Bleibt Luuk de Jong bei Twente??
Das Orakel spricht:
Ganz bestimmt!

Der Satz war noch nicht fertig, sollte heißen:
Ganz bestimmt, aber nicht mehr lange... (am Freitag Abfahrt zum Tegernsee...)

Stell dich nicht so an. Stell dir mal vor du wärs 3 Wochen im Urlaub.Revenge1900 hat geschrieben:Also ehrlich,
da bin ich mal 3 Std nicht hier im Forum, und muss erstmal 12 Seiten aufholen :hilfe:
Das schlimme daran ist, ich habs auch noch getan.
Aber das ist wohl der Grund, warum ich hier in der Therapierunde richtig bin.
Ein nettes Hallo nochmals an alle!
Zu 100%. Und wie es dann so Brauch ist, wird nicht nur alles schriftlich fixiert, sondern auch noch zusätzlich per Handschlag besiegelt...und Herr Munsterman wird plötzlich ganz zahm und feixend ne Flasche Genever aus dem Schapp holen und alle Anwesenden genehmigen sich einenHolgerfohlen hat geschrieben:
Man verhandelt schließlich und solche Verhandlungen werden bestimmt nicht am Telefon vorgenommen. Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Ihre Frage war:BOJünter hat geschrieben:Der Satz war noch nicht fertig, sollte heißen:
Ganz bestimmt, aber nicht mehr lange... (am Freitag Abfahrt zum Tegernsee...)
Wir müssen alle Opfer bringen!The Edge hat geschrieben: Wenn jetzt alles gut wird und Luuk kommt, bereue ich es auch nicht mich diesem Irrsinn hier hingegeben zu haben.
Der Platz müsste reichen!powerSWG hat geschrieben:http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/ba ... 626316.jpg
rechts der neue Fanshop am BorussiaPark, links die Baustelle für den neuen Serverraum wegen LdJ-Thread
Das glaube ich dir gerne, den gleichen Kampf fechte ich seit Wochen in meinem Kopf aus, weil ich nicht glauben kann was bei unserer Borussia Transfertechnisch so abgeht.tobegerm hat geschrieben:
Wir müssen alle Opfer bringen!
Ich versuche seit Tagen in einem anderen Forum 96 und BVB Anhänger davon zu überzeugen und zu versichern,dass wir nicht grad dabei sind unseren Verein zu verpfänden!
Das ist anstrengend sach ich Dir
Ich habe meine F5-Taste schon geopfert!tobegerm hat geschrieben: ...
Wir müssen alle Opfer bringen!
...