Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
für einen Montag Vormittag sind ein Haufen Leute hier.
So!! Go Go 300 Seiten
Bei der 301 ist er dann da

Bei der 301 ist er dann da

Artikel wurde bereits zum 100 sten mal gepostet.polyvalent hat geschrieben:http://nachrichten.rp-online.de/sport/d ... -1.2911004
Holla, nun klingt's ja noch wahrscheinlicher, dass es wirkliuch soweit ist...
-
Laut DFB Präsident niersbach gehören wir, dank der tollen Neuzugänge, zu den erweiterten meisterschaftskandidaten.
Und das obwohl Luuk noch gar nicht fix ist.
Ist verdammt lange her das mal jemand offizielles vor ner Saison Gladbach und Meisterschaft in einem Zusammenhang gebracht hat. Auch wenn's übertrieben ist tut es der Seele doch gut.

Ist verdammt lange her das mal jemand offizielles vor ner Saison Gladbach und Meisterschaft in einem Zusammenhang gebracht hat. Auch wenn's übertrieben ist tut es der Seele doch gut.

polyvalent hat geschrieben:http://nachrichten.rp-online.de/sport/d ... -1.2911004
Holla, nun klingt's ja noch wahrscheinlicher, dass es wirkliuch soweit ist...

Hoffentlich!
- Revenge1900
Guten Morgen zusammen,
hatte ich schon erwähnt, das ich langsam ein wenig ungeduldig werde?
Also so langsam sollte wir hier mal erlöst werden. Man möchte sich ja auch mal wieder um die normalen Sachen kümmern können.
hatte ich schon erwähnt, das ich langsam ein wenig ungeduldig werde?

Also so langsam sollte wir hier mal erlöst werden. Man möchte sich ja auch mal wieder um die normalen Sachen kümmern können.
- polyvalent
Zitat rp-online:
Der teuerste Transfer der Mönchengladbacher Vereinsgeschichte scheint unmittelbar bevorzustehen. Der Stürmer von Twente Enschede wurde beim Medizincheck in der Stadt gesehen. Wahrscheinlich wird er heute oder morgen der Öffentlichkeit vorgestellt.
Die rp gilt doch eigentlich als seriös, oder? Für mich ist's nun so gut wie durch...
ich denke, spätestens morgen wird's amtlich... *freu*
Der teuerste Transfer der Mönchengladbacher Vereinsgeschichte scheint unmittelbar bevorzustehen. Der Stürmer von Twente Enschede wurde beim Medizincheck in der Stadt gesehen. Wahrscheinlich wird er heute oder morgen der Öffentlichkeit vorgestellt.
Die rp gilt doch eigentlich als seriös, oder? Für mich ist's nun so gut wie durch...
ich denke, spätestens morgen wird's amtlich... *freu*
ehrlich... ich finde das überhaupt nicht übertrieben ...katzekamps hat geschrieben:Laut DFB Präsident niersbach gehören wir, dank der tollen Neuzugänge, zu den erweiterten meisterschaftskandidaten.![]()

-
jetzt schon mittag? :hilfe:
Fressbär
Fressbär

@ewiger borusse
es ist ferienzeit.
es ist ferienzeit.

- purple haze
glaub die verhandlungen ziehen sich so lange hin, weil max für sich noch zusätzlich ein neues hollandfahrrad raushauen will...wahrscheinlich ein tandem, um dann mit luuk im park vorzufahren 

- Tom@Gladbach
Da sprichst Du mir aus der Seele ....Revenge1900 hat geschrieben:Man möchte sich ja auch mal wieder um die normalen Sachen kümmern können.

-
@zaman
Die Erwartungshaltung soooo hoch zu schrauben ist gefährlich.
So. Sind die 300 Seiten voll?
Die Erwartungshaltung soooo hoch zu schrauben ist gefährlich.
So. Sind die 300 Seiten voll?

-
beim Kicker steht jedenfalls gar nichts.
-
12 Uhr wäre doch ne tolle Zeit, oder ? 

nur langsam und ein wenig?Revenge1900 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
hatte ich schon erwähnt, das ich langsam ein wenig ungeduldig werde?![]()
wer hindert dich daran, dich um deine normalen sachen zu kümmern?Revenge1900 hat geschrieben: Also so langsam sollte wir hier mal erlöst werden. Man möchte sich ja auch mal wieder um die normalen Sachen kümmern können.
@kratzekamps
nein, das sehe ich anders, oder ich formuliere es anders, ich "erwarte" es nicht mit aller macht, dass es passiert, sondern ich denke, dass es durchaus machbar wäre, wenn der kader so einschlägt, wie ich es mir wünsche ...
ich bin aber jemand, der es sich wünscht und "erwartet", die aber nicht sofort zeter und mordio schreit, wenn es nicht passiert, sondern einen durchausu realistischeren anspruch im hinterkopf behält, wie zum beispiel, die europäischen plätze erreichen ...
nein, das sehe ich anders, oder ich formuliere es anders, ich "erwarte" es nicht mit aller macht, dass es passiert, sondern ich denke, dass es durchaus machbar wäre, wenn der kader so einschlägt, wie ich es mir wünsche ...
ich bin aber jemand, der es sich wünscht und "erwartet", die aber nicht sofort zeter und mordio schreit, wenn es nicht passiert, sondern einen durchausu realistischeren anspruch im hinterkopf behält, wie zum beispiel, die europäischen plätze erreichen ...

Zuletzt geändert von Zaman am 16.07.2012 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Um auf Borussia.de die Verpflichtung bekanntzugeben auf jeden Fall.Kurt Cobain hat geschrieben:12 Uhr wäre doch ne tolle Zeit, oder ?

- donjupp2007
Luuuuuuuuuuk du Messias
- Tom@Gladbach
Na Dings-Bummstoninho69 hat geschrieben: wer hindert dich daran, dich um deine normalen sachen zu kümmern?