Die haben Mitleid mit uns. Die wollen nur nicht, dass wir beschäftigt sind und nicht nutzlos rum sitzen und wohlmöglich auf die schiefe Bahn geraten. Ist halt Beschäftigungstherapie.fussballfreund2 hat geschrieben:Juchhuuuuuuuu![]()
Wir dürfen weiter spammen! Wie g.e.i.l ist das denn???
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
-
hab gehört das alle insider news mal wieder falsch waren und wie immer leute sich was ausdenken umd aufmerksamkeit zubekommen oder was auch immer. Es nervt extrem, bringt quellen oder lasst es!
-
Aus den Niederlanden gibt es auch nichts Neues. Schaue dort öfter in den Live-Ticker.
Die Medien bei unseren Nachbarn melden lediglich, dass man von einer Einigung am heutigen Dienstag ausgeht.
Entweder wird man es also heute Abend noch verkünden oder erst Morgen.
Ich mache jetzt auch mal Mittagspause!
Die Medien bei unseren Nachbarn melden lediglich, dass man von einer Einigung am heutigen Dienstag ausgeht.
Entweder wird man es also heute Abend noch verkünden oder erst Morgen.
Ich mache jetzt auch mal Mittagspause!
Tusler hat geschrieben:So jetzt mache Ich erst mal Mittag!
Danach will ich Vollzug sehen!!
dann mußt du in die JVA wechseln.

wtf ?#*;! 

- Borusse_vom_Deister
Mensch, ist ja garnichts passiert um 13 Uhr.... Wahrscheinlich hat das Euro-Trikot in dem Luuk vorgestellt werden sollte nicht gepasst. Wäre ein plausibler Grund.
Wohl weiter warten, aber langsam wird das sehr strapaziös.... Ich dreh durch :hilfe:
Wohl weiter warten, aber langsam wird das sehr strapaziös.... Ich dreh durch :hilfe:
Was dieser Transfer die deutschen Arbeitgeber schon gekostet hat 

Tja, 13.13 Uhr und wir schauen immer noch in die Röhre
-
komisch dass nur nordrhein westfalen die steuer cd`s kauftfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Was dieser Transfer die deutschen Arbeitgeber schon gekostet hat
Laut TM ist Luuk auf dem Mannschaftsfoto von Twente ... 

-
Muss mich doch noch einmal melden, bevor es in die Mittagspause geht.
Die Holländer berichten, dass Luc Castaignos als Nachfolger von de Jong wohl fix ist.
Die Holländer berichten, dass Luc Castaignos als Nachfolger von de Jong wohl fix ist.
- Borusse_vom_Deister
Habe ich auch gelesen, konnte nur das Mannschaftsfoto nirgends finden.... Sag mir Besched sollte es dir über den Weg laufenpf@ffae hat geschrieben:Laut TM ist Luuk auf dem Mannschaftsfoto von Twente ...
-
Und was heißt das wenn er auf dem Foto ist? Deswegen kann er trotzdem borusse werden. Er war ja auch immerhin bei der Saisoneröffnung, und das nicht gerade begeistert.
- Herr Netzer
An alle: DAS WAR EIN (schlechter) WITZ!!! Bitte nicht um 14 Uhr wieder alle durchdrehen und die Server lahm legen...MrMr2001 hat geschrieben:Hab gerade gehört es gab Stau auf der Autobahn ... Wird erst um 14 Uhr bekanntgegeben ... Und um 15 Uhr ist dann Pk. ...
Naja..oder mich wenn ich bald wegen dauernder Rumgammelei im Borussen Forumfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Was dieser Transfer die deutschen Arbeitgeber schon gekostet hat
während der Arbeitszeit gefeuert werde

Also ich hab mich nicht halten können vor lachenHerr Netzer hat geschrieben:Hab gerade gehört es gab Stau auf der Autobahn ... Wird erst um 14 Uhr bekanntgegeben ... Und um 15 Uhr ist dann Pk. ...
An alle: DAS WAR EIN (schlechter) WITZ!!! Bitte nicht um 14 Uhr wieder alle durchdrehen und die Server lahm legen...

- purple haze
@vaillant
für mich ist sie das schon jetzt!
für mich ist sie das schon jetzt!

herr netzer, dat mit dem server tun wir doch alle schon seit ein paar tagen. und das durchdrehen ist schon zum dauerzustand mutiert. 

so langsam glaub ich das der transfer scheitert und die holländer stur bleiben. 

@don pedro
denke mal, dass die heute an den modalitäten arbeiten, wie, wann, welche summe fällig wird und dann wird spätestens donnerstag LdJ hier vorgestellt.
denke mal, dass die heute an den modalitäten arbeiten, wie, wann, welche summe fällig wird und dann wird spätestens donnerstag LdJ hier vorgestellt.