Ich finde es einfach nur geil was hier im Forum abgeht, klasse Jungs weiter so!!!

Gruß an alle Borussen-Fans
Helmut
Und der Einsatz war: Luuk de Jong???Zaman hat geschrieben:@bine
ICH hab gewonnen ... wer denn sonst ...
Wie jetzt 10 Mio? Ich denke wir sollten bei 4,5 Mio anfangen. Uns dann langsam an die 15 Mio hoch arbeiten und den Abschluß bei 17,8 Mio als OK einstufen.Ghostface hat geschrieben:Also nach dem De Jong transfer wird Borussia wohl nie wieder einen Spieler von Twente kaufen wollen. Wenn die allerdings noch den Wendt haben möchten kann Eberl sich da rächen..... ich rufe mal so 10 Millionen für Wendt auf
Moin Helmut! Herzlich Willkommen! Ich bin zwar nicht verrückt, aber ich werde es bald, wenn dieser Wohnwagen mit dem Knipser nicht endlich am BP vorfährt!!!!Helmut1958 hat geschrieben:Ich bin verrückt, ich bin Gladbachfan!!
Da isserHolgerfohlen hat geschrieben: Moin Helmut! Herzlich Willkommen! Ich bin zwar nicht verrückt, aber ich werde es bald, wenn dieser Wohnwagen mit dem Knipser nicht endlich am BP vorfährt!!!!
Revenge1900 hat geschrieben:So, ich bin jetzt mal für 2-3 Std raus hier. Mal schauen wieviel Seiten ich nacher aufholen darf. :hilfe:
Bis dahin