Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Hallo, hat jemand Luuk gesehn? 

- motz-art
Nur auf der Star Wars DVDMickey hat geschrieben:Hallo, hat jemand Luuk gesehn?
De Jong wird frühestens morgen nachmittag vorgestellt.
Der Grund hierfür wird sein, damit er nicht von Menschenmassen im Park über den Haufen gerannt wird.
Der Grund hierfür wird sein, damit er nicht von Menschenmassen im Park über den Haufen gerannt wird.
Bin gespannt wer eher kommt Luuk de Jong oder der Sommer 

raute56 hat geschrieben:Aus der On-Line-Ausgabe des Telegraaf:
De Jong nog in Hengelo
Van onze Telesportredactie
HENGELO - Luuk de Jong trainde dinsdagochtend op het trainingscomplex in Hengelo nog gewoon mee met de selectie van FC Twente. Naar verwachting bereiken de tukkers vandaag nog overeenstemming met Borussia Mönchengladbach over een overgang van de spits.
Voorlopig zal De Jong het programma bij FC Twente gewoon meelopen. Dat betekent dat hij vanmiddag beschikbaar moet zijn voor de elftalfoto.
De ploeg van Steve McClaren bereidt zich momenteel voor op de duel tegen FC Inter Turku in de tweede voorronde van de Europa League.
Von unserer Redaktion Telesport
Hengelo - Luuk de Jong trainiert Dienstag Vormittag auf dem Trainingsgelände in Hengelo, um in der Auswahl des FC Twente zu bleiben. Es wird erwartet, dass die Tukkers heute eine Einigung mit Borussia Mönchengladbach erzielen.
Denn jetzt ist de Jongs Programm beim FC Twente nur nebensächlich. Das heißt, er sollte für das Mannschaftsfoto heute Nachmittag zur Verfügung
-
Swordfish hat geschrieben:De Jong wird frühestens morgen nachmittag vorgestellt.
Woher hast du die Infos ?

Star Wars DVD 

- purple haze
beide gleichzeitig, würde ich mir wünschen!Mickey hat geschrieben:Bin gespannt wer eher kommt Luuk de Jong oder der Sommer
-
Also, diese selbsternannten "Insider" gehen mir ja sowas von auf den Senkel!!
Die Vertragsverhandlungen wurden bis Montag auf Eis gelegt!
ja klar, der sitzt neben mir und starrt gebannt auf Borussias Homepage. Er kanns garnicht erwarten seinen Namen dort zu lesen. Soll ich was ausrichten ?Mickey hat geschrieben:Hallo, hat jemand Luuk gesehn?
Mannschaftsfoto von BMG

Hanke trainiert wieder!

- purple haze
zaman...da fällt doch keiner mehr drauf rein 

- Borusse_vom_Deister
In einem Post über Insider stänkern und gleichzeitig ne Insider-Info raushauen, großes Tennisleiningerborusse hat geschrieben:Also, diese selbsternannten "Insider" gehen mir ja sowas von auf den Senkel!!

@purple
wetten doch? gibt nur keiner zu

wetten doch? gibt nur keiner zu

Wo steht das?leiningerborusse hat geschrieben:Also, diese selbsternannten "Insider" gehen mir ja sowas von auf den Senkel!!
Merkwürdig, schimpfst auf die Insider und bringst dann selber ne Info, von der noch niemand anders was gehört hat...
Ja, sage dem Luuk :wij wachten al zo lang op jou , wij werden bijna allemaal stapelgek. Maar je bent er en dat is geweldig! 

- purple haze
@zaman
obwohl kannst recht haben...glauben ja auch alle an die insider infos...von daher n versuch wars wert

obwohl kannst recht haben...glauben ja auch alle an die insider infos...von daher n versuch wars wert

- Nocturne652
Ich mag den Artikel. Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber ich lese die Begriffe "Luuk de Jong", "definitief" und "Borussia Mönchengladbach.mzink hat geschrieben:http://www.soccernews.nl/news/162274/FC ... Castaignos

Zuletzt geändert von Nocturne652 am 17.07.2012 13:55, insgesamt 1-mal geändert.