Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
ral24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ral24 » 16.07.2012 23:40

SKY lasse ich hier im Hintergrund immer laufen. Immer dasselbe und keine eigenständige Recherche. Immer nur ein Aufgreifen der schon bekannten Infos. Echt öde das.
Tobe

Beitrag von Tobe » 16.07.2012 23:42

JO,das mit Hoilett und den QPR hört sich mindestens so konkret an wie das mit uns und LdJ.
Nun ja, wundert mich nicht,dass er sich für eine europäische Spitzenmannschaft wie QPR entscheidet :wink:
Tobe

Beitrag von Tobe » 16.07.2012 23:44

ral24 hat geschrieben:SKY lasse ich hier im Hintergrund immer laufen. Immer dasselbe und keine eigenständige Recherche. Immer nur ein Aufgreifen der schon bekannten Infos. Echt öde das.
Und das den ganzen beschissenen Tag lang!Außer den Shopping Kanälen und den Call-In Shows kenne ich keinen nervigeren Sender.Hab schon überlegt bei Sky anzufragen, ob ich mein ab 50cent billiger kriege,wenn sie bei mir den Sender rausnehmen!!!
Bernd-Vie

Beitrag von Bernd-Vie » 16.07.2012 23:53

Wie jetzt ? 346 Seiten ? Wer soll das denn noch nachhalten ? Nur Verrückte hier. Gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin :D
purple haze

Beitrag von purple haze » 16.07.2012 23:54

welch aufregender tag heute...und morgen gehts wohl weiter bis etwas auf borussia.de steht...nenene...ich haben fertig für heute :winker:
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 16.07.2012 23:56

gute nacht ,wo immer ihr auch seid!!!

:bmg: :winker: :hilfe:
ral24

Beitrag von ral24 » 17.07.2012 00:01

Und das den ganzen XXX Tag lang!Außer den Shopping Kanälen und den Call-In Shows kenne ich keinen nervigeren Sender.Hab schon überlegt bei Sky anzufragen, ob ich mein ab 50cent billiger kriege,wenn sie bei mir den Sender rausnehmen!!!
Gute Idee. Schlimm ist auch das Ablesen vom Prompter. Der ist immer zu langsam und die Moderatoren können dann den Spielernamen nicht richtig aussprechen. Blamabel!

Aber mal zum Thema: Ich lese hier jeden Tag mit - von morgens bis abends - und finde es schon interessant, wie man dem Hype hier verfällt. :lol:

Ich glaube nun auch, dass LdJ wohl kommen wird, aber ob das der Heilsbringer wird, na ja, mal sehen. Ich habe vergangene Woche den Younes in Velbert gesehen. :offtopic: Also, das kann einer werden, fand auch den Hrgota :offtopic: nicht schlecht. Mlapa :offtopic: na ja, er war stets bemüht, würd ich mal sagen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn in der kommenden Saison ein ganz anderer als LDJ duchstarten würde. Aber wenn er es sein sollte, bin ich auch nicht unzufrieden...
motz-art

Beitrag von motz-art » 17.07.2012 00:08

tobegerm hat geschrieben:Hab schon überlegt bei Sky anzufragen, ob ich mein ab 50cent billiger kriege,wenn sie bei mir den Sender rausnehmen!!!
Aber der Bericht über die Schlammfußball WM war doch echt lustig

(nur leider zu kurz!)

Aus der LdJ Berichterstattung haben sie sich im Moment zurückgezogen.

....wird ja langsam leer hier
ral24

Beitrag von ral24 » 17.07.2012 00:16

Aber der Bericht über die Schlammfußball WM war doch echt lustig

(nur leider zu kurz!)
Stimmt. Das war gut.
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 17.07.2012 00:27

So, werde mir jetzt noch einen genehmigen und dann morgen in Allerherrgottsfrühe wieder hier reingucken.

