Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
iniesco11

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von iniesco11 » 16.07.2012 20:03

Twente hat wohl schon einen Nachvolger für LdJ.
Kann aber nicht so gut NL.

http://fcttoday.nl/nieuwsarchief/nieuws ... tavz-kopen
Borussia Barcelona

Beitrag von Borussia Barcelona » 16.07.2012 20:03

Das kann man so oder so sehen, das Favre aus auch jeder graupe ein guten Spieler machen kann hat man gesehen. Spieler die alle für schlecht hielten wurden unter favre gut, wahrscheinlich waren sie auch nie schlecht. Aber trotzdem, der trainer passt der junge kann sich bei uns weiterentwickeln, und wenn er zwei saison gut bei uns spielt und wir ihn am ende für 30 mio nach england verkaufen dann hats sich ja auch gelohnt :p
kaepten

Beitrag von kaepten » 16.07.2012 20:04

Also ich kann mich nicht annähernd an einen solchen Hype für einen einzigen Spieler erinnern. Bitte verlangt nicht zuviel von ihm, sofern er denn kümmt :mrgreen:
DeeGee84

Beitrag von DeeGee84 » 16.07.2012 20:05

TheOnly1 hat geschrieben: Da besteht kein Zusammenhang, der Spanier ist eher als Alternative zu Hoilett zu sehen. Das hat mit LdJ nix zu tun.
Absolut richtig! Nur mit der angeküdigten PK schon.
Borussia-prinz

Beitrag von Borussia-prinz » 16.07.2012 20:06

Überrascht Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl vor dem geplanten Riesen-Deal mit Twentes Torjäger Luuk de Jong mit einer weiteren Neuverpflichtung? Laut spanischen Medien soll Ezequiel Calvente von Real Betis für ein Jahr nach Mönchengladbach ausgeliehen werden. Der Klub aus Sevilla bestätigte heute auf seiner Website, dass Calvente das Trainingslager verlassen habe, um Verhandlungen mit einem ausländischen Verein zu führen. Der 21-Jährige kommt vornehmlich über die linke offensive Außenbahn und war schon in der vergangenen Saison an den Zweitligisten CE Sabadell ausgeliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dbach.html
Borussia07/1968

Beitrag von Borussia07/1968 » 16.07.2012 20:07

@bökelratte

Geh morgen sofort zum Buchhandel und hols mir.
Das problem wird sein: Ich komm doch nicht zum lesen. Wie auch, bei den gefühlten 500 Seiten hier pro Tag :mrgreen:

Ich werd noch total bekloppt hier. Komm endlich Luuuuuuuuuuuk :anbet:
Ich will nicht mehr :hilfe:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 16.07.2012 20:07

Cneutz hat geschrieben:Das Ding hat sich völlig verselbständigt und ist aus dem Ruder gelaufen. Maxi ist regelrecht erpressbar geworden. Er wird schließlich irgendwie einknicken und die Kohle hinblättern. Der Hype ist mittlerweile viel zu groß, um heil aus der Nummer ohne Transfer Ldjs rauszukommen.
Kurze Überlegung: in welcher Verhandlungsposition wäret Ihr im Moment lieber? In Munstermans oder Maxis??
Deswegen wird LdJ früher oder später kommen, aber der Preis wird heftig sein......
So wie ich Eberl kenne handelt er ausschließlich im Interesse Borussias und nicht nach der öffentlichen Erwartungshaltung.

Die Verhandlungsposition ist natürlich nicht die beste. de Jong hat Vetrag und ist der beste Spieler des Vereins. Da der Spieler sich aber zu uns bekannt hat ist unsere Position aber deutlich besser geworden.

de Jong wird kommen, aber nicht für jeden Preis. Eberl wird nie irgendein Harakiri machen nur um die Öffentlichkeit zufrieden zu stellen. Wenn Eberl morgen verkündet de Jong sei zu teuer, bin ich nicht enttäuscht sondern es wäre ein gutes Zeichen, dass er sich nicht übernimmt. Außerdem wäre übermorgen die Alternative schon im Flieger nach Deutschland wie ich Max kenne.
The Edge

Beitrag von The Edge » 16.07.2012 20:08

Cneutz hat geschrieben:Das Ding hat sich völlig verselbständigt und ist aus dem Ruder gelaufen. Maxi ist regelrecht erpressbar geworden. Er wird schließlich irgendwie einknicken und die Kohle hinblättern. Der Hype ist mittlerweile viel zu groß, um heil aus der Nummer ohne Transfer Ldjs rauszukommen.
Kurze Überlegung: in welcher Verhandlungsposition wäret Ihr im Moment lieber? In Munstermans oder Maxis??
Deswegen wird LdJ früher oder später kommen, aber der Preis wird heftig sein......
Hmmm....da könntest du natürlich recht haben. Die Frage ist aber, wen hat der Hype erfasst, uns, die Presse oder Max?

