Aber Bonhof hat ja als Neuigkeit rausgehauen, daß LdJ zu uns will.....
was macht dich so sicher?Bockelmann hat geschrieben:Ich freu mich , denn morgen kommt der Luuk.
(zu 99,99999999%)
Aufrunden wäre besser !!!Bockelmann hat geschrieben:Ich freu mich , denn morgen kommt der Luuk.
(zu 99,99999999%)
Ich lach mich schlappCneutz hat geschrieben:Die verhandeln immer noch...Maxi bietet wahrscheinlich grad 9,5 Mios, Munsterman hat Forderung wie ich ihn kenne auf 25 Mios erhöht. Kann sich nur noch um Monate handeln......
Aber Bonhof hat ja als Neuigkeit rausgehauen, daß LdJ zu uns will.....
Danke jetzt machts SinnTheRealPJ hat geschrieben:@niederrein sorry falscher link hier der richtige
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87832.html
hmmm, bei sky hatter gesagt, das er es nicht offiziell bestätigen kann, das es aber sehr gut aussieht. und max wäre unterwegs nach enschede..TheRealPJ hat geschrieben:@kev was ihn so sicher macht ist das Rainer Bonhof Sport1 den Wechsel bestättigt hat.
Ach weisst cool und relaxt zu bleiben in solchen Dingen ist auch ein Talent. Und das hat mir der liebe Gott leider nicht in die Wiege gelegt. Und komm mir jetzt nicht mit das kann man aber lernen.freiku1967 hat geschrieben:wie im zirkus hier.ein clown nach dem anderen.und immer die gleichen witze.hat
auch schon lange keiner mehr erwähnt das er es erst glaubt wenn es auf der hp steht.mindestens 300 seiten und nur müll.hut ab
![]()
das was du schreibst sieht ja auch nur aus wie: hauptsache was geschrieben!freiku1967 hat geschrieben:und das er nicht auf dem mannschaftsfoto ist ist ein alter hut.hauptsache was geschrieben oder wie?wen interessiert was der stevens sagt?wir können ja auch noch den loddar fragen oder den prinz us kölle.
war so ca. 19 uhr wenn ich mich recht erinnereTheRealPJ hat geschrieben:@kev wann war diese aussage auf Sky? Sport1 hat erst vor kurzem von fast fix upgadetet auf fix. Mit der Ergänzung.
ja das interview war von heute nachmittagTheRealPJ hat geschrieben:@kev dann war die nachricht schon alt. Denn das sich Eberl erst um 19:00 Uhr nach Eschede aufmacht glaube ich kaum.
Bockelmann hat geschrieben:Ich freu mich , denn morgen kommt der Luuk.
(zu 99,99999999%)