Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Paolo Guerrero hat am Ende der vergangenen Woche seinen neuen Dreijahresvertrag bei Corinthians unterzeichnet. Dies teilten die Brasilianer auf ihrer Homepage mit. Am Nachmittag wird Guerrero offiziell vorgestellt.
- Borusse 74
Du meinst wohl den Transporter Kühne.....Alter Bökelberger hat geschrieben:.....
Es sei denn Saucen-Kühne macht den Geldbeutel wieder weit auf.....
.
Klaus-Michael Kühne ist der Obermotz von Kühne + Nagel und nicht von dem Lebensmittelhersteller Kühne...
Danke! Denke ich an Kühne dann automatisch an Saucen-Kühne. Aber Transportunternehmer, noch schlimmer. Das Transport-Gewerbe, bekannt für viele schwarze Schafe und dass es dort nicht immer ganz sauber zugeht. Passt zum HSV. 

egal welcher Kühne ...... soll sich da mal raus halten .
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So sehe ich das auch! Und Fink ruft jetzt den 6. Platz als Saisonziel aus!Alter Bökelberger hat geschrieben:Danke! Denke ich an Kühne dann automatisch an Saucen-Kühne. Aber Transportunternehmer, noch schlimmer. Das Transport-Gewerbe, bekannt für viele schwarze Schafe und dass es dort nicht immer ganz sauber zugeht. Passt zum HSV.

Man würde ich feiern, wenn die endlich mal absteigen, dieser arrogante Haufen!
- Borusse 74
Alter Bökelberger hat geschrieben:Danke! Denke ich an Kühne dann automatisch an Saucen-Kühne. Aber Transportunternehmer, noch schlimmer. Das Transport-Gewerbe, bekannt für viele schwarze Schafe und dass es dort nicht immer ganz sauber zugeht. Passt zum HSV.

So ging es mir damals aber auch wo ich das mit dem Kühne zum ersten mal gelesen habe...
Kannst also ruhigen Gewissens weiterhin die Gurken, Rotkohl und die Saucen kaufen

Und mit dem anderen hast Du recht
dedi hat geschrieben:So sehe ich das auch! Und Fink ruft jetzt den 6. Platz als Saisonziel aus!![]()
Man würde ich feiern, wenn die endlich mal absteigen, dieser arrogante Haufen!
Da hast du recht,vielleicht trifft es sie ja die kommende Saison.Denke aber das Teams wie Augsburg,Fürth,Frankfurt oder Düsseldorf leider noch schlechter sind...Aber sie lernen es in Stellingen halt nie und das der Fink ein großkotz ist hat er ja oft genug bewiesen,nichts erreicht in seiner Trainerlaufbahn und immer ein auf dicke Hose...
- Raute im Herzen
Die Fans werden wohl langsam wach. 

Und so sieht Rajkovic selbst das auch:DaMarcus hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass man jetzt ganz einfach einen diesen Vorfall ausnutzt, um Rajkovic endgültig loszuwerden.
http://hsv-blog.abendblatt.de/2012/07/1 ... son-hatte/Ob er wüsste, dass er trotz des Hoffnungsschimmers durch Frank Arnesen nach diesem Interview beim Klub durch weäre. Und er antwortete: „Ja, das weiß ich. derv Trainer will mich nicht. Egal wie. Aber ich will, dass alle wissen, was hier wirklich los ist.“ Und ganz ehrlich, auch wenn es meine Chefs nicht gern lesen werden, ich habe mehrmals danach gefragt, ob es wirklich so abgedruckt werden kann. Ich wollte wissen, ob es nur tief sitzender Frust bei Rajkovic ist, der die Zunge den Emotionen unüberlegt folgen lässt und ihn böse nachtreten lässt. Oder ob es tatsächlich die Wahrheit ist?
Das Interview sollte man sich durchlesen. Sicher spricht da ein enttäsuchter Rajkovic, bestätigt mir aber in gewisser Weise trotzdem mein Bild von Fink. Er war schon in Basel nur der Klinsmann von Heiko Vogel.
Na das hört sich doch nach einer netten Komödie an 
Danke! Lesenswert!
HSV wie *öln
Mochte den Fink noch nie und verstehe auch nicht wieso er sich selber immer so hochpuscht. Selbst bei Bayern war er nie mehr als ein Mitläufer!!!