Tschüss und macht's gut, Ihr lieben Borussenfans! :winker:
ReusElf

Beitrag von ReusElf » 17.07.2012 00:46

Hallo echte Borussen!
Ich bin nun seit meinem 10. Lebensjahr Fan der Borussia. 42 Jahre ist das nun her! Und das als Berliner! Ich habe Alan Simonsen, Henning Jensen und Jupp Heynckes (für die Jungsprutze hier, der damals beste Sturm Europas) im Fernsehen gesehen und war infiziert. Da spielten noch andere mehr oder weniger bekannte Kicker, wie Netzer, Vogts, Otto Kleff, Wimmer usw.. Man waren das Zeiten. Wir waren eine Macht und nicht nur in Deutschland. Ich denke zurück an den 5:1 Auswärtssieg in Enschede (der Kreis schließt sich heute). Damals gab es noch kein Internet! Äh wat, wie jeht den ditt, ohne Netz? Jabs da etwa ooch keen Handy? :schild_abgelehnt: Ich habe alle Höhen und Tiefen miterlebt.
Auch den ersten Abstieg! Aubacke....
Hätte nie gedacht, das MG so etwas passieren kann. No Go !!!!
Nun haben wir eine echt aufregende Saison hinter und vor uns. zum ersten Mal seit den 90ern, mit Effe und dem Pokalsieg. Ich war live dabei im Olympiastadion. Auch bei der sch.... Pleite gegen 96. Man habe ich die gehasst....
Seit Tagen hänge ich wir ihr alle ständig am PC. Abwechselnd bei TM und hier. Nebenbei Google. Wollt schon `nen Schnüffler engagieren, weil`s ja nicht mehr zum aushalten war. Nun ist`s gut, Luuk kommt und das ist im Moment das Wichtigste. LF hat seinen Vertrag verlängert und somit steht uns eine Saison bevor, in der wir nicht gegen den Abstieg kämpfen. Ich denke, da sind wir alle einer Meinung? Ein EXTRA Prosit an Max, haste doll jemacht!!!!!!
Aber bei all dem Chaos hier und in euren Köpfen, sollten wir jetzt den Puls langsam `runterfahren und die Füsse wieder auf den Boden kriegen.
Vergesst bitte nicht, welche Spieler den Klassenerhalt im Nachsitzen geschafft haben. LF war ein absoluter Glücksgriff, so wie Effe im letzten Jahrtausend. Als ich vor ein paar Jahren im Kicker gelesen habe, MG holt
Marco Reus für 900.000 vom VfR Ahlen, habe ich gedacht: " Who the fu... is Reus. Heute ist er mein absoluter Liebling, auch wenn er jetzt für die falsche Borussia spielt. Egal, ich werde ihm auch weiterhin gern beim Spielen zuschauen. Nur in den Spielen gegen uns natürlich nicht. Gleiches gilt auch für Dante. Man, was habe ich in der Saison 10/11 in der Berliner Gladbach Fankneipe mit all den Anderen gezittert und gefiebert. Zehn Punkte Rückstand, dann kommt LF und plötzlich punkten wir ohne Ende. Dante köpft ein Tor nach dem Anderen, mit der Frisur! Klassenerhalt Und dann die letzte Saison, ich habe mir Sky geleistet und immer noch 6 Spiele (Bayern 1:0 auswärts - ja träum`ich denn), Leverkusen 2:2, Köln 3:0, Bremen 5:0, Bayern 3:1, S04 3:0, gefühlt 7:0) auf der Festplatte. Das war doch wie im Rausch???? Also, das was ein Hanke, ein Herrmann, ein Reus, ein de Camargo, ein Arango, ein Brouwers, ein Stranzl, ein Neustädter, ein Nordtveit, ein Marx, ein Wendt, ein Jantschke, ein Daems und nicht zu vergessen ein MatS gezeigt haben, war einfach nur oberaffengeil.
Vergesst das bitte nicht, wie all diese duften Typen sich auch für uns den XXX aufgerissen haben. Sie alle, als Team hatten den Erfolg, von dem ein Marco Reus so profitieren konnte. Ohne dieses Team im Nacken, wäre er immer noch bei uns und wir hätten heute keinen Xhaka, keinen Spanier (sry hab den Namen noch nicht drauf - ändert sich, versprochen) und keinen deJong, keine CL-Quali. :anbet:
Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen, auf den FC Sevilla (geil, ich hab`ne Karte und verbringe einen Teil meines Jahresurlaubs in MG), den Tag der offen Tür und dann......auf noch so vieles mehr! Lasst den Neuen und der Mannschaft Zeit, auch wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt. Ich will auch in die CL, keine Frage. Aber wenn nicht, sind wir trotzdem in Europa (ich hab`mir den Schal gekauft - "Europa - wir kommen" wie geil ist das denn?). Hey, und wenn wir am Ende der Saison nicht wieder 4. werden, shit happens. Wir haben jetzt eine junge, gierige Mannschaft. Der Erfolg kommt von ganz allein, wir müssen nur dran Glauben. So wie es auch LF tut.
Vertrauen wir unseren Machern LF & ME (der zum Glück damals zufällig mit dem Fahrrad am BP vorbei fuhr, als ein Manager gesucht wurde). Und zu guterletzt, vertrauen wir unseren Jungs, die werden uns noch viel Freude bereiten. Vielleicht ab und zu so viel Freude wie gegen Werder Bremen oder den 1.FC Köln. Ich saß als Berliner Boulette mitten mang einheimischer Fans. Sagte denen: ich habe jetzt zwei Spiele live gesehen, Leverkusen`s 2:2 und das Pokalspiel gegen Hertha im Olypiastadion. Keins wurde verloren! Nach dem 5:0 fragte ich sie, ob ich wieder kommen darf? Na logo.....
In diesem Sinne, ihr Irren :bmgsmily:
PS: redet nicht soviel über`s Geld, überlasst das mal den Profis.
Wir sind Fans und, um es mal mit den Worten unseres schwulen Bürgermeisters zu sagen: das ist gut so!!!
Tschö mit ö :winker:
Borussia Barcelona

