Wir nutzen keine Faxgeräte.Kev0310 hat geschrieben:bei borussia bricht die technik zusammen. dann kann max nicht mehr arbeiten und der transfer platz deswegen.. und wie sind hier schuld
Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
3Dcad hat geschrieben:unser server ist auch bald am ende seiner kräfte....![]()
wer macht das licht aus?
Die Mods ziehen bestimmt gerade an den Steckern ...Kev0310 hat geschrieben: bei borussia bricht die technik zusammen. dann kann max nicht mehr arbeiten und der transfer platz deswegen.. und wie sind hier schuld
wartet es ab aber gleich poltert sicher wieder
General Error ins Forum
General Error ins Forum

Was geht los darein !!!3Dcad hat geschrieben:unser server ist auch bald am ende seiner kräfte....![]()
wer macht das licht aus?
- Revenge1900
Also tommy, bitte. Es wird doch noch möglich sein, mal eben kurz über die 45 neuen Seiten zu fliegen. Stell Dich mal nicht so an.tommy 64 hat geschrieben:So. Ich bin grade von der Spätschicht nachhause gekommen. Bitte beantwortet mir 2 Fragen. War ME in Enschede und was ist dabei rumgekommen? Da scheint er ja wohl noch nicht zu sein?

Sorry, kleine Spaß! Eigentlich nichts neues, außer das der Deal wohl anscheinend und wahrseinlichg vielleicht fix sein soll.
Ansonsten nette Gruppe hier

- Bockelmann
SKY HD war´s. Ich wasche meine Hände in Unschuld.mdi hat geschrieben:Bockelmään, watt haste gemacht? das ganze internetz bricht zusammen.
Aber ich habe auch eine Haftpflichtversicherung die Internetschäden
abdeckt
-
oh man....weder unsere seite noch tm geht noch vernünftig...hat wohl jeder 1000 freunden gesimst und jetzt bricht alles zusammen...
leute wartet auf die bestätigung.....

leute wartet auf die bestätigung.....

-
ME war in Enschede....war einkaufen; ne neue Hose, neuen Pullover und nen gebrauchten LdJtommy 64 hat geschrieben:So. Ich bin grade von der Spätschicht nachhause gekommen. Bitte beantwortet mir 2 Fragen. War ME in Enschede und was ist dabei rumgekommen? Da scheint er ja wohl noch nicht zu sein?
Jaaaaaa Borussen-Flash-Mob!!!!!
Der de Jong Virus hat auch die Server erfasst 

- Revenge1900
Mitglieder in diesem Forum: 00anton, 3Dcad, 63erBorusse, becko1001, behoki, Bockelmann, bor.4ever, Borusse2603, borussia0701, Bulli, Bökkelberger, cune., dborusse, dedi, don pedro, ewiger Borusse, Fohlen39, garibaldi, glaba666, hammerurfeld, Highball75, Ich bin Borusse, iniesco11, inv!z3, ironjaw, JONI9801, Kalle46, Kev0310, Kibi1970, KommodoreBorussia, marvinbecker, Mattin, Micha63, motz-art, nicklos31, Nord18A, pf@ffae, Pilee, Prowler, Revenge1900, Rote Laterne, uli1234, Ultrafohlen87, wim57 und 168 Gäste
iss klar!!

iss klar!!

Aha wahrscheinlich vieleicht. Na das ist ja mal ne Aussage. 

-
kraufl hat geschrieben:Hab mir gerade noch mal seine Tore auf YouTube angesehen.
Fazit: Darf gerne kommen.
Bitte bitte bitte bitte bitte!!!
vor allem der Fallrückzieher!

mein gott, das läd kaum noch hier.. bitte nicht zusammenbrechen lieber server. dann springe ich vom balkon. 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dieser Snapshot wird in die Geschichte dieses Forums eingehen! Nie war es wertvoller!Revenge1900 hat geschrieben:Mitglieder in diesem Forum: 00anton, 3Dcad, 63erBorusse, becko1001, behoki, Bockelmann, bor.4ever, Borusse2603, borussia0701, Bulli, Bökkelberger, cune., dborusse, dedi, don pedro, ewiger Borusse, Fohlen39, garibaldi, glaba666, hammerurfeld, Highball75, Ich bin Borusse, iniesco11, inv!z3, ironjaw, JONI9801, Kalle46, Kev0310, Kibi1970, KommodoreBorussia, marvinbecker, Mattin, Micha63, motz-art, nicklos31, Nord18A, pf@ffae, Pilee, Prowler, Revenge1900, Rote Laterne, uli1234, Ultrafohlen87, wim57 und 168 Gäste
iss klar!!![]()
Darauf noch ein Bierchen!

Der morgige Tag wird wohl alle Forenrekorde brechen!!
Absoluter Wahnsinn!!
Mann stelle sich vor,das morgen keine Vollzugsmeldung kommt!
Was dann?

Jetzt mal im Ernst: Das ganze Hin und Her hat bestimmt viele Nerven gekostet - nicht nur unsere hier. Ich finde, wir sollten Maxi und Co und vor allem Luuk was bieten. Dem Luuk würde ich ein Transparent gönnen: "Willkommen daheim!" Und Max kriegt 'ne Pumpe, weil ihm die Luft nicht ausgegangen ist.
Massenselbstmord!Nord18A hat geschrieben:![]()
Der morgige Tag wird wohl alle Forenrekorde brechen!!
Absoluter Wahnsinn!!
Mann stelle sich vor,das morgen keine Vollzugsmeldung kommt!
Was dann?:hilfe:

Also sollte ich mit dem Jubelschrei vielleicht noch ein wenig warten.