Europapokal Trikot 2012/2013
- purple haze
Re: Europapokal Trikot 2012/2013
so im style von den trickots die wir anfang der 60er hatten fänd ich super 

wie sahen die denn aus ? 

- purple haze
Also ich kann mich erinnern, Effe in schwarz, passte irgendwie nur bedingt, auch wenn wir Arsenal geschlagen haben. Bitte was ganz Neues. Einen Hingucker, kann doch nich so schwer sein. Der Situation angemessen. Für uns Fans als Neuanfang, für den Rest der Welt als Erkennungsmerkmal. Da darf Weiß nicht fehlen und für die neu hinzukommenden Fans was Schrilles. So meine lieben Designer. Das alles erfordert....Liebe zum Verein. und zum Allmächtigen. 
Apropos:
Die Trikots der Portugiesen während der EM haben mir sehr gut gefallen. Unter diesem Zeichen hätten sie normalerweise das Turnier gewinnen müssen, aber für den bervorzugten spanischen Gegner kann selbst der beste Designer nichts.

Apropos:
Die Trikots der Portugiesen während der EM haben mir sehr gut gefallen. Unter diesem Zeichen hätten sie normalerweise das Turnier gewinnen müssen, aber für den bervorzugten spanischen Gegner kann selbst der beste Designer nichts.
- Herr Netzer
Da gebe ich Dir recht. Die Trikots der Portugiesen waren an Design und zusätzlich noch Individualität nicht zu toppen! Man könnte meinen, der Designer war Portugiese und liebt sein Land.
-- unser Designer ist offensichtlich Kölner und hat noch nicht mal Sinn für Humor... oder einen äusserst bizarren...
-- unser Designer ist offensichtlich Kölner und hat noch nicht mal Sinn für Humor... oder einen äusserst bizarren...
-
Borussia hat sehr viele Anhänger, die seit den 70ern und 80er mitfiebern. Mit den neuen Trikots werden hauptsächlich die jüngeren Menschen angesprochen. Über 40 hat man im Normalfall kein Sixpack und auch nix für solche Farben übrig.
Daher sollte das neue Champions League Trikot unbedingt klassisch schwarz weiss, mit dunkelgrünen Streifen werden. Das Postbank Logo möglichst auch in schwarz.
Daher sollte das neue Champions League Trikot unbedingt klassisch schwarz weiss, mit dunkelgrünen Streifen werden. Das Postbank Logo möglichst auch in schwarz.
Ich fände ja Schwarz Gold gestreift (Quer) mit grünen Nummern gut! Wär mal was edler und einer Europateilnahme würdig.
Ich wuerde einfach die gruenen Trainingshemden nehmen. Sehen doch top aus und unterscheiden sich vom Grau/Schwarz und Weiß
- Günter Thiele
Ich habe mir das schwarze Trainigsdress zugelegt...da ist wenigstens der gelbe Balken nicht drauf und ich kann es zum Laufen anziehen. 
Mehr Geld bekommen die nicht für so usseligen Lotto-Mist!!

Mehr Geld bekommen die nicht für so usseligen Lotto-Mist!!
- Herr Netzer
Es kann doch nicht wahr sein, dass nichts durchdringt! Es muss doch schon irgendwo rumgeistern, wenn es angeblich mit dem neuen Katalog (01.08.) vorgestellt werden soll. Sind die Insider so durch die Wechselgerüchte-Threads vergrätzt, dass sich keiner mehr traut?
Denjenigen sei gesagt, dass es hier anders ist - hier ist alles gut und friedlich
Das ist jetzt mein letzter Versuch, die Insider zum posten der heimlichen Bilder oder Infos zu bewegen. Wenn jetzt nix kommt, dann.... dann...
Denjenigen sei gesagt, dass es hier anders ist - hier ist alles gut und friedlich

