Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Twente bemüht sich schon um einen Ersatz für Luuk. Nämlich um Matavz von PSV Eindhoven . Der PSV Trainer hat den Stürmer Matavz auf die Reservebank verbannt. Twente will ihn jetzt holen. Luuk... 

Aktuell 27°, Sonne, keine Wolken - drum hab ich auch die letzten 10 Seiten oder so verpasstdedi hat geschrieben: Hoffentlich hast du wenigstens besseres Wetter als wir....

Borussia Mönchengladbach wird keine 14 Mio Ablöse zahlen. Wenn es eine zweistellige Summe wird, dann wird einer unserer Sponsoren einspringen - was dann für den Verein kein finanzielles Risiko bedeuten würde. Ich glaube immer noch, dass wir unter der 10 bleiben. Wohl deshalb zieht sich alles so lange hin. Da laufen bestimmt etliche Mobilleitungen heiß.Mickey hat geschrieben:Der niederrländische Regionalsender TV Oost, der auch den Bereich Enschede deckt, hat gemeldet das Borussia bereit ist mehr als 14 Million für LdJ zu zahlen exklusiv Bonus. de Jong und sein Berater hatte diese hohen Forderungen wütend gemacht. Borussia geht bis zum Äussersten um Luuk zu holen.
ich behaupte mal...wenn er kommt bricht hier der server zusammen...ähnlich wie an dem Tage wo Marco und wie heiß der andere noch??? zeitgleich ihren abschied verkündet haben!
-
nerdig: gezippt wäre dieser Thread nur 2KB groß 

Heureka, habe die Lösung: unter http://www.runen.net kann man Fragen stellen die absolut seriös und treffsicher beantwortet werden, hier die Info:
Das Orakel ...
...orakelt grade still vor sich hin und wartet sehnsüchtig darauf, daß jemand vorbeikommt und es befragt.
Das Orakel-Auge Ihre Gelegenheit! Sie können jetzt eine Frage stellen, die mit JA oder NEIN beantwortet werden kann und das Orakel wird Ihnen antworten!
Was möchten Sie wissen?
Ihre Frage war:
Kommt luuk de Jong Nach Mönchengladbach?
Das Orakel spricht:
Aber sicher!
Sie können jetzt eine weitere Frage eingeben.

Das Orakel ...
...orakelt grade still vor sich hin und wartet sehnsüchtig darauf, daß jemand vorbeikommt und es befragt.
Das Orakel-Auge Ihre Gelegenheit! Sie können jetzt eine Frage stellen, die mit JA oder NEIN beantwortet werden kann und das Orakel wird Ihnen antworten!
Was möchten Sie wissen?
Ihre Frage war:
Kommt luuk de Jong Nach Mönchengladbach?
Das Orakel spricht:
Aber sicher!
Sie können jetzt eine weitere Frage eingeben.

die ablösensumme bereitet mir auch ein wenig bauchschmerzen wegen dem risiko. da bist du nicht der einzige.atreiju hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen, die hier nicht in Euphorie verfallen, falls es klappt, sondern das ganze eher skeptisch sehen.
.......
Insgesamt ist die Geschichte ziemlich vertrackt und bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen, ich hoffe sehr, dass es ein Erfolg wird, wenn der Transfer zustande kommt, aber ich nage ziemlich an der Summe und auch an der Frage, ob unsere ziemliche Konzentration auf de Jong nicht auch problematisch werden kann.

Laaach....
Also bei mir hat das Uschi-Orakel (das heißt da wirklich so auf der Seite!!!) bedeutungsschwanger geantwortet:
Wahrscheinlich!
Also bei mir hat das Uschi-Orakel (das heißt da wirklich so auf der Seite!!!) bedeutungsschwanger geantwortet:
Wahrscheinlich!

- Revenge1900
Bei mir kam: "Aber sicher - Sie sind ein Glückspilz"BOJünter hat geschrieben:Heureka, habe die Lösung: unter http://www.runen.net kann man Fragen stellen die absolut seriös und treffsicher beantwortet werden, hier die Info:
Das Orakel ...
....

Ihre Frage war:
Wird Gladbach Meister? ?
Das Orakel spricht:
Die Umstände sprechen dafür.
Sorry, wegen OT, aber das kann man ja wohl nicht für sich behalten
Wird Gladbach Meister? ?
Das Orakel spricht:
Die Umstände sprechen dafür.
Sorry, wegen OT, aber das kann man ja wohl nicht für sich behalten

-
Ihre Frage war:BOJünter hat geschrieben:Heureka, habe die Lösung: unter http://www.runen.net kann man Fragen stellen die absolut seriös und treffsicher beantwortet werden
Bleibt Luuk de Jong bei Twente??
Das Orakel spricht:
Ganz bestimmt!

