Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Milan86

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Milan86 » 16.07.2012 17:27

JONI9801 hat geschrieben:Ich bin ja froh das Max die Verhandlungen führt und nicht irgendwelche Forumsmitglieder!

Wenn Twente nicht verhandeln wollte, dann hätten sie dieses beim letzten mal wohl kund getan!
Gut Ding will eben Weile haben!

Sorry, aber warum dürfen wir nicht sagen was wir denken, muss ja nicht jeder nur schreiben, hoffe er kommt bald bla bla.

Schon mal daran gedacht, dass Munstermann zum Schluss zum armen Luuk sagen wird, sorry wir haben es versucht aber wir konnten uns nicht bezüglich der Ablöse einigen, kommt immer noch besser als zu sagen: "nee nee freundchen du bleibst".

mclaren sagt er will ihn behalten, munstermann sagt der preis stimmt noch nicht. meint ihr nicht dass die beiden miteinander reden?
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 16.07.2012 17:28

Ich kann doch net dahergehen und sagen, der Transfer wird was, aber ich biete in keinem Fall mehr als die Summe X.
"Ich will nen VW Golf GTI, Vollausstattung, biete aber keinesfalls mehr als 15.000 €"

Wo sind wir denn? Viel Spaß beim verhandeln sag ich nur.

Entweder macht Maxi die Schatulle ganz ganz weit auf, oder vergesst LdJ.(vielleicht ist ja IdC noch irgendwie im "Topf"?)

Frage mich ernsthaft, wie einige glauben, LdJ ist für nen einstelligen Betrag zu bekommen.......Am längeren Hebel sitzt Herr Munsterman, Stichwort: Vertrag.... da beißt die Maus keinen Faden ab ;-)
MG-FrEaK79

Beitrag von MG-FrEaK79 » 16.07.2012 17:29

:daumenhoch: :bmg:
Bulli

Beitrag von Bulli » 16.07.2012 17:30

toninho69 hat geschrieben:@milan86

angeblich hat twente ja schon nen ersatz für LdJ.
Wird doch nicht der Igor sein......ein Schelm wer böses dabei denkt :)
toninho69

Beitrag von toninho69 » 16.07.2012 17:30

@holgerfohlen

liegt im naturel der menschheit. dat dauert doch in der tat schon viel zu lange. und bitte jetzt net mit dem vergleich GX kommen. daher geht man nü von aus, dass der deal platzt und wenn dann doch der wechsel verkündet wird, dann sind se alle happy. mich inbegriffen. und sollte widererwartend der deal platzen, sagt dann jeder, jepp, ich hab's ja gewußt. die enttäuschung is dann vlt. net ganz so groß. :wink:
Milan86

Beitrag von Milan86 » 16.07.2012 17:30

weiß man denn wer der ersatz für de jong werden soll bei twente?
ich lese zwar ständig mit hier, aber die ein oder andere sache rutscht dann doch immer durch
Bulli

Beitrag von Bulli » 16.07.2012 17:32

Igor ist anscheinend ein Thema.....aus nicht vertrauensvoller Quelle :D
toninho69

Beitrag von toninho69 » 16.07.2012 17:35

Quelle: voetbalcentraal.nl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
'FC Twente wil Matavz als opvolger van vertrekkende De Jong'

Mocht de transfer van Luuk de Jong naar Borussia Mönchengladbach definitief doorgang vinden, dan weet FC Twente wie zijn vervanger moet worden. Volgens RTV Oost willen de Tukkers gaan shoppen bij de concurrent.

Tim Matavz moet de Nederlander doen vergeten in de spits. De Sloveense aanvaller maakte geen goede beurt bij PSV-trainer Dick Advocaat, door niet afgetraind op de eerste training te verschijnen. Daardoor moest de goalgetter zich melden bij Jong PSV, om daar wedstrijdritme op te doen.

Bij FC Groningen speelde Matavz al eerder succesvol samen met Dusan Tadic, die nu de clubkleuren van FC Twente vertegenwoordigd. De transfer van De Jong zou de twee dus weer kunnen doen herenigen.

hab ick mal aus dem tm.forum. leider kann ick als portugiese kein holländisch. :mrgreen:
JONI9801

Beitrag von JONI9801 » 16.07.2012 17:35

Sorry, aber warum dürfen wir nicht sagen was wir denken, muss ja nicht jeder nur schreiben, hoffe er kommt bald bla bla.

Schon mal daran gedacht, dass Munstermann zum Schluss zum armen Luuk sagen wird, sorry wir haben es versucht aber wir konnten uns nicht bezüglich der Ablöse einigen, kommt immer noch besser als zu sagen: "nee nee freundchen du bleibst".

mclaren sagt er will ihn behalten, munstermann sagt der preis stimmt noch nicht. meint ihr nicht dass die beiden miteinander reden?[/quote]

Hier darf jeder sagen was er denkt, aber nur weil es euch nicht schnell genug geht, oder der Munstermann gestern auf einem Fantag den Mann am längeren Hebel gegeben hat, heißt das für mich noch lange nicht der Deal ist geplatzt!

