freitag erstmal ordentlich einen hinter die binsen kippen und format C machen..
dann hab ich samstag alles vergessen und muss die bis dahin 600 seiten alle nochmal lesen

sry für die kleinen veränderungen.Ich bin Borusse hat geschrieben:morgen, der luuk kommen wird, nur fest dran glauben ihr müßt..
Möge die MACHT mit uns sein...
Ich werd noch bekloppt hier
Ja aber nur vorausgesetzt wenn er eine gute Saison spielt. Also wenn ich gegen meinen Willen mutwillig festgehalten wuerde dann wuerde ich zumindest trotzig reagieren. Wollen die wirklich so ein Risiko eingehen??MG-FrEaK79 hat geschrieben:[
wenn de Jong dann bei Twente weiter so rumballern würde, würde das seinen Wert doch steigern?!
besser wäre erscheinen.purple haze hat geschrieben:kommen muss jeder mal
Wo ist denn die Aussage? Oder bin ich blind?TheRealPJ hat geschrieben:hier
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87727.html
interessant ist jetzt auch die Aussage von Stevens zu dem Thema
tommy 64 hat geschrieben:
Ja aber nur vorausgesetzt wenn er eine gute Saison spielt. Also wenn ich gegen meinen Willen mutwillig festgehalten wuerde dann wuerde ich zumindest trotzig reagieren. Wollen die wirklich so ein Risiko eingehen??
von Stevens? Du hattest den Link gepostet und direkt darunter, dass Stevens Aussage interessant wäreTheRealPJ hat geschrieben:@niederrein welche aussage?
Dann wären wir schon zwei.|NiederRheiN| hat geschrieben: Wo ist denn die Aussage? Oder bin ich blind?
Zusätzlich soll die Borussia auch Interesse an John Guidetti (20 Jahre, Manchester City), Luc Castaignons (19, Inter Mailand), David Hoilett (21, Blackburn Rovers), Joselu (22, Real Madrid Castilla) und Raffael von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC haben.
Nö.Ultrafohlen87 hat geschrieben:
guckt das viedeo