Luuk de Jong
-
Re: Luuk de Jong [9]
Hosgeldin Luk de Jong
Sana basarilar diliyorum !
Danke an Max Eberl: für einen Manager, der zufällig mit dem Rad vorbeigefahren ist, Top Transfers getätigt !
Danke an Marco Reus: Es hat Spass gemacht, Dir zuzuschauen. Dank Dir konnten wir uns solche Spieler überhaupt leisten.
Danke an Dante: Dein Einsatz und Deine Kämpfernatur haben sich auf die Mannschaft übertragen.
Danke an Lucien Favre: Ohne Ihn wären wir heute in Liga 2 !
Sana basarilar diliyorum !
Danke an Max Eberl: für einen Manager, der zufällig mit dem Rad vorbeigefahren ist, Top Transfers getätigt !
Danke an Marco Reus: Es hat Spass gemacht, Dir zuzuschauen. Dank Dir konnten wir uns solche Spieler überhaupt leisten.
Danke an Dante: Dein Einsatz und Deine Kämpfernatur haben sich auf die Mannschaft übertragen.
Danke an Lucien Favre: Ohne Ihn wären wir heute in Liga 2 !
Sky zeigt die PK live!!! Geil!!
Wurde mir grad bestätigt von "Dein Sky SportFilm" in Facebook!
herzlich willkommen luuk und mach uns den Lucky luuk 

jetzt hab Ich mir schon das Fohlen.TVAbo bestellt ... na super!jensn hat geschrieben:Sky zeigt die PK live!!! Geil!!
3 std....und grade mal 9 seiten
was ist los??? ist die ganze hysterie verflogen????

- Rautenburger
um wieviel uhr soll denn die PK sein?
und auch von mir:
Willkommen LUUUUUUUUUUUK!

und auch von mir:
Willkommen LUUUUUUUUUUUK!

-
Geld schießt keine Tore....
Dennoch ein herzliches Willkommen an de Jong und ganz ganz viel Erfolg.

Dennoch ein herzliches Willkommen an de Jong und ganz ganz viel Erfolg.

Die PK findet um 14:30 Uhr statt.
Herzlich willkommen Luuk!
Endlich hat der Wahnsinn ein Ende !

Endlich hat der Wahnsinn ein Ende !

Mein absoluter Traumstürmer ist endlich da. Vor 2 Jahren habe ich ihn das erste mal spielen sehen und ich dachte mir WOW, der wird mal besser als Huntelaar oder van Persie. Mir war damals klar, er würde in 2 Jahren bei Arsenal, Man United, Liverpool, etc spielen und jetzt können wir ihn hier bei Borussia begrüßen. Charakterlich ein Top Mann, wenn man schon auf Geld verzichtet um zu uns zu kommen Respekt.
Respekt auch an Maxi Eberl. Was er leistet ist phänomenal, wir haben einen Top Sportdirektor, soviele Bomben in einer Saison zu einem guten Preis zu verpflichten ist für mich eine grandiose Leistung, die ein Uli H. aus M. sicher auch nicht besser hinbekommen hätte. De Jong ist neben Mlapa, Xhaka, Dominguez und Hrgota die totale Krönung, wo findet man denn bitte so einen Stürmer in dem Alter zu dem Preis, die Engländer würden da mehr als das doppelte an €uros raushauen. Wenn man bedenkt, dass ein Carroll, der nicht mal einen Ball stoppen kann 40 Mio gekostet hat. Luuk ist für mich ein absoluter Topstürmer, der sich vor niemandem da vorne drin verstecken braucht.
Hier habe ich mir etwas Zeit genommen um den jungen anständig zu begrüßen:

Ach ist das ein schöner Tag!

