Luuk de Jong - Twente Enschede
-
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
deine Zahlen sind doch reine Fantasie
-
-
Denizlispor hat geschrieben:Bild Dir Deine Meinung
das ist toll, die schreiben in der Vergangenheit und setzen dann ein ?.
Blöd dir deine Meinung
- Tom@Gladbach
15 Mio plus Zuschläge
Ich glaub' kein Wort. Das ist kollektives niederländisches "mir san mir" um unter Vortäuschung falscher Tatsachen die eigene Seele zu trösten ....
Allerdings glaub ich so langsam auch nicht mehr an die von mir stets genannten 9 Mio plus ein paar Zulagen. Werden wohl eher 11 plus ein paar Zulagen geworden sein.
Max wird uns was von äußerster Schmerzgrenze erzählen und wir wollen mal alle hoffen, dass wir uns mehr Marco Reus als Markus Berg eingekauft haben ...
Ich glaub' kein Wort. Das ist kollektives niederländisches "mir san mir" um unter Vortäuschung falscher Tatsachen die eigene Seele zu trösten ....
Allerdings glaub ich so langsam auch nicht mehr an die von mir stets genannten 9 Mio plus ein paar Zulagen. Werden wohl eher 11 plus ein paar Zulagen geworden sein.
Max wird uns was von äußerster Schmerzgrenze erzählen und wir wollen mal alle hoffen, dass wir uns mehr Marco Reus als Markus Berg eingekauft haben ...
-
-
Die Situation kann man aber leider überhaupt nicht Vergleichen. Wir hätten Reus nie im Leben für "nur" 17,1 Millionen € verkauft, da hätten man wohl mindestens 25,00 - 30,00 Millionen € hinblättern müssen. Solche Vergleiche von Transfers finde ich dennoch schwierig. Andy Caroll ist in der Winterpause 2011/2012 für 41,00 Millionen € von Newcastle nach Liverpool gewechselt und war damals keine Granate. Ist er übrigens heute noch nicht. Wir kaufen Luuk de Jong (angeblich!) für ca. 15,00 Millionen €, machen wir deswegen jetzt ein Schnäppchen?Süden hat geschrieben:Wenn ich (jetzt bin ich der Böse ) aber sehe dass er so ziemlich gleichviel Kosten wird wie Reus, bin ich etwas enttäuscht. Wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber MR hier gehabt.

Ich denke der Preis ist einfach angemessen. Ein 21-jähriger Stürmer, der technisch alles mitbringt um ein richtig guter Fußballer zu werden. Dazu jetzt schon mit einer extrem guten Torquote und Führungsqualitäten. Dazu verzichtet er auf viel Geld, um zu uns zu kommen. Außerdem wird das Spiel wohl auf ihn zugschnitten, ähnlich wie bei Reus, ist also gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass er auf eine ähnliche Torquote wie Reus kommt. Dazu ist LdJ auch ein super Vorlagengeber, er kann wirklich tolle Pässe (vor allem in die Schnittstellen der Abwehr) spielen. Und anders als MR hat LdJ schon Champions-League & Europa-League gespielt und das mit 21. Hört sich doch gar nicht so schlecht an oder?
...Als er in der Europa-League gegen Schalke gespielt hat, hätte ich niemals gedacht, dass so einer bei uns landen könnte. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

P.S.: Ich hätte Marco auch noch gerne mit der Raute auf der Brust gesehen aber das war wohl unser "Schicksal".
- Borusse_vom_Deister
Dann müssen wir wohl oder übel, wenn er heute oder morgen vorgestellt wird, doch nochmal den Hoilett-Fred entern und uns den auch noch hertransferieren.... Irgendwie müssen wir ja weiter machen 

Unser Lucky Luuk ...

(Original Idee von Mike18 !)

