News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
3Dcad

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 16.07.2012 22:19

bei TM war die rede von 1 mio ausgehend von 5 mio ablöse. um die 750.000 €, aber ob das nun stimmt bei den ganzen insidergeschichten die da momentan am schreiben sind k.A.
bei marin müßten wir ja auch was bekommen haben.
mitja

Beitrag von mitja » 20.07.2012 11:57

Darius Kampa ist momentan vertragslos:
Tormann im Wartestand

Vor einem Jahr nahm der ehemalige Augsburger ein Vertragsangebot der SpVgg Unterhaching nicht mehr an und ist seitdem ohne Verein
mitja

Beitrag von mitja » 20.07.2012 21:10

Michael Fronzek war gerade beim Spiel seiner beiden Ex-Vereine Arminia-Allemania auf der Tribüne zu sehen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 20.07.2012 21:33

Benjamin Auer ist ohne Vertrag und hält sich momentan bei der Arminia fit..
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 20.07.2012 21:37

Komisch, dass der nicht bei irgendeinem zweitliga-Verein unter kommt. Oder hat er etwa zu hohe Gehaltsforderungen?

Dann soll er halt zu QPR gehen. :lol: :lol:
Schuwi

Beitrag von Schuwi » 21.07.2012 14:02

Freddy Löhe hütet zum Saisonstart der Babelsberger das Tor.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 22.07.2012 16:46

Raul Bobadilla hat sich im Training die Hand gebrochen und wurde bereits operiert. In der Liga ist Raul wegen der Schiri-Beleidigung sowieso noch für zwei Spiele gesperrt, aber in der EL-Quali gegen Zimbru Chisinau aus Moldawien wird er verletzungsbedingt fehlen.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 23.07.2012 11:30

Nachdem Alaba und Rafinha sich verletzt haben stehen die Chancen für Dante jetzt besser zum Einsatz zu kommen.
Sind zwar beides Außenverteidiger, aber iwer muss die Positionen ja auch bekleiden.
Entweder geht Boateng auf rechts und Lahm links, dann ist in der IV für Dante platz oder Lahm geht auf recht, dann wäre links frei für Dante.

Da bin ich mal gespannt wie sich Dante schlägt beim FCB.
Mattin

Beitrag von Mattin » 24.07.2012 20:24

Neustädter dürfte so wie es aussieht bei Schalke erst einmal auf der Bank Platz nehmen, so sagte es zumindest gerade der Reporter und so ein ehemaliger "Bochum-Trainer!" :mrgreen:

Na dann wird er ja den nächsten Schritt machen - in diesem Falle allerdings wohl eher einen zurück............ :winker:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 24.07.2012 21:39

Vielleicht hat sich da Neustädter gepflegt ein Ei in´s eigene Nest gelegt, vor allem vor dem Hintergrund, dass Favre ihn sehr geschätzt hat...
AlanS

Beitrag von AlanS » 25.07.2012 22:22

Habe gerade auf der BVB-Homepage ein Interview mit Reus angeschaut. Da tut einem echt das Herz weh. Der redet, als hätte er schon letztes Jahr dort gespielt. Der war die ganze Zeit im Kopf und im Herzen nur bei Dortmund ...
Ich möchte jetzt keine Stimmung gegen ihn machen, aber etwas sauer bin ich gerade.
qujote

Beitrag von qujote » 25.07.2012 22:39

Meinst Du Trainingslager Tag 2 - PK mit Marco Reus?

Habe es mir gerade auch angeschaut und kann Deine Sicht/Meinung leider mal wieder nicht teilen. :| :wink:

Er spricht lediglich vom "Heimweh" dass Er in letzter Saison auch schon hatte.
Find ich nun absolut nicht schlimm und wenn Er mit Kopf und Herzen nur bei Dortmund/Dortmund gewesen wäre, hätte Er hier ganz sicher nicht die Leistung bringen können, die Er gebracht hat. Wir wissen Alle dass Er nun mal in Dortmund/Dortmund geboren ist und deswegen ja auch sein/dieser Wechsel.