Beitrag von Borussia Barcelona » 17.07.2012 00:49

JETZT heißt es laut bild in den nächsten tagen

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 17.07.2012 02:58

Ao also ich bin jetzt inne Falle. Wolln wir mal hoffen, dass wenn ich später aufstehe auf borussia.de steht "Borussia verpflichtet de Jong" :anbet: :anbet:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 17.07.2012 03:01

Wo isser ??? :mrgreen:
N-Blockler

Beitrag von N-Blockler » 17.07.2012 03:23

Schläft er schon in seinem neuen Haus in der Nähe von MG, damit er es morgen äh nachher nicht so weit zur Vorstellung hat :D ? :mrgreen:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 17.07.2012 03:43

Hab nen Wohnwagen mit holl. Kennzeichen UND BMG-Aufkleber in der Nähe des Nordpark gesehen ... 8)

Meine darin de Jong, Hoilett und Raffael beim Skat gesehen zu haben.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 17.07.2012 04:05

Öhm...Transfermeister...wo die Blöd die Zahlen nur her hat???
BOJünter

Beitrag von BOJünter » 17.07.2012 05:19

Moin, bin schon wach; hatte einen Albtraum:

Max E. hat bei Rudi Carell's "Am laufenden Band" gewonnen und konnte sich nicht den auf dem Band sitzenden LDJ merken...

Das wär ihr Gewinn gewesen...

Gott sei Dank wach geworden und schnell bei O-Uschi nachgefragt wie der heutige Tag wird, sie meinte : Allet wird jut :winker:
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 17.07.2012 05:55

guten Morgen ......so fahr jetzt mit nem ganz schlechten Gefühl zur Arbeit ........, warum ? der huntelaar hat so ein verschmitztes lachen ...... , so als würde LdJ zu schlacke wechseln ........
Hoffe natürlich das mein Gefühl mich trügt :hilfe:
Airnee23

Beitrag von Airnee23 » 17.07.2012 06:07

Guten Morgen,,arbeite nur einige 100 Meter vom BP entfernt und fahre in der Mittagspause öfter mal rüber. Ausgerechnet heute muss ich auf Dienstreise. Für mich aber ein gutes Omen, da auf meiner letzten Dienstreise der Vertrag von LF verlängert wurde.

Einen schönen Tag. Ich muss jetzt los........
Gesperrt