Danke! Lesenswert!
HSV wie *öln

Mochte den Fink noch nie und verstehe auch nicht wieso er sich selber immer so hochpuscht. Selbst bei Bayern war er nie mehr als ein Mitläufer!!!
aus dem Interview.Aber er hätte mir seine Entscheidung wie ein Mann mitteilen können und sie nicht wie ein Mädchen über Zeitungen lancieren müssen
Sehr geil. Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, dann haben die dort ein richtiges Problem, dass kann ne gute Saison werden für die werden, vorausgesetzt, das Ziel ist die Abschaffung der ?!§$% Uhr.
Wirklich krasse Aussagen von Rajkovic.Aber unser Trainer lügt. Er hat zwei Gesichter. Und leider sehen das in der Mannschaft schon einige so. Denn im Gegensatz zu mir wollen hier einige weg.
Bemerkenswertes Interview

In Hamburg dürfte die Hütte brennen.
-
Ein hochinteressanter Artikel. Ich bin gespannt, was Fink dazu sagt.
Auf jeden Fall ist der Matz der HSV-Kenner und ein korrekter oben drauf. Der hat nicht etwas veröffentlicht, was auch nicht wirklich gesagt wurde.
Der HSV scheint ja n un auch einen Spieler im zentralen Mittelfeld gefunden zu haben. Milan Badelj soll kommen.
Mit ihm wird der HSV aber auch nicht nach oben kommen. Mit einem neune Spieler lassen sich die Fehlentwicklungen der letzten Jahre nicht kompensieren.
Auf jeden Fall ist der Matz der HSV-Kenner und ein korrekter oben drauf. Der hat nicht etwas veröffentlicht, was auch nicht wirklich gesagt wurde.
Der HSV scheint ja n un auch einen Spieler im zentralen Mittelfeld gefunden zu haben. Milan Badelj soll kommen.
Mit ihm wird der HSV aber auch nicht nach oben kommen. Mit einem neune Spieler lassen sich die Fehlentwicklungen der letzten Jahre nicht kompensieren.
@scrat1900
ja das stimmt. diese aussage sagt mehr als die lauten nebengeräusche wie der trainer lügt, etc.
ich denke schon das gewisse teile was rajkovic da sagt stimmen und dementsprechend fink + hsv in einem schlechten licht dastehen lassen. ich frag mich nur ob sich durch diesen blog des abendblatts der hsv mal wieder selbst ins knie schiesst. letzte woche kühne vs. jarchow, diese woche rajkovic vs. fink, usw.
jeder will aufklären.
top vorbereitung....
ja das stimmt. diese aussage sagt mehr als die lauten nebengeräusche wie der trainer lügt, etc.
ich denke schon das gewisse teile was rajkovic da sagt stimmen und dementsprechend fink + hsv in einem schlechten licht dastehen lassen. ich frag mich nur ob sich durch diesen blog des abendblatts der hsv mal wieder selbst ins knie schiesst. letzte woche kühne vs. jarchow, diese woche rajkovic vs. fink, usw.
jeder will aufklären.
top vorbereitung....

Und bald ist das beste was den H?V jemalls passieren konnte(die Personalie Fink bei vielen H?V Fans) wieder arbeitslos...
Hab mir grad mal die kommentare zu dem Interview durchgelesen.
Diese beiden,von nem HSV-Fan,
fand ich besonders gut;
18. Juli 2012 um 18:27
Mach et Randy, habe Mut, wir wechseln in den Dortmund Blog, wobei ich neidisch nach Gladbach schaue. Was habe ich meinen Nachbarn früher ärgern können! Mittlerweile schaue ich vorher zum Fenster raus, nur das ich ihm nicht über den Weg laufe! Wahnsinn wer hätte gedacht, dass dieser Verein so zurückkommt! Naja, es gibt Hoffnung!
18. Juli 2012 um 18:35
So Nachbar ist gerade weggefahren (der konnte vor Kraft kaum laufen, liegt wohl am de Jong Transfer), jetzt kann ich raus – Joggen, dringend den Kopf frei bekommen und gute Waldluft einatmen! Bis später dann mal!