(Original Idee von Mike18 !)
-
LONDON - Der Übergang von Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach ist eine Tatsache. Es wartet nur auf die offizielle Aufnahme für die Übertragung der Sturmspitze an den deutschen Club. FC Twente Stürmer fehlte am Dienstag Nachmittag bei der Aufnahme des Gruppenfotos von der Auswahl des FC Twente. De Jong wird für fünf Jahre sein, um mit dem Bundesliga-Verein zu unterschreiben.
Übersetzung Telegraf
huhu........war 2 Stunden wech.............was passiert außer fast und beinahe?
Übersetzung Telegraf
huhu........war 2 Stunden wech.............was passiert außer fast und beinahe?

Zuletzt geändert von Moench2704 am 17.07.2012 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Revenge1900
Herr Anstaltsleiter, ich brauche meine Medizin. Sie sind überfällig!

- Mammon_Kakalake
Hey all,
bin hier auch *nur* leidenschaftlicher Mitleser, zweiter Vorname Ungeduld
wenn ich noch einmal das Wort "morgen" lese....
Hatte mir diesen Nick seinerzeit nur zugelegt, aus Frust über Herrn MR...Und gez?
Alles wird fein...Sitz hier grade so im Bürrro rum, und F5e die Seite und blicke auf die Gesamtseitenzahl, da kommt mir die Frage: Was ist eigentlich, wenn LdJ nicht kommt: Gibts dann noch mal 367 Seiten????
bin hier auch *nur* leidenschaftlicher Mitleser, zweiter Vorname Ungeduld
wenn ich noch einmal das Wort "morgen" lese....

Hatte mir diesen Nick seinerzeit nur zugelegt, aus Frust über Herrn MR...Und gez?
Alles wird fein...Sitz hier grade so im Bürrro rum, und F5e die Seite und blicke auf die Gesamtseitenzahl, da kommt mir die Frage: Was ist eigentlich, wenn LdJ nicht kommt: Gibts dann noch mal 367 Seiten????

- Borusse_vom_Deister
Will ja hier keine Hoffnungen schüren, aber irgendwie habe ich jetzt doch wieder ein gutes Gefühl dass heute noch die Bestätigung kommt.. 

-
immer diese Gefühle hier in meiner Anstalt............... 

-
Ja, bitteBorusse_vom_Deister hat geschrieben:Will ja hier keine Hoffnungen schüren, aber irgendwie habe ich jetzt doch wieder ein gutes Gefühl dass heute noch die Bestätigung kommt..
Hallo Leute gerade von der Frühschicht gekommen d.H. vor ca. 1Std. natürlich sofort in den Fred geschaut, und ganz anständig knapp 40 Seiten der Reihe nach gelesen, dann endlich das Positive :
http://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/20 ... fc-twente/
Sag schon mal Herzlich willkommen Luuk bei Borussia, ich freu mich riesig
http://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/20 ... fc-twente/
Sag schon mal Herzlich willkommen Luuk bei Borussia, ich freu mich riesig

-
kicker.de
+++ 15.05 Uhr: De Jong fehlt auf Twente-Mannschaftsfoto +++
Eine offizielle Bestätigung, dass der Wechsel von Luuk de Jong (21) zu Borussia Mönchengladbach fix ist, steht zwar noch aus, dennoch rückt der Transfer immer näher. Ein weiteres Indiz dafür: Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto von Twente Enschede, das am heutigen Dienstag geschossen wurde, fehlte der Torjäger.
+++ 15.05 Uhr: De Jong fehlt auf Twente-Mannschaftsfoto +++
Eine offizielle Bestätigung, dass der Wechsel von Luuk de Jong (21) zu Borussia Mönchengladbach fix ist, steht zwar noch aus, dennoch rückt der Transfer immer näher. Ein weiteres Indiz dafür: Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto von Twente Enschede, das am heutigen Dienstag geschossen wurde, fehlte der Torjäger.
- motz-art
Kann man sich eigentlich die 369 Spamseiten irgendwie geschlossen auf die Festplatte ziehen?
Dieser Thread hat das Zeug dazu, legendär zu werden!
Dieser Thread hat das Zeug dazu, legendär zu werden!

Munsterman erklärt die hohe Ablösesumme, erläutert die Forderungen:
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ngen_29206
:hilfe:
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ngen_29206
:hilfe: