der in homers gedanken...

vor morgen gibt es eh keine bestätigung...
Dann werden wir alle des Wahnsinns nackter Kofferträger!Nord18A hat geschrieben:![]()
Der morgige Tag wird wohl alle Forenrekorde brechen!!
Absoluter Wahnsinn!!
Mann stelle sich vor,das morgen keine Vollzugsmeldung kommt!
Was dann?:hilfe:
Spring nicht ohne Bangeeseil und Fallschirm, die Landung könnte schmerzhaft sein, auch wenn es nur 90 Centimeter sind.Kev0310 hat geschrieben:mein gott, das läd kaum noch hier.. bitte nicht zusammenbrechen lieber server. dann springe ich vom balkon.
daran habe ich schon gedachtuli1234 hat geschrieben:Jetzt wo wir Luuk de Xhaka so günstig verpflichtet haben werden tun, können wir uns ja wohl noch ein bisschen was am Ausverkauf von Manu beteiligen.....
Ich will Berbatov, für 6,5 Mio....immer her damit.
Also bitte den Berbatov Thread öffnen.
Junge, bist Du nicht informiert? Das hat er am Samstag hinter sich gebracht. Morgen bekommt der Lucien und ca. 150000 Gladbach-Fans ihren Lieblingsstürmer!Borusse2603 hat geschrieben:Wenn LDJ kommen sollte,dann wird erst der Medi-Check gemacht.
Spätestens mIttwoch wird er dann wohl offiziell vorgestellt.
Wenn er nicht kommt,dann wohl Raffael,was ich persönlich nicht hoffe.
Also noch ein Tag abwarten und auf Mittwoch schauen
Kommen sollte???? Jetzt brauch ich nen Bier und nen Malt Whisky. Das haelt man hier ja nuechtern nicht mehr aus. :hilfe:Borusse2603 hat geschrieben:Wenn LDJ kommen sollte,dann wird erst der Medi-Check gemacht.
Spätestens mIttwoch wird er dann wohl offiziell vorgestellt.
Wenn er nicht kommt,dann wohl Raffael,was ich persönlich nicht hoffe.
Also noch ein Tag abwarten und auf Mittwoch schauen
Wobei es mich echt mal interessieren würde, wer hier alles schön mit nem Bierchen (oder auch mehr) in der Hand sitzt und seine komplette Abendgestelltung hierher verlegt hat. Schei.ß doch auf Kino, Fernsehen oder Frau.dedi hat geschrieben: ....
Dieser Snapshot wird in die Geschichte dieses Forums eingehen! Nie war es wertvoller!
Darauf noch ein Bierchen!
alles kölner die sich mit tränen in den augen anschauen an was für einen spieler wir dran sind.Kev0310 hat geschrieben:Wer sind eigentlich die 160 Gäste?
Da ist Luuk doch bestimmt auch selber bei, oder?
Der hat ja schon gesagt, das er sich im internet informiert, was hier in gladbach los ist wegen seiner person..
Also.. hallo Luuk
22.30 Uhr. Kann zwar kein Steno, kann aber berichten ...Groucho hat geschrieben:Gibts um zehn nochmal sky-news? Kann wer im Wortlaut stenografieren?
*handheb*Revenge1900 hat geschrieben:Wobei es mich echt mal interessieren würde, wer hier alles schön mit nem Bierchen (oder auch mehr) in der Hand sitzt und seine komplette Abendgestelltung hierher verlegt hat.