darkiii hat geschrieben:Heute wird nichts verkündet und Morgen sicher auch nicht!
Wenn er "angeblich" beim Medi-Check war, denn ist es mir immer noch unbegreiflich, wieso man dann nicht den Transfer als fix meldet!!
Um ehrlich zu sein, ich Glaube noch nicht einmal daran, das er beim Check war... das ganze wird sich noch eine ganze Weile so hinziehen... und am Ende passiert garnix und der Transfer platzt noch..
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache....
Vielleicht auch ganz gut, denn immer wenn ich ein Gutes Gefühl hatte, passierte, wie bist jetzt.. NICHTS..
Vielleicht sollte ich diesmal negativer Denken über die Sache, so das am Ende was Gutes dabei rauskommt....
"Der junge nicht medizinisch bei Borussia Mönchengladbach inspiziert"
Schär Von Robin | 16. Juli 2012 um 11:33 Uhr | Quelle: The Telegraph |
Noch ist nicht bekannt, wo Luuk de Jong nächste Saison spielt. Borussia Mönchengladbach hat die besten Voraussetzungen, aber bisher nicht zu einer Einigung mit dem FC Twente erreicht. Früher wurde berichtet, dass De Jong eine ärztliche Untersuchung beim Deutschen Verein hatte, aber der technische Direktor von Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, bestreitet dies.
"Es hat keine Prüfung stattgefunden. Diese Botschaft ist nicht wahr. Wir sind noch in Gesprächen mit FC Twente und die guten Gesprächen sind. Wir hoffen auf ein positives Ergebnis. Dieser Anrufe erfolgreich zu liefern, es kann und ich möchte dies Moment nichts verloren. "
Max Eberl verstehen, die Höhe der Preisvorstellung für die 21-jährige Stürmer. "Der Junge ist ein sehr guter Spieler. Wir verstehen, dass FC Twente ein hoher Preis für einen Spieler, der in jungen Jahren so viel gezeigt hat ist, aber es muss im Rahmen unserer Möglichkeiten liegen." Die Hoffnung für die Fohlen Freitag auf der Internationalen beauftragt haben, so dass De Jong kann auf einem Trainingslager zu nehmen.