Habe ich nicht mitbekommen. Okay, ich dachte mir nach 2 Tagen Sky Sport könnte ich mal wieder den Festplattenrecorder Gladbach - Bayern starten.Bockelmann hat geschrieben:Bei Sky ohne wenn und aber. Bis 2017
unterschrieben!
OLE OLE
Habe ich nicht mitbekommen. Okay, ich dachte mir nach 2 Tagen Sky Sport könnte ich mal wieder den Festplattenrecorder Gladbach - Bayern starten.Bockelmann hat geschrieben:Bei Sky ohne wenn und aber. Bis 2017
unterschrieben!
Das ist aber Raumschiff Enterprise! Wir sind bei Star Wars!1borussenmalle hat geschrieben:Momentan stoßen wir so wie so in Dimensionen vor die uns fremd sind, da kann einen schon mal schwindlig werden
da steht bei denen noch im ticker. unmittelbar ... und kostet vermutlich ....Bockelmann hat geschrieben:Nein . Sky HD hat berichtet das er unterschrieben hat.
Dann müsste ja bald eine offizielle Bestätigung kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass SKY was raushaut, was nicht auch offiziell bekannt gegeben wird.Bockelmann hat geschrieben:Nein . Sky HD hat berichtet das er unterschrieben hat.
Der "9er" ist der ZENTRALE Stürmer!The Edge hat geschrieben: Luuk zentral im Sturm oder als 9er dahinter.
Die Quelle ist Bild, haben die gesagt.. Also....Bockelmann hat geschrieben:Nein . Sky HD hat berichtet das er unterschrieben hat.