Wichtig ist dass ein ter Stegen hier gehalten werden kann und genauso verbunden mit seiner Heimat/Geburtsort ist. *hehe* :kopfball: :bmgsmily:
Viersener

Beitrag von Viersener » 26.07.2012 10:38

AlanS hat geschrieben:Habe gerade auf der BVB-Homepage ein Interview mit Reus angeschaut. Da tut einem echt das Herz weh. Der redet, als hätte er schon letztes Jahr dort gespielt. Der war die ganze Zeit im Kopf und im Herzen nur bei Dortmund ...
Ich möchte jetzt keine Stimmung gegen ihn machen, aber etwas sauer bin ich gerade.
ach :wink: .... heutzutage ist es nun mal so ... sorry .... früher war es anders... sein bla bla im Herbst letztes jahr.. glaubten zuviele.... gilt nicht nur für ihn .. auch andere spieler... vereinsliebe.. nur noch bei den fans.
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.07.2012 17:11

qujote hat geschrieben:Er spricht lediglich vom "Heimweh" dass Er in letzter Saison auch schon hatte.
Nein, er sagte auch "Wir spielten letztes Jahr eine traumhafte Saison, die wir dieses Jahr wiederholen oder sogar toppen wollen ... " und meinte damit die Dortmunder ...

Das mit seiner Heimatstadt verstehe ich und da stimme ich dir zu und das kann ich auch nachvollziehen. Sein Herz gehört halt nach Dortmund. Dass er aber Gladbach so schnell vergisst ...
qujote

Beitrag von qujote » 26.07.2012 20:01

Dass Er Gladbach angeblich vergisst, unterstellst Du Ihm einfach mal. :roll:

Was soll Er denn in seiner ersten PK in Dortmund von Vergangenem reden? :hilfe:

Wie die Dortmunder wohl reagiert hätten, wenn Reus nur aus seiner schönen Zeit bei der einzig wahren Borussia erzählt/berichtet hätte. :roll: :lol:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 26.07.2012 20:05

@ qujote

Vielleicht erwartet Alan ja jetzt auch, dass Luuk de Jong in seinen Interviews erzählt, wie toll es doch früher in Twente war................. ^^
qujote

Beitrag von qujote » 26.07.2012 20:07

Den Gedanken bzw. die Überlegung hatte ich auch. :kopfball: :mrgreen: :wink:

:bmg:
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.07.2012 22:05

Das würde mich jedenfalls nicht stören, wenn Luuk sagen würde, dass ihm seine Zeit in Enschede gefallen hat. Wo liegt das Problem? Er ist ja kein Asylsuchender der aus seiner Fußballheimat vertrieben wurde.
Dass aber Reus sich schon in der vergangenen Saison als Dortmunder gesehen hat (Wir haben eine überragende Saison gespielt ... ), obwohl er für uns spielte, finde ich nicht toll.

Hättet ihr denn ein Problem damit, wenn de Jong jetzt in einer PK erwähnen würde, in Enschede habe er eine tolle Zeit gehabt und viel gelernt?

Es wäre doch traurig, wenn es nicht so gewesen wäre.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 26.07.2012 22:15

Dann verstehst du ihn aber total falsch. Oder möchtest du ihn falsch verstehen?

Wenn er sagt "Wir", dann meint er " Wir als Verein" und damit hat er völlig Recht, ich weiß gar wie man das mißverstehen kann................!!!!!!

Er hat so viel Grips, dass er schon weiß, dass er letztes Jahr nicht für Borussia Dortmund gespielt hat.
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.07.2012 22:46

Kann sein, dass ich ihn missverstehe. Aber warum sollte ich ihn falsch verstehen wollen?

Nun nochmals die Frage an dich: Hättest du ein Problem, wenn de Jong in einer PK erwähnen würde, wie gut es ihm in Enschede gefallen hat?

Was hat das mit Grips zu tun?
Antworten