borussia.de - Fohlen.TV
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Vielen Dank papi.
Werde ich dann versuchen. Weiß jemand noch etwas bzgl. der Verfügbarkeit ab 2013 wegen neuer Vergabe der Rechte etc.?
Danke
Werde ich dann versuchen. Weiß jemand noch etwas bzgl. der Verfügbarkeit ab 2013 wegen neuer Vergabe der Rechte etc.?
Danke

»Borussias Testspiel gegen den englischen Zweitliga-Club Birmingham City findet am Samstag, 21. Juli, um 17 Uhr auf der Sportanlage des ESV München statt. Die Partie wird exklusiv und in voller Länge live im Fohlen.TV zu sehen sein.«

(gesagt hab ich es ja, nur hier hört es keiner

Tolle Sache mit dem Birmingham Spiel 

Ist nach dem Porto-Spiel letztes Jahr in Oberhausen bereits das zweite Spiel, welches das Fohlen.TV live überträgt.
Ich kann mir nur wiederholen. Fohlen.TV ist definitiv besser und vorallem günstiger wie Sky, wenn man halt nur auf seinen Verein fixiert ist. Ich kann es nur jedem Borussen empfehlen zu abonnieren.
Ich kann mir nur wiederholen. Fohlen.TV ist definitiv besser und vorallem günstiger wie Sky, wenn man halt nur auf seinen Verein fixiert ist. Ich kann es nur jedem Borussen empfehlen zu abonnieren.
dann wiederhole ich einfach auch mal, dass der vergleich nach wie vor unfug ist. 

Naja... sky bringt aber mehr spiele live
Naja, ich brauch beides nicht... beides zu viel an geld...

Naja, ich brauch beides nicht... beides zu viel an geld...
Noch knapp eine Stunde, dann kommt die PK mit der Vorstellung de Jong live bei Fohlen.TV
Also dann mal erst mal schön das Laptop an den Fernseher anschließen und dann schön die PK genießen.
Zum Glück habe ich Urlaub.......

Also dann mal erst mal schön das Laptop an den Fernseher anschließen und dann schön die PK genießen.
Zum Glück habe ich Urlaub.......

Verdammter Mist,
ich kann mich nicht einloggen, wegen Überlastung des Servers.............

ich kann mich nicht einloggen, wegen Überlastung des Servers.............

- BorussiaFlensburg
Immer das gleiche... die Kündigen was an und dann bekommen sie den server nicht richtig zum laufen zum Ko...!
gehts bei jemandem???
Na Super!
Wenn man bezahlt dürfte man eigentlich auch erwarten das die Technik alles aushalten kann, oder? 

- BorussiaFlensburg
danke mein reden ! es ist einfach total nervig !
- kraufl
Da möchte man doch glatt sein Geld zurück verlangen.
Danke, dass die Liveübertragung einer PK mal wieder nicht funktioniert.
Bin ja mal gespannt, ob das versprochene Livespiel wenigstens klappt. Langsam wirds einfach nur noch lächerlich.
Bin ja mal gespannt, ob das versprochene Livespiel wenigstens klappt. Langsam wirds einfach nur noch lächerlich.
- BorussiaFlensburg
ich schreib gleich eine Beschwerde ! ich bezahl dafür Geld und die bekommen sowas nicht hin ... unverständlich sowas !
Würde eh nichts bringen. Bin eingeloggt und habe nur nen nettes schwarzes Bild und einen lustigen Play Knopf, der nichts bewirktch kann mich nicht einloggen

-
bei mir genauso................nur schwarz.........dollles ding 

- raute56
Einfach nur eine Frechheit!