Er kann ja schlecht an solch einem Tag sagen, wir haben uns angenähert und der Wechsel kommt diese Woche zustande.
Radio 90.1 halte ich für sehr seriös und die verbreiten nicht irgendwelche Falschmeldungen.
Und ich habe noch in keiner Zeitung ein Dementie von Max gelesen, wo er das wörtlich und vehement dementiert hat.
Von daher bin ich mir sicher das er diese Woche vorgestellt wird und der Deal nicht mehr platzen wird.
darkiii

Beitrag von darkiii » 16.07.2012 17:35

Also ich habe noch nirgends gehört.. das Igor angeblich dort im Gespräch ist........
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 16.07.2012 17:36

Naja, im Twente-Forum weint man ja seit Tagen, daß McClaren alles auf LdJ zugeschnitten hat, und nun soll Twente DER Mittelstürmer schlechthin weggenommen werden. Die Mannschaft, die Taktik, alles auf LdJ angepasst. Und wer hat eventuell einen MS übrig?
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 16.07.2012 17:37

Inzwischen kann man diesen Thread ja mit Filmtiteln analysieren:

1. Im Westen nichts neues
2. Und täglich grüsst das Murmeltier.... :roll:
Luuuk

Beitrag von Luuuk » 16.07.2012 17:38

Hört doch mal auf hier so ein Schwachsinn zu schreiben das Igor nach Twente geht Kanns bsld net mehr hören was Leute hier für ein Unsinn schreiben Luuuk wird kommen entweder morgen oder am Mitw
Milan86

Beitrag von Milan86 » 16.07.2012 17:39

Igor ist anscheinend ein Thema.....aus nicht vertrauensvoller Quelle :D
....nach dem interview von igor kann ich mir das aber mal absolout "null" vorstellen
bin mal echt gespannt wie das ganze ausgehen wird.

@joni, ja klar, eine möglichkeit ist es, aber es kann natürlich auch wiederrum eben anders sein :mrgreen:
Luuuk

Beitrag von Luuuk » 16.07.2012 17:40

Joni wie Recht du hast
darkiii

Beitrag von darkiii » 16.07.2012 17:41

Also von mir aus... kann Igor wechseln.. ich habe noch nie viel von ihm gehalten... klar hat er vielleicht die wichtigen Tore gemacht bei uns... aber der Gesamtverlauf, war für mich mehr als enttäuschend...
Erinnert mich ein bisschen an Gomez... zu steif... keine Technik.. zuviel Ballveluste....
Also für mich ist er definitiv KEIN verlust...
BMG.4ever

Beitrag von BMG.4ever » 16.07.2012 17:41

Bulli hat geschrieben:Igor ist anscheinend ein Thema.....aus nicht vertrauensvoller Quelle :D
BMG Stürmer De Camargo hat keine Angst vor kommenden De Jong

16/07/2012 16:39

Deutsch Medien erwarten Borussia Mönchengladbach bald mit Luuk de Jong, der teuerste Transfer in der Geschichte des Klubs ankündigen. Die Ankunft des FC Twente Stürmer, der für eine (Gesamt-) Betrag von 15 Mio. Berichten zufolge kaufte, auf Kosten der anderen bedroht von Igor De Camargo.

Die belgische Brasilianer selbst war im Jahr 2010 mit großen Erwartungen von Standard Lüttich abgelöst (4/2 Millionen), aber er hat nie Mönchengladbach liefern kann.

"Was auch immer geschieht, eine Abfahrt kein Problem ist, leugnen De Camargo gezwungen, sobald der Ankunft von De Jong offiziellen verlassen. "Außerdem bin ich keine Angst, egal, wer mitmacht. Ich freue mich auf die neue Saison. Je mehr Wettbewerb, desto besser! "

Letzte Saison startete De Camargo kräftig in der ersten Runde durch den einzigen Treffer im Spiel gegen Bayern München machen. Aber später regelmäßig von Verletzungen der Angreifer weiter Messerstecherei nur fünf Ligatore geplagt.

"Diesen Sommer habe ich extra hart trainiert, hoffe ich, endlich frei von Verletzungen fortsetzen. Ich denke, der Trainer ist immer auf mich bauen auf. "

Andere Wettbewerber von De Jong für die Position Stürmer, Mike Hanke, der letzten Saison, gut für acht Tore in der Liga, und Peniel Mlapa.

http://translate.google.de/translate?hl ... CG4Q7gEwAg
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 16.07.2012 17:43

Es ist einfach nur unglaublich as bei diesem Transfer abgeht :wut: :wut:
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 16.07.2012 17:43

Ich bin alles andere als nen Insider, eher also Outsider ;-).

Ich sage nur meine Meinung, sorry wems net passt. Mag man mich bannen oder ignorieren oder sonstwas. Ich weiß nur eins: Wenn Maxi sich an den Beträgen stur klammert, die immer erwähnt werden, wirds nix.

Warum stecken die Gespräche wohl fest, und das tun sie mit Sicherheit... Muss meiner Meinung nach irgendne Art von Kompensation geben. Nachdem OW nicht mehr im Gespräch ist, bietet sich ja vielleicht was anderes an
BOJünter

Beitrag von BOJünter » 16.07.2012 17:45

und da komme ich doch kurz vor Vollzugmeldung auch noch ins Spiel :mrgreen:

Kurze Vorstellung :
Jünter, 52, seit gefühlter Ewigkeit Borusse mit alle emotionalen Erlebnissen; kenne ME vom Trainingslager in Saalfelden und bin mir sicher, dass er das mit LDJ managen wird, es gilt einfach jetzt oder nie einen Kader für die nationalen und internationalen Spiele zusammenzuhaben, der erfolgreich abschneidet, also: Los geht's :bmg:
Gesperrt