Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Jetzt können die Kritiker wieder kommen. Heute kein Tor.

Herzlich willkommen, Luuk.
- KommodoreBorussia
Super Arbeit, Luuk (hat viele Autogramme gegeben, mir auch
).

LdJ in BILD:

Na, wenn das mal keine Ansage ist ...Der Klub hat mit den Transfers auf jeden Fall den nächsten Schritt nach oben gemacht. Aber wir sollten auf dem Teppich bleiben. Vielleicht klappt es ja in den nächsten fünf Jahren mit einem Titel, ich habe ja nicht umsonst bis 2017 unterschrieben ...

- Tom@Gladbach
Wart mal, wenn der Junge tatsächlich bei uns einschlägt und ein entsprechedes Angebot von einem der großen Clubs vorliegt ... dann geht alles seinen gewohnten Gang ...
Zuletzt geändert von Neptun am 22.07.2012 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
-
ich hatte schon mehr von Ihm erwartet,nicklos hat geschrieben:Jetzt können die Kritiker wieder kommen. Heute kein Tor.

Tom@Gladbach hat geschrieben:Wart mal, wenn der Junge tatsächlich bei uns einschlägt und ein entsprechedes Angebot von einem der großen Clubs vorliegt ... dann geht alles seinen gewohnten Gang ...
er kann gerne für 40millionen den verein verlassen

wie kein tor?verkaufen und das sofort.
- Volker Danner
jetzt schon?Gibs hat geschrieben:
er kann gerne für 40millionen den verein verlassen
ich weiß.. du denkst von Spiel zu Spiel, von Saison zu Saison und erhoffst dir eine hohe rendite, zukünftig für unseren >stürmenden Holländer<..
ich wäre froh wenn Luuk erst einmal gut bei uns ankommt.. das er sein erstes Spiel am mittwoch im Borussen-Trikot absolviert.. das er Freunde innerhalb der Mannschaft, des Vereins und in der peripherie von Mönchengladbach findet..
hoffentlich haben wir in ihm einen Fußballer gefunden der erfolgreich & langfristig unserer Borussia weiterhilft und erhalten bleibt..
an geld will ich erstmal gar nicht denken..

Richtig Volker
Er hat einen Vertag bis 2017 und ist jetzt 21. Habe die Hoffnug, daß er mindestens so lange hier bleibt. Wer weiß, wo die Reise der Borussia hin geht?

Er hat einen Vertag bis 2017 und ist jetzt 21. Habe die Hoffnug, daß er mindestens so lange hier bleibt. Wer weiß, wo die Reise der Borussia hin geht?

- Commodore75
Wenn Luuk sich gut zurecht findet und seine Tore macht, werden die finanzstarken Clubs schon kommen, aber nun lasst ihn erstmal hier spielen........
Ich hoffe natürlich auch, dass er lange, lange bleibt.
Ich hoffe natürlich auch, dass er lange, lange bleibt.
-
"Luuk de Jong - Willkommen am Niederrhein" (von CuttingJohn)
http://www.youtube.com/watch?v=XirTaflz ... ture=g-u-u
http://www.youtube.com/watch?v=XirTaflz ... ture=g-u-u
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
Luuk de Jong erstaunt über das Training von Lucien Favre......................
Luuk de Jong erstaunt über das Training von Lucien Favre......................

Neuzugang Luuk de Jong (21/kam aus Enschede) kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Der Holländer zu BILD: „Was Favre macht, hat mit deutschem Training absolut nichts zu tun. Er lässt unglaublich viel Technik und Laufwege trainieren – das ist schon so wie bei den Spaniern!“
Gefahr im Verzug, nicht dass Lucien Favre noch Luuk de Jong's "Wunschtrainer" wird...
Und was wenn sich das mal ändern sollte, da Er mal auf der Bank sitzen müsste
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
Na wenn das dann kein gefundenes Fressen für die Presse und die Medien ist. Blöd öhm Bild bitte übernehmen Sie und andere gut recherchierte Meinungs-(aus)bilder/macher.

Und was wenn sich das mal ändern sollte, da Er mal auf der Bank sitzen müsste
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
Na wenn das dann kein gefundenes Fressen für die Presse und die Medien ist. Blöd öhm Bild bitte übernehmen Sie und andere gut recherchierte Meinungs-(aus)bilder/macher.

Ich wusste garnicht dass Lucky Luuk schon in Spanien gespielt hat. Ahhh, deshalb war MONSTERMAN so hartneckig. :

Leute.....ich sitze hier gerade in einem I- Cafe in Südfrankreich und kriege Gänsehaut
Wie geil ist das denn , die CL -Quali kann kommen.
Was der Max hier hinkriegt ist der Wahnsinn
Hab echt nicht mehr damit gerechnet das es mit dem Transfer klappt
Herzlich Willkommen Luuuuuuuuuuk

Wie geil ist das denn , die CL -Quali kann kommen.
Was der Max hier hinkriegt ist der Wahnsinn

Hab echt nicht mehr damit gerechnet das es mit dem Transfer klappt
Herzlich Willkommen Luuuuuuuuuuk

bist du dahin gesegelt?
Und die Blöd öhm Bild hat Flausen im Kopf...
Es ist ja so interessant in anderer Leute Privatleben rumzukramen und jemand zum Superstar zu machen um Ihn dann eventl. irgendwann wieder wie ne heisse Kartoffel fallen lassen zu können bzw. eben genau das Gegenteil von dem schreiben zu können, was man erst so vermeintlich positiv geschrieben hat(gehyped hat).
Manchmal oder sogar öfter könnte man meinen hier sind ein paar Redakteure von denen unterwegs, so oft wie man hier auf Link's trifft.

Es ist ja so interessant in anderer Leute Privatleben rumzukramen und jemand zum Superstar zu machen um Ihn dann eventl. irgendwann wieder wie ne heisse Kartoffel fallen lassen zu können bzw. eben genau das Gegenteil von dem schreiben zu können, was man erst so vermeintlich positiv geschrieben hat(gehyped hat).

Manchmal oder sogar öfter könnte man meinen hier sind ein paar Redakteure von denen unterwegs, so oft wie man hier auf Link's trifft.

Wichtig für unsere Borussia wäre ein guter Start in Aachen (Pokal) und zuhause gegen Hoffenheim( Buli). Wir vertrauen auf die Qualitäten Luuk de Jongs und hoffentlich sind die Zweifler dann auch bald überzeugt.toi toi toi Jungs