Bulli hat geschrieben:Igor ist anscheinend ein Thema.....aus nicht vertrauensvoller Quelle

BMG Stürmer De Camargo hat keine Angst vor kommenden De Jong
16/07/2012 16:39
Deutsch Medien erwarten Borussia Mönchengladbach bald mit Luuk de Jong, der teuerste Transfer in der Geschichte des Klubs ankündigen. Die Ankunft des FC Twente Stürmer, der für eine (Gesamt-) Betrag von 15 Mio. Berichten zufolge kaufte, auf Kosten der anderen bedroht von Igor De Camargo.
Die belgische Brasilianer selbst war im Jahr 2010 mit großen Erwartungen von Standard Lüttich abgelöst (4/2 Millionen), aber er hat nie Mönchengladbach liefern kann.
"Was auch immer geschieht, eine Abfahrt kein Problem ist, leugnen De Camargo gezwungen, sobald der Ankunft von De Jong offiziellen verlassen. "Außerdem bin ich keine Angst, egal, wer mitmacht. Ich freue mich auf die neue Saison. Je mehr Wettbewerb, desto besser! "
Letzte Saison startete De Camargo kräftig in der ersten Runde durch den einzigen Treffer im Spiel gegen Bayern München machen. Aber später regelmäßig von Verletzungen der Angreifer weiter Messerstecherei nur fünf Ligatore geplagt.
"Diesen Sommer habe ich extra hart trainiert, hoffe ich, endlich frei von Verletzungen fortsetzen. Ich denke, der Trainer ist immer auf mich bauen auf. "
Andere Wettbewerber von De Jong für die Position Stürmer, Mike Hanke, der letzten Saison, gut für acht Tore in der Liga, und Peniel Mlapa.
http://translate.google.de/translate?hl ... CG4Q7gEwAg