Luuk de Jong - Twente Enschede
- borussenfriedel
- Tom@Gladbach
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
BlödsinnMickey hat geschrieben:Ja, plus Bonus!
-
Ich leg mich fest, morgen ist die PK und die Vorstellung inklusive Europa trikot!!
Im Twente Forum wurde der de Jong Fred entfernt, das hatte ich nur gepostet.Borusse_vom_Deister hat geschrieben:Ich versteh garnicht wie ihr darauf kommt dass er bei Twente nicht mehr im Kader geführt wird... Wenn ich mich nicht recht täusche, dann steht hier sehr wohl sein Name im Kader
http://www.fctwente.nl/eerste-selectie- ... fc-twente/
- MG-FrEaK79
Fahr gleich nach Joooopi und drück Ihn den verdammmten Kulli in die Flossen, damit Er den Sch.. unterschreibt,..Ablöse nen "Serverin Eierkocher"(Achtung versteckte Werbung)
Langsam hyperventiliere ich..wo si meine Pillen??

Langsam hyperventiliere ich..wo si meine Pillen??

- purple haze
dann wird er wohl auch morgen das nachmittagstraining mitmachen...da werd ich wohl mal vorbeischauen.
- Helden2009
NÖ!purple haze hat geschrieben:sind die inzwischen kolportierten 15 mio noch mit zusätzlichen aufschlagen versehen?
12,5 Mio jetzt
1,5 Mio bei Quali zur CL Gruppen Phase
1 Mio bei erreichter Toreanzahl (wie hoch auch immer diese sein sollte)
= 15 Mio
- Tom@Gladbach
*gähn* -- das hab' ich heute morgen schon geschrieben. Ob's wohl zutrifft ?Borussia Barcelona hat geschrieben:Ich leg mich fest, morgen ist die PK und die Vorstellung inklusive Europa trikot!!
Nix neues bei SKY. (war ja klar!)
-
Stimmt aber nun spricht ja vieles dafür 

Ne, ist es nicht. Ist keine offizielle Seite.
-
15 Mille (FÜNFZEHN) leck mich am A...
Hätte sowas vor einem Jahr noch für undenkbar gehalten. Um ein Haar abgestiegen, jetzt in der Champions League Quali und es wird eingekauft als ob nächste Saison das Trible geholt werden soll.
Völlig neue Dimensionen, unglaublich alles.
Bleibt zu hoffen das der Luuk das ist was wir alle von ihm erwarten. Mit so einem Kader ist es eigentlich schon (fast) Pflicht auch in den nächsten Jahren international zu spielen. Wie soll das sonst auf Dauer finanziert werden?
Einfach Irre .... Gladbach will (muß) wieder eine Top Adresse im Internationalen Fußball werden.

Hätte sowas vor einem Jahr noch für undenkbar gehalten. Um ein Haar abgestiegen, jetzt in der Champions League Quali und es wird eingekauft als ob nächste Saison das Trible geholt werden soll.
Bleibt zu hoffen das der Luuk das ist was wir alle von ihm erwarten. Mit so einem Kader ist es eigentlich schon (fast) Pflicht auch in den nächsten Jahren international zu spielen. Wie soll das sonst auf Dauer finanziert werden?
Einfach Irre .... Gladbach will (muß) wieder eine Top Adresse im Internationalen Fußball werden.

- purple haze
das wäre ja die summe die bild ungefähr dargelegt hatte...Helden2009 hat geschrieben:NÖ!
12,5 Mio jetzt
1,5 Mio bei Quali zur CL Gruppen Phase
1 Mio bei erreichter Toreanzahl (wie hoch auch immer diese sein sollte)
= 15 Mio
dennoch verdammt viel schotter...damit hätten wir früher mehrere saisons bedienen können.
in meinen augen die absolute schmerzgrenze...und monsterman hat demnach nich seine 15mio netto

- Duisburger Borusse
Wehe wenn Luuk morgen nicht vorgestellt wird ........, dann hoffe ich eben das er übermorgen vorgestellt wird . Man lernt ja sehr schnell Geduldig zu werden.
- MG-FrEaK79
Oldborusse hat geschrieben:15 Mille (FÜNFZEHN) leck mich am A...![]()
Einfach Irre .... Gladbach will (muß) wieder eine Top Adresse im Internationalen Fußball werden.![]()
Für das ich auch mal auf Maxi gemeckert habe, muss ich sagen, macht zZt. nen geilen Job

- Tom@Gladbach
Also ich geh jetzt mal nach Hause und lass dort garantiert den Rechner aus.
Heute 10 Std. im Büro und davon 7 Std. mit mind. einem Auge hier im Forum
So kann's ja wohl nicht weiter gehen ...
Ciao @all
Heute 10 Std. im Büro und davon 7 Std. mit mind. einem Auge hier im Forum

So kann's ja wohl nicht weiter gehen ...
Ciao @all
Kaderwert mit LdJ (12 Mio) laut tm wäre 90 Mios. Mir wird ganz schwindelig... Aber uns reicht ja Platz 11 

- purple haze
stimmt so nicht, den hat er scheinbar schon immer gemacht...es wurde nur von vielen weder erkannt, noch gewürdigt!MG-FrEaK79 hat geschrieben: Für das ich auch mal auf Maxi gemeckert habe, muss ich sagen, macht zZt. nen geilen Job
Zuletzt geändert von purple haze am 17.07.2012 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Duisburger Borusse
Werde mich jetzt auch mal ausklinken .... , wird heute ja wohl nichts mehr passieren . Aber morgen ist ja auch wieder Hoffen und Bangen angesagt , obwohl ich eher Hoffe, aufgrund der vielversprechenden Meldungen , auch wenn es noch nicht zu 100 % wasserdicht ist ....