schiessen bzw. koepfen wir pro Spiel mindestens 7 Tore. Da brauchen wir dann auch nurnoch einen Innenverteidiger und keine zwei weil 3-4 Gegentore pro Spiel machen uns nix mehr...

Und MatS ham wir ja auch noch! Der kann dann ein bisserl vorgezogen spielen...

Ich bilde mir auch ein, dass Favre in den Testspielen mehr über die Außen hat spielen lassen.SchoenWetterFan hat geschrieben:Und vor allem sind beide saumessig kopfballstark, so wie Hanke eigentlich auch....deutet vllt auf unsere neue Spielweise hin.
Mal ganz im ernst, bei Arango's und Herrmann's genialen Flanken ...
...auf Europas Bühne knackst du mannschaften auch fast nur über die Außenbahnen. Es sei denn bei dir spielen Messi, Xavi & Iniesta.
....aber die drei haben wir laut Lucien Favre ja verkauft
....aber die drei haben wir laut Lucien Favre ja verkauft

"Wir müssen sehr clever spielen"
Interview mit Igor de Camargo:
de Camargo: Klar, das waren wichtige Tore für den Klub. Darüber freue ich mich. Aber das ist Vergangenheit, jeder Spieler muss täglich nach vorn schauen und sich entwickeln, egal, ob er 19 oder 29 Jahre alt ist. Natürlich will ich weiterhin wichtige Tore erzielen, aber es sollten insgesamt ein paar mehr sein als bisher.
Macht insgesamt einen guten, abgeklärten Eindruck
Interview mit Igor de Camargo:
de Camargo: Klar, das waren wichtige Tore für den Klub. Darüber freue ich mich. Aber das ist Vergangenheit, jeder Spieler muss täglich nach vorn schauen und sich entwickeln, egal, ob er 19 oder 29 Jahre alt ist. Natürlich will ich weiterhin wichtige Tore erzielen, aber es sollten insgesamt ein paar mehr sein als bisher.
Macht insgesamt einen guten, abgeklärten Eindruck

Das Zitat zeigt das er eine absolut professionelle Einstellung hat 

Igoooooooooooooooooooooor the Best 1:0 in Norwich
Sofort verkaufen!!!
Aber ok Igor erstmal noch in den Pflichtspielen auch knipsen und gesund bleiben.

Aber ok Igor erstmal noch in den Pflichtspielen auch knipsen und gesund bleiben.

De Camargo liegt verletzt auf dem Boden nach einem Foulspiel am Mittelkreis - wird behandelt, kommt aber schnell wieder zurück
Nach der Verletzungsbehandlung von de Camargo läuft sich Mike Hanke warm - bei de Camargo dürfte es aber weitergehen

Nach der Verletzungsbehandlung von de Camargo läuft sich Mike Hanke warm - bei de Camargo dürfte es aber weitergehen

Nun macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten.

er wird wieder behandelt und hanke macht sich fertig.