Igor hatte einen Anteil am 1:1...
und nicht zu vergessen der grashalm der eine leichte linksneigung hatte.wäre er anders gestanden oder nur einen mm länger gewesen hätte es auch nicht geklingelt

Igor hatte einen Anteil am 1:1...
powerSWG hat geschrieben:Hallo liebe Selbsthilfegruppe,
ich war jetzt 36 Stunden mal nicht hier im Forum und will mir auch nicht die seit dem gefüllten 450 Seiten antun.
Aber...
...zu wie viel Prozent ist er da?
Also Abneigung habe ich überhaupt nicht. Habe mir nur so meine Gedanken gemacht, wenn man mal sich nen ganz klein bißchen in die Situation von Twente versetzt.dedi hat geschrieben:Die Abneigung von einigen gegen de Camargo kann ich nicht nachvollziehen! Hat viele wichtige Tore gemacht (Bayern HSV, Leverkusen). Er war leider sehr oft verletzt und konnte seine Stärke nicht zeigen! Wenn er mal länger verletzungsfrei ist, dann könnte man ihn besser beurteilen!
Hoffentlich kommt de Jong bald!
hier wird seit etwa 200 Seiten immer wieder das gleiche geschriebenpowerSWG hat geschrieben:Hallo liebe Selbsthilfegruppe,
ich war jetzt 36 Stunden mal nicht hier im Forum und will mir auch nicht die seit dem gefüllten 450 Seiten antun.
Aber...
...zu wie viel Prozent ist er da?
Kein ''angeblich'', ''soll'' etc?Milan86 hat geschrieben:sky meldet wechsel als fix ..............
doch, hab zu früh geschrieben,"vorraussichtlichKein ''angeblich'', ''soll'' etc?
Hat Hunter bereits im heutigen Kicker-Interview gesagt. Ist nichts neues...Luuuk hat geschrieben:Laut sky soll der Wechsel perfekt sein Hunterlaar freut sich sogar auch
Milan86 hat geschrieben:sky meldet wechsel als fix ..............aber irgendwie auch keine neuen infos, es heißt, aller vorraussicht nach