Da bin ich auch wieder..wie so selten...ENDLICH ist es perfekt...wochenlanger Kampf...nur...HOFFENTLICH rentiert es sich auch...?Denn es ist "einiges" an Kohle...wird mir immer noch schwindlig bei...
Ich HOFFE und WÜNSCHE mir nur,daß er bei uns genauso einschlägt,wie es von allen erhofft wird...

WENN es DOCH nichts mit CL wird, haben wir immer noch die EL...(innerlich frage ich mich seit Wochen, ob die CL nicht im Moment noch eine Nummer zu groß für die Truppe ist)...
Alles in allem hat Borussia sich SUPER verstärkt und die Abgänge MEHR als ersetzt!!!
Ich schätze Xhaka stärker ein, als Neustätter..und Dominguez ist wohl in der Lage, Dante MEHR als nur zu ersetzen...?
Nun HOFFE ich nur, daß de Jong seinen Erwartungen und den Millionen gerecht wird...
Ich bin, seit ich denken kann, Borussia-Fan...und ich hab's satt, immer nur zu bangen....JETZT besteht die Möglichkeit, an "alte Zeiten anzuklopfen" und ich bin der Meinung, daß Maxi und Lulu einen super-Job gemacht haben...Lulu hat seine Wunschspieler bekommen...Hut ab vor Maxi und ich HOFFE mal, daß alle ANTI-Eberl-"FANS" es endlich verstanden haben...und sich endlich zurückhalten...seine gute Arbeit anerkennen...

(sorry,für offtopic)...aber langsam gehts einem echt auf'n Zeiger,das es IMMER noch solche "Fans" gibt...
ICH freu' mich einfach nur auf die kommende Saison...die CL-Quali und das 1. Spiel im DFB-Pokal...
EUROPA...WIR KOMMEN!!!!!!!!