OK ist meine deutsche Sprache nicht berühmt!

Lern du erstmal lesen, bevor du hier die Leute bekloppt machst.Koryphäe hat geschrieben:Lulu hat wohl eine Ausstiegsklausel z.B. für die Bayern, siehe Interview mit Max Eberl im Express....
Sammer und Rummenigge schätzen Favre....
auch hier ist es schwachsinn,genau wie du schon wo anders geschrieben hast.Koryphäe hat geschrieben:Lulu hat wohl eine Ausstiegsklausel z.B. für die Bayern, siehe Interview mit Max Eberl im Express....
Sammer und Rummenigge schätzen Favre....
Sehe ich genauso.Bruno hat geschrieben:Eine unsinnige Diskussion. LF ist zweifelsfrei ein Visionär. Bei uns hat er ideale Bedingungen seine Vorstellungen umzusetzen. Deshalb hat er sich entschieden den Vertrag zu verlängern.
Worauf ME wohl noch einmal hinweisen wollte ist, dass auch ein Vertrag keine Garantie für einen Verbleib bedeutet. Egal ob es eine Klausel gibt oder nicht.
Irgendwann ist das nur noch eine Frage des Geldes.
Jetzt im Moment geht der Trend eindeutig in Richtung langfristige Zusammenarbeit, also warum soll man sich jetzt den Spaß verderben, nur weil vielleicht unter bestimmten Voraussetzungen irgendwann mal möglicherweise irgendetwas passiert???
Quatsch. Nervig sind die ewig gleichen Fragen der Pressefuzzis. Ich hätte auch keine Lust, am 23. Spieltag dieselben Fragen zu beantworten wie die zehn Spieltage vorher. Die Medien haben uns vergangene Saison zum Titelanwärter gekürt - LF hat das immer bestritten und am Ende Recht gehabt!Wiener hat geschrieben:Stimmt schon, als Pressesprecher ist er nicht geeignet. Auch seine Interviews nach den Spielen sind manchmal nervig. Ich denke nur daran, als er auch am vorletzten Spieltag nur "von Spiel zu Spiel" dachte. Aber so ist er nun mal. Dass Deutsch für ihn eine Fremdsprache ist, kommt erschwerend hinzu.