das war wirklich klasse!

Jetzt brauchen wir alle noch das Glück, dass die Neuverpflichtungen einschlagen und das die Erwartungen der Fans nicht in das Unermessliche ansteigen!
Super-Job!

Quanah Parker hat geschrieben:
..fast vollständig.
Ich habe so ein komisches Gefühl......da passiert noch etwas bis zum 31. August. Hm?
Dieses Fahrrad gehört in das Borussen-Museum!Bulp hat geschrieben:Ach ja noch was vergessen....Max..gut dass du mit dem Fahrrad vorbeigefahren bist ...ohne hättest du den Jungen gar nicht gesehen ..
Domínguez kommt nicht aus der BuLi! Der kommt aus der Primera Division, die zwei Überteams (beide extrem überschuldet) einigen gute Teams (alle extrem überschuldet) und nem zweitklassigen Rest (min. 12Teams) aufzuweisen hat!uli1234 hat geschrieben:...
Wirklich überzeugt bin ich vom Dominguez - Tranfer( für mich der Königstransfer )!! Warum? Weil er aus der stärksten Liga der Welt kommt. ...
Zweitklassiger Rest??lutzilein hat geschrieben:Domínguez kommt nicht aus der BuLi! Der kommt aus der Primera Division, die zwei Überteams (beide extrem überschuldet) einigen gute Teams (alle extrem überschuldet) und nem zweitklassigen Rest (min. 12Teams) aufzuweisen hat!
Das dort eine Mannschaft die dem Abstieg entronnen ist, in der kommenden Saison, DEN Meisterschaftskandidat N° 1 zweimal schlägt und die Saison auf Platz 4 beendet ist undenkbar!