Wir hyperventilieren hier doch seit Wochen, Teile der Presse auch....sogar das Twente Monster hat sich anstecken lassen. Der Einzige, der zumindest äusserlich halbwegs die Ruhe behält ist die Borussia. Und da sehe ich eher die Vorteile auf unserer Seite. Das Ding wurde öffentlich so dermaßen in unsere Richtung gesteuert das alle anderen angeblichen Interessenten weg sind.

:bmg:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 16.07.2012 20:09

iniesco11 hat geschrieben:Twente hat wohl schon einen Nachvolger für LdJ.
Kann aber nicht so gut NL.

http://fcttoday.nl/nieuwsarchief/nieuws ... tavz-kopen
Nö ... Da steht nur, dass Tadic Luuk nicht verkaufen würde und wenn er doch gehen sollte, sie den Matavz kaufen sollten, mit dem er sich gut arrangieren könnte.
Mickey

Beitrag von Mickey » 16.07.2012 20:10

Sorry Borussia Barcelona, die Antwort war für atreiju bestimmt.
Bulli

Beitrag von Bulli » 16.07.2012 20:11

The Edge hat geschrieben:@Bulli

Das ist wieder eine ganz andere Frage.....DH und der Spanier sind wohl eher für die Flügel. Luuk zentral im Sturm oder als 9er dahinter.

:bmg:
Ok....mag so sein. Aber auf links haben wir Arango(eigentlich gesetzt). Wäre wohl eher einer als Alternative für die letzten Minuten. DH wird wohl nicht kommen. Das Gehalt stecken wir dann in LdJ :D
Oder wir geben noch ein paar Leute ab, die bisher noch gar keine Rolle gespielt haben. Lassen wir uns überraschen. Am Freitag im Trainingslager werden wir vllt. schlauer sein. Gruss
Kev0310

Beitrag von Kev0310 » 16.07.2012 20:13

Wenn das hier so weiter geht, werden das bald 100 Seiten pro Tag. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit lesen.. und mit arbeiten ist sowieso schon nix mehr..
Ich kann es aber auch nicht lassen hier zu lesen.. :hilfe:
:mauer: :mauer:
Borussia Barcelona

Beitrag von Borussia Barcelona » 16.07.2012 20:13

Wir müssen schon vorher schlauer sein, denn alle wollen das der Kader diese woche steht.
Bulli

Beitrag von Bulli » 16.07.2012 20:15

Borussia Barcelona hat geschrieben:Wir müssen schon vorher schlauer sein, denn alle wollen das der Kader diese woche steht.
Diese Woche ist auch ein Freitag :D Und bis dahin steht der Kader.....zumindest am Terminal zum Abflug nach München :lol:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 16.07.2012 20:15

kaepten hat geschrieben: Bitte verlangt nicht zuviel von ihm, sofern er denn kümmt :mrgreen:
:daumenhoch: Richtig und wichtig! Und, immer vorausgesetzt er kommt, ihn nicht mit Reus vergleichen, ihn als neuen Reus oder Reus 2.0 ansehen. Er wird seinen eigenen Stil zu Spielen haben, genau wie ihn Reus hatte.
Borussia Barcelona

Beitrag von Borussia Barcelona » 16.07.2012 20:16

Schon klar aber du verstehst nichts was ich meine Freitag is keine zeit mehr für eine PK oder Spielervorstellung
Bulli

Beitrag von Bulli » 16.07.2012 20:18

Reus hatte keinen Stil.....der hat die Dinger einfach rausgehauen, ohne Nachdenken usw....der war unvergleichlich. Aber bitte bedenken, das bei seiner Verpflichtung auch keiner wissen konnte, wie es läuft. Das gleiche gilt für LdJ auch. Bundesliga is nicht Holland :D
Bulli

Beitrag von Bulli » 16.07.2012 20:20

Borussia Barcelona hat geschrieben:Schon klar aber du verstehst nichts was ich meine Freitag is keine zeit mehr für eine PK oder Spielervorstellung
Dann kommt die PK eben aus Rottach-Egern :D Da bin ich dann live dabei und winke ins TV (mit Luuk im Arm) :D
Borussia Barcelona

Beitrag von Borussia Barcelona » 16.07.2012 20:21

Ja wenn ich aber videos sehe dann denkt luuk auch nicht viel nach, der knallt die dinger rein oder hebt die sogar übern torwart ganz locker. Ja klar das sind holländische abwehr spieler aber das ist für mich kein argument. Dann kann man ja auch sagen seine Mitspieler sind auch auf holländischen Niveau und wenn er zu uns kommt hat er bessere Mitspieler wird er jetzt auch besser? :p
uli1234

Beitrag von uli1234 » 16.07.2012 20:22

Nord18A hat geschrieben:Und noch einer bei TM ,der die PK für morgen
bestätigt!
Quelle:Seine Freundin ist Kellnerin in der Sportsbar!
Na ja,bildet euch selber eure Meinung!

Also bei ner Betriebsparty der Sportsbar muss ja bald die ne 10.000 Mann Halle gemietet werden. Wie viele Kellner/innen da arbeiten.....
Gesperrt