Schlagzeile des express: "Fohlen retten die Geißböcke!" Dann würden sich die WH96 und diverse Foren mit Sicherheit auflösen

Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Fänd ich gut. Wäre vielleicht auch mal ein Start in ein entspannteres Verhältnis.krefelder11 hat geschrieben:Ich finde, wir sollten nach der Saison ein Benefiz Spiel bei unseren kxxner Freunden machen. Haben wir ja auch schonmal beim kfc uerdingen gemacht. Schließlich müssen die großen den kleinen helfen.
Hoffentlich ist es nicht zu spät.
vielleicht machen Aachen lev. und ddorf auch mit.das wäre lustig und der FC braucht. Wenigstens die Ziege nicht notschlachten.
Was fällt denen eigentlich ein!Sven1549 hat geschrieben:Haben die vielleicht auch Kennedy erschossen?
Neeee...Lass ma... Sowohl wir als auch die *ölner Bande, brauchen das angespannte Verhälltnis... Muss ja nix mit Ausschreitungen, etc. zu tun haben... Aber ein Derby is kein Derby, wenn urplötzlich die Rivalität weg ist. Bin also dagegen, wenns nicht wirklich um den Untergang des Äffzehs geht....Dwimbor hat geschrieben:Wäre vielleicht auch mal ein Start in ein entspannteres Verhältnis.
Also ich könnte das mehr wie gut verstehen... Ich wollte auch nicht auf die Hilfe des Äffzehs angewiesen sein... Dann lieber anständig untergehen !!!Dwimbor hat geschrieben: Ich frage mich nur, ob es da welche gibt, die sagen: "Lieber untergehen, als sich von den Ostholländern helfen zu lassen"?
und wer sagt das es FC Fans waren? ... da steht nur K**ner ..... naja...Kellerfan hat geschrieben:Wo hast du denn erfahren, dass die Randalierer aus den Kreisen der WH kamen? Es ist noch nichtmal vom FC die Rede.
OmG,
Jetzt wo Du es sagst.Sven1549 hat geschrieben:
Haben die vielleicht auch Kennedy erschossen?
Manche ölner haben ein derart krankes Hirn, dass denen alles zuzutrauen ist. Ich denke aber, dass sich die vernünftigen eher durchsetzen würden.Dwimbor hat geschrieben:
Ich frage mich nur, ob es da welche gibt, die sagen: "Lieber untergehen, als sich von den Ostholländern helfen zu lassen"?
Das war wohl eher der Unfähigkeit bzw. Charakterschwäche Eures Teams geschuldet als eine geplante Hilfe. Zählt also nicht.effzeh hat geschrieben:Ihr habt doch schon Hilfe von uns angenommen, wenn ich so an vorletzte Saison denke..![]()