Diese beiden,von nem HSV-Fan,
fand ich besonders gut;
18. Juli 2012 um 18:27
Mach et Randy, habe Mut, wir wechseln in den Dortmund Blog, wobei ich neidisch nach Gladbach schaue. Was habe ich meinen Nachbarn früher ärgern können! Mittlerweile schaue ich vorher zum Fenster raus, nur das ich ihm nicht über den Weg laufe! Wahnsinn wer hätte gedacht, dass dieser Verein so zurückkommt! Naja, es gibt Hoffnung!
18. Juli 2012 um 18:35
So Nachbar ist gerade weggefahren (der konnte vor Kraft kaum laufen, liegt wohl am de Jong Transfer), jetzt kann ich raus – Joggen, dringend den Kopf frei bekommen und gute Waldluft einatmen! Bis später dann mal!

- Volker Danner
Rajkovic im Abseits: Kein Rauswurf
Mit seinen jüngsten Kapriolen hat sich
Abwehrspieler Slobodan Rajkovic bei
Bundesligist Hamburger SV offenbar
selbst ins Abseits befördert.
"Er soll den Mund halten. Wenn man Mist
baut, muss man mit Konsequenzen rech-
nen", sagte Heiko Westermann der "Bild"
-Zeitung. Laut dem Kapitän habe sich
die Mannschaft vom Serben distanziert.
Einen Rauswurf muss Rajkovic wohl nicht
fürchten. "Das würde uns die Ablösesum-
me kosten", sagte HSV-Boss Carl-Edgar
Jarchow. Deshalb werde nach einem "an-
deren Weg" gesucht.
quelle: NDR-text
aah.. das ist wohl dieser ominöse >Hamburger Weg<
Mit seinen jüngsten Kapriolen hat sich
Abwehrspieler Slobodan Rajkovic bei
Bundesligist Hamburger SV offenbar
selbst ins Abseits befördert.
"Er soll den Mund halten. Wenn man Mist
baut, muss man mit Konsequenzen rech-
nen", sagte Heiko Westermann der "Bild"
-Zeitung. Laut dem Kapitän habe sich
die Mannschaft vom Serben distanziert.
Einen Rauswurf muss Rajkovic wohl nicht
fürchten. "Das würde uns die Ablösesum-
me kosten", sagte HSV-Boss Carl-Edgar
Jarchow. Deshalb werde nach einem "an-
deren Weg" gesucht.

Also , ich leg mich dann mal langsam fest - der HSV ist einer meiner Top - Abstiegskandidaten. Die - speziell ihr Trainer haben aus der vergangenen Saison nichts gelernt , und überschätzen sich schon wieder maßlos selber.Volker Danner hat geschrieben:
Wenn die dann im nächsten Frühjahr wieder "überraschend" im Tabellenkeller stehen , wirds für die Euroleague - Aspiranten mal wieder ganz schwer , den Schalter umzulegen!

- Volker Danner
Suwon: Millionen-Sieg für den HSV
Der Hamburger SV hat sich in Südkorea
ein Erfolgserlebnis geholt: Mit 1:0 ge-
wann das Team von Trainer Thorsten Fink
am Sonntag das Finale des Turniers von
Suwon gegen den einheimischen Seongnam
IFC.
Den Siegtreffer erzielte der Schwede
Marcus Berg acht Minuten nach seiner
Einwechslung in der 80.Spielminute. Um-
jubelter Star für die 20.000 Zuschauer
war aber der ebenfalls eingewechselte
koreanische HSV-Stürmer Son Heung-Min.
Mit dem Erfolg sicherte sich der HSV
eine Siegprämie von 1,23 Mio. Euro.
Der Hamburger SV hat sich in Südkorea
ein Erfolgserlebnis geholt: Mit 1:0 ge-
wann das Team von Trainer Thorsten Fink
am Sonntag das Finale des Turniers von
Suwon gegen den einheimischen Seongnam
IFC.
Den Siegtreffer erzielte der Schwede
Marcus Berg acht Minuten nach seiner
Einwechslung in der 80.Spielminute. Um-
jubelter Star für die 20.000 Zuschauer
war aber der ebenfalls eingewechselte
koreanische HSV-Stürmer Son Heung-Min.
Mit dem Erfolg sicherte sich der HSV
eine Siegprämie von 1,23 Mio. Euro.
"Ausgedacht!". Der HSV hat das aus Berlin kolportierte Interesse an Herthas Raffael dementiert.