TheOnly1 hat geschrieben:"Wir haben Einigkeit mit Enschede erzielt, sind immer zuversichtlich gewesen", bestätigte Vize-Präsident Rainer Bonhof SPORT1.
Was gibts daran noch zu deuteln?
Eben, daran gibt es nichts zu deuteln.
Außerdem hat ja auch Luuks Berater in den holländischen Medien bestätigt, das der Transfer fix ist, find da aber jetzt auf die schnell die Quelle nicht mehr, aber die wurde hier auch schon gepostet, ich suche sie später aber gerne nochmal raus, wenn gewünscht.
Es ergibt ja auch alles einen Sinn, auch das Luuk am Samstag schon den Medi-Check gemacht haben soll laut Radio 90,1.
Ich gehe davon aus, das Twente Borussia darum gebeten hat, mit der Bekanntgabe des Transfers zu warten, bis Twente den neuen Stürmer gefunden hat und den haben Sie ja nun anscheinend in Luc Castaignos gefunden.
Deshalb ist es doch durchaus möglich, das der Medi-Check letzten Samstag schon mal gemacht wurde um den jetzt nicht morgen noch machen zu müssen, weil ja morgen auch das Mannschaftsfoto gemacht wird und wohl auch das Europapokal-Trikot erstmals (öffentlich) gezeigt wird.
Würde man den Medi-Check jetzt noch morgen machen müssen, dann würde es doch bis spät Nachmittags dauern, bis dann alles gemacht ist (Medi-Check, Pressekonferenz mit Luuk, Mannschaftsfoto, Einzelfotos jedes Spielers und vom kompletten Trainerstab und Ärzteteam und dann noch die wahrscheinliche Vorstellung des Europapokal-Trikots).
Ich denke mal und hoffe auch, das der Transfer morgen vormittag bekanntgegeben wird und dann auch die PK durchgeführt wird.