Und, was meint ihr, wieviel uhr geht es los heute? 12??
kalle delhaye hat geschrieben:Also wenn es den LdJ-Thread nicht mehr gibt, sollten wir uns noch um Raffa van der Vaart bemühen! Mir würde sehr viel zu Sylvie einfallen! Also spielen muss der ja bei uns nicht, aber Sylvie müüste ne Dauerkarte für 18a haben!
10 Uhr. Heute wird es total früh hausgehauen. Warum auch warten, wenn alles unter Dach und Fach ist. Mannschaftsfoto muss heute ja auch noch gemacht werdenBorusse_vom_Deister hat geschrieben:Und, was meint ihr, wieviel uhr geht es los heute? 12??
Bischof hat geschrieben:Ich stell mal die These auf das die Verpflichtung von Luuk (so er denn kommt) enorm gut für die Entwicklung von Xhaka sein wird. Nicht nur das er in ihm einen brandgefährlich Abnehmer und verwerter seiner Zuckerpässe findet, auch der ganze Hype um De Jong trägt das seine dazu bei. Bis jetzt wurde Xhaka als der Königstransfer gehandelt und damit eine riesen Last und Erwartungshaltung auf die Schultern des 19jährigen gelegt. Diese wird mit dem Fokus auf De Jong nun deutlich abgeschwächt.
Also, den fand' ich persönlich jetzt am besten (von wegen: Kracher des Tages)...MrMr2001 hat geschrieben: Jetzt fangt hier nicht auf Seite 402 das Spammen und Offtopic an
Lateralus hat geschrieben:Irgednwie glaub ich ja das wird heut nix mehr.
Morgen aber.