Geht doch, man muss nur die richtige Frage stellen... 

Überall andere Zahlen. Die berühmte, seriöse und äußerst zuverlässige Website myheimat.deMickey hat geschrieben:Der niederrländische Regionalsender TV Oost, der auch den Bereich Enschede deckt, hat gemeldet das Borussia bereit ist mehr als 14 Million für LdJ zu zahlen exklusiv Bonus.

Sollte LdJ denn wirklich kommen, werden die genauen Zahlen wohl nur der Vorstand und der Trainer der Borussia wissen und das ist auch gut so! Der Medien-Welt und den Fans, auch den anderer Teams, bleibt nur übrig weiter Spekulatius zu backen. Auch das ist gut so!

Hallo,
nach wochenlangem mitlesen konnte ich einfach nicht mehr still halten und musste mich mal anmelden
Bitte bitte ist morgen der Tag, der uns alle erlöst
Gruß
becko
nach wochenlangem mitlesen konnte ich einfach nicht mehr still halten und musste mich mal anmelden

Bitte bitte ist morgen der Tag, der uns alle erlöst

Gruß
becko

Uschi ist launisch wie eine Hafen****
beim zweiten Versuch antwortete sie: Du kannst sicher sein
Und jetzt hole ich mir meine Medikation in der offenen Tagesklinik ab und bleibe wohl lieber gleich da
beim zweiten Versuch antwortete sie: Du kannst sicher sein
Und jetzt hole ich mir meine Medikation in der offenen Tagesklinik ab und bleibe wohl lieber gleich da

Manchen Usern ist auch mit Medikamenten nicht mehr zu helfen....
Jetzt werden schon Orakel befragt.... :hilfe: :hilfe:
Jetzt werden schon Orakel befragt.... :hilfe: :hilfe:

-
Ich bin bald reif für die Klapse. Ich habe momentan Urlaub und verbringe gefühlte 72 Std am Tag hier :hilfe:
Aber mein Gefühl sagt mir das er kommt
PS: Das war mein erster Beitrag hier. Ich wollte auch ein Teil des Wahnsinns werden.
Forever BMG
Aber mein Gefühl sagt mir das er kommt

PS: Das war mein erster Beitrag hier. Ich wollte auch ein Teil des Wahnsinns werden.
Forever BMG

Das kann ich mir kaum vorstellen:3Dcad hat geschrieben: die ablösensumme bereitet mir auch ein wenig bauchschmerzen wegen dem risiko. da bist du nicht der einzige.wegen dem ganzen hype. im forum könnten das die mods ja ein wenig bremsen, außerhalb des forums geht das nicht. die medien werden auch entsprechende erwartungen über die mannschaft auskippen. ich hoffe sehr das wir fans den rest der truppe nicht vergessen. ich für meinen teil werde nach der verpflichtung den thread kaum mehr besuchen. die aufmerksamkeit momentan ist ohne jedes maß und das merkt auch die mannschaft.
Vereinsmitglieder: 52.000!
Fans: Weit weit weit mehr ...
Hier tummeln sich - die "Gäste" mitgezählt -, mal gerade knapp 200. Das ist nun nicht gerade das Gros der Anhängerschaft.
Außerdem hatten wir letzte Saison auch schon einen Liebling, nämlich Reus. Um den wurde auch viel Brimborium gemacht. Das hat der Mannschaft auch nicht geschadet. Kommt halt auch drauf an, wie der Betroffene damit umgeht. Marco ist auf dem Boden geblieben und ich habe das Gefühl, dass der LdJ das auch so macht.
Immerhin können wir jetzt alles auf Uuuuschi schieben 

Was ich hier erstaunlich finde ist, das hier echt einige User unsere finanzielle Lage einschätzen können und sagen, das wenn Borussia mehr als 10 Mio. bezahlt, wir uns eventuell in den Ruin reiten.. krass...
Ich Glaube, NIEMAND kann hier irgendwas zu dem Finanziellen unseres Vereins sagen... das können nur die Verantwortlichen im Verein und sonst niemand!
Ich Glaube, NIEMAND kann hier irgendwas zu dem Finanziellen unseres Vereins sagen... das können nur die Verantwortlichen im Verein und sonst niemand!