Schön hat es geklappt und nun hat Favre die Aufgabe das neue Team ans gewinnen zu gewöhnen

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!raute56 hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Ich hoffe nicht, dass die kolportierte Ablöse eine zu hohe Bürde ist und auch das mannschaftsinterne Gefüge darunter Schaden nimmt.
für das was der gekostet hat kannste den nicht mi trainieren lassen, viel zu gefährlich das er sich verletzt. der wird am Spielfeldrans in Samt und Seide gebettet....TheOnly1 hat geschrieben:16Uhr Training!
Alle auf zum Park!
Seit 1985 jedes Auswärtsspiel in Stuttgart dabei ! 5-0, 6-0, 7-0nicklos hat geschrieben:Auch die Fans vom VfB machen sich wieder Gedanken über uns und de Jong.
Recht interessant.
http://forum.stuttgarter-nachrichten.de ... =4&t=24447
Die drehen völlig am Rad, wenn wir noch mehr Transfers machen
Stürmer schiessen mehr Tore und werden in der regel öfter WeltfussballerOllie hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so einen Hype um den Jungen macht - ich hab mich übe die Verpflichtung von Dominguez mehr gefreut
Luuk hatte die 18. Die 8 hatte Nigel de Jong.Jogi89 hat geschrieben:jetzt hab ich aber das problem:
ein de jong hat die 8 und der andere die 18![]()
Woher weißt du das?TheOnly1 hat geschrieben:400 de Jong Trikots wurden schon vorbestellt.