Noch eine schlaflose Nacht.becko1001 hat geschrieben:Hallo,
nach wochenlangem mitlesen konnte ich einfach nicht mehr still halten und musste mich mal anmelden![]()
Bitte bitte ist morgen der Tag, der uns alle erlöst![]()
Gruß
becko

Noch eine schlaflose Nacht.becko1001 hat geschrieben:Hallo,
nach wochenlangem mitlesen konnte ich einfach nicht mehr still halten und musste mich mal anmelden![]()
Bitte bitte ist morgen der Tag, der uns alle erlöst![]()
Gruß
becko
"Ganz bestimmt" hat es bei mir gesagt.BOJünter hat geschrieben:Heureka, habe die Lösung: unter http://www.runen.net kann man Fragen stellen die absolut seriös und treffsicher beantwortet werden, hier die Info:
Das Orakel ...
...orakelt grade still vor sich hin und wartet sehnsüchtig darauf, daß jemand vorbeikommt und es befragt.
Das Orakel-Auge Ihre Gelegenheit! Sie können jetzt eine Frage stellen, die mit JA oder NEIN beantwortet werden kann und das Orakel wird Ihnen antworten!
Was möchten Sie wissen?
Ihre Frage war:
Kommt luuk de Jong Nach Mönchengladbach?
Das Orakel spricht:
Aber sicher!
Sie können jetzt eine weitere Frage eingeben.
3Dcad hat geschrieben:die user die hier meinen über igor abzustinken die sollen mal den hintern in der hose haben und im igor thread (elf vom niederrhein) über ihn diskutieren und sich nicht hier verstecken. ich finde das mies dies hier zu tun. danke.
atreiju hat geschrieben:Mal eine Frage an die LdJ-Fans hier:
Was macht euch so sicher, dass der Junge hier einschlägt und eine Ablösesumme wie Mandzukic wert ist ?? Letzterer hat sich immerhin schon in der Liga und international bewiesen.
Ich bin langsam nahe dran, mir fast zu wünschen, dass der Transfer scheitert, weil mir der Preis zu hoch ist (für 8 Mio. o.k., aufgrund der Sondersituation max. 10, aber mehr?)
Was jetzt?Plaudern mit Uschi?Jungs und Mädels, ich hab irgendwie das Gefühl,die Alter XXX uns,hab da nen komisches Gefühl :hilfe:Borussia Barcelona hat geschrieben:Morgen vormittag geht das ganze wieder von vorne los