Respekt auch an Maxi Eberl. Was er leistet ist phänomenal, wir haben einen Top Sportdirektor, soviele Bomben in einer Saison zu einem guten Preis zu verpflichten ist für mich eine grandiose Leistung, die ein Uli H. aus M. sicher auch nicht besser hinbekommen hätte. De Jong ist neben Mlapa, Xhaka, Dominguez und Hrgota die totale Krönung, wo findet man denn bitte so einen Stürmer in dem Alter zu dem Preis, die Engländer würden da mehr als das doppelte an €uros raushauen. Wenn man bedenkt, dass ein Carroll, der nicht mal einen Ball stoppen kann 40 Mio gekostet hat. Luuk ist für mich ein absoluter Topstürmer, der sich vor niemandem da vorne drin verstecken braucht.
Hier habe ich mir etwas Zeit genommen um den jungen anständig zu begrüßen:

Ach ist das ein schöner Tag!

-
Luuk = RNr. 18 = 18 Tore?
Da bisher alles so gut geklappt hat, vielleicht auch das und er lässt uns Marco schnell vergessen, auch wenn wir ihm wie übrigens auch Dante noch lange dankbar sein sollten, selbst wenn letzterer unbedingt zu den Bayern wollte [Kopfschüttel!].
Ach Quatsch, die 18 hatte Luuk ja bei dem EM und bei uns ja Juan. Sorry! Wird wohl eher die 9 bekommen aber dann soll er halt 9 Doppelpacks machen...
Da bisher alles so gut geklappt hat, vielleicht auch das und er lässt uns Marco schnell vergessen, auch wenn wir ihm wie übrigens auch Dante noch lange dankbar sein sollten, selbst wenn letzterer unbedingt zu den Bayern wollte [Kopfschüttel!].
Ach Quatsch, die 18 hatte Luuk ja bei dem EM und bei uns ja Juan. Sorry! Wird wohl eher die 9 bekommen aber dann soll er halt 9 Doppelpacks machen...
Zuletzt geändert von BorussenMiki am 18.07.2012 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir ein ostholländisches welkom!!!!
Naja dieser Transfer war für die meisten Fans ungefähr wie Sex..dagofan hat geschrieben:3 std....und grade mal 9 seiten![]()
erst dieses lange Vorspiel ,dann kam heute endlich der Höhepunkt,und nun ist erstmal ausruhen angesagt..

Endlich ist er da!
Was haben wir in den vergangenen Wochen gezittert und gelitten.
Jetzt ist meine Vorfreude auf die neue Saison nochmal ganz deutlich gestiegen.
Herzlichen Willkommen Luuk. Ich freue mich sehr über deine Verpflichtung.
@JaBa91, sehr schönes Begrüßungsbild.

Was haben wir in den vergangenen Wochen gezittert und gelitten.
Jetzt ist meine Vorfreude auf die neue Saison nochmal ganz deutlich gestiegen.
Herzlichen Willkommen Luuk. Ich freue mich sehr über deine Verpflichtung.
@JaBa91, sehr schönes Begrüßungsbild.

Wenn das hier wieder so abgehen würde, dann wären unsere Mods aber sauer
Ich freu mich einfach tierisch, dass es jetzt geklappt hat.

Ich freu mich einfach tierisch, dass es jetzt geklappt hat.
Nee...wurde eben bei Sky Sport News HD gesagt.dedi hat geschrieben: Woher weißt du das?
Arbeitest du im Shop?
gibt es was offizielles, das SKY die PK gleich überträgt?
- Lattenknaller
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die neue Saison.
Aber in der Schweiz geboren und die ersten 4 Jahre in der Schweiz gelebt? Da hat der Schweizer Verband wieder mächtig geschlafen, er hätte damals zwangseingebürgert gehört, mit Ausreiseverbot bis zum ersten Pflichtländerspiel.

Aber in der Schweiz geboren und die ersten 4 Jahre in der Schweiz gelebt? Da hat der Schweizer Verband wieder mächtig geschlafen, er hätte damals zwangseingebürgert gehört, mit Ausreiseverbot bis zum ersten Pflichtländerspiel.
-
Willkommen im Team Lucky Luke. Hoffe wir haben alle wieder eine spassige und spannende Saison vor uns. Wenn wir wieder unter die ersten 7 kommen, dann haben wir alle richtig gemacht.