Das ist jetzt mein letzter Versuch, die Insider zum posten der heimlichen Bilder oder Infos zu bewegen. Wenn jetzt nix kommt, dann.... dann...
- Günter Thiele
Herr Netzer, die Europacuptrikots scheint niemanden zu interessieren...wahrscheinlich haben alle schon ihr de-Jong-Trikot! Dabei wäre es eine tolle Gelegenheit ein riesen Ding rauszuhauen, mit tollem, CL-würdigen Design!
Oder am Ende wirds das zottelige gestreifte Hemdchen, womit sich schon alle abgefunden haben und nur wir zwei sind die Einzigen, die noch auf ein richtig geiles Trikot hoffen!!
Oder am Ende wirds das zottelige gestreifte Hemdchen, womit sich schon alle abgefunden haben und nur wir zwei sind die Einzigen, die noch auf ein richtig geiles Trikot hoffen!!

Das kik-Hemd auf dem Foto sieht einfach aus als ob da nichts mehr dran zu rütteln ist, leider.
Mir hat es den Glauben an ein schönes Europa-Trikot verhagelt.
Mir hat es den Glauben an ein schönes Europa-Trikot verhagelt.
@ herr netzer & günter thiele : ...wir sind zu dritt, ich hoffe mit euch auf ein hammer trikot !
wenn das wirklich dieses streifen dingsi wird,
kann ich gar nicht so viel essen, wei ich dann kotzen mag
wenn das wirklich dieses streifen dingsi wird,
kann ich gar nicht so viel essen, wei ich dann kotzen mag

Ich glaube nicht, das es das Streifenhemd werden wird. Überlegt doch mal, wie soll denn die Beflockung darauf aussehen? Ausserdem ist das Grün doch viel zu intensiv, um zur "neuen" Borussia zu passen.
Aber was solls denn sonst sein?
An den Armen sind die Lotto-Dinger trikotmäßig dran,
der Postbank-Balken ist auch drauf. Und wenn du genau hinschaust siehst
du dass der Kleiderbügel auch von Lotto ist, scheint also schon irgendwas offizielles zu sein.
Ich befürchte dass wir tatsächlich wie der hässliche Bruder von
Sporting Lissabon nach Europa zurück kehren
An den Armen sind die Lotto-Dinger trikotmäßig dran,
der Postbank-Balken ist auch drauf. Und wenn du genau hinschaust siehst
du dass der Kleiderbügel auch von Lotto ist, scheint also schon irgendwas offizielles zu sein.
Ich befürchte dass wir tatsächlich wie der hässliche Bruder von
Sporting Lissabon nach Europa zurück kehren

Vielleicht war es nur eine art Vorführmodell, was produziert wurde, um es Borussia vorzulegen? Quasi als Dummy, um zu sehen, wie es in "echt" aussieht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das uns die Borussia das antut. Der Flock sähe ja unfassbar hässlich aus...
Ich denke nicht, dass es nur ein "Vorführmodell" war. Es wird so sein wie beim aktuellen Heimtrikot auch, auf dem Bild sieht's furchterregend aus und im Endeffekt bei der Vorstellung dann doch ne Ecke besser, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie dieser hässliche Lappen besser ausschauen kann. Der Flock wird denk ich schwarz sein.
Hätte es das Hemdchen als Poloshirt oder sowas in der Richtung im Shop zu kaufen gegeben, wäre ich beruhigt gewesen und hätte auf ein schönes Europapokaltrikot gehofft, aber die Hoffnung ist mittlerweile erloschen
Hätte es das Hemdchen als Poloshirt oder sowas in der Richtung im Shop zu kaufen gegeben, wäre ich beruhigt gewesen und hätte auf ein schönes Europapokaltrikot gehofft, aber die Hoffnung ist mittlerweile erloschen

Das sieht aus, wie ein altes C&A-Polo:Nico9 hat geschrieben:Hier der Link zu dem kik-Polohemd das es bitte bitte nicht wirklich wird!
http://s7.directupload.net/file/d/2933/4wgnbr2m_jpg.htm
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/63307939
- Günter Thiele

Ich schmeiß mich weg....sieht genauso aus!! C&A...!!
nee, das C&A dingsi sieht sogar besser aus !