Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Bin trotzdem sehr überrascht, dass er bei der Saisoneröffnung von Twente anwesend war. Egal ob er nun kommt oder nicht, ich hätte ihn dort nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Entweder er hat es auf Grund seiner Nicht-Identifikation bei einem Verbleib sehr schwer oder er war bei einem Wechsel halt einfach nur überflüssig.
-
Was sagt denn der Munstermann da im Video???
ich kann diesen munstermann nicht mehr sehen. soll er die verdammte kohle nehmen und den spieler abgeben. mein gott...wim57 hat geschrieben:http://nos.nl/video/395366-opgewekte-st ... wente.html
in meinen augen war ldj nicht genervt von den fragen, sondern hat einfach zurückhaltend reagiert, was jawohl verständlich ist. dass er aber sagt "50:50" spricht nicht dafür, dass er gestern einen med-check gemacht hat und in den nächsten tagen vorgestellt wird. alles nur blablabla seitens der medien!
Zuletzt geändert von mr_dude am 15.07.2012 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hahaha weil ich das jetzt erwähnt habe? naja, holland is um die ecke. fährt er morgen ums 9 hin und kommt mittags um 14 wieder mit luuk villeicht ja auch früher 

@wim57
danke für das video. ich kann zwar kein holländisch aber im video ist sehr viel von gladbach die rede. ich denke das wird sich noch ziehen.... bzw. frag ich mich ob die den überhaupt gehen lassen wollen. wenn alles klar wäre er bei der saisoneröffnungsfeier nicht dabei.
kann das jemand übersetzen? die wichtigsten punkte?
danke für das video. ich kann zwar kein holländisch aber im video ist sehr viel von gladbach die rede. ich denke das wird sich noch ziehen.... bzw. frag ich mich ob die den überhaupt gehen lassen wollen. wenn alles klar wäre er bei der saisoneröffnungsfeier nicht dabei.
kann das jemand übersetzen? die wichtigsten punkte?
[quote="N-Blockler"]Was sagt denn der Munstermann da im Video???[/quote]
scheint so, als ob er luuk ein bischen lächerlich macht.
sagt in etwa, dass luuk nicht den unterschied zwischen brutto und netto kennt.
bei 20% von 20 millionen bleiben netto nur noch 16 millionen über.
ist wohl ne anspielung auf die 20% , die luuk als handgeld vom transfer bekommen soll.
scheint so, als ob er luuk ein bischen lächerlich macht.
sagt in etwa, dass luuk nicht den unterschied zwischen brutto und netto kennt.
bei 20% von 20 millionen bleiben netto nur noch 16 millionen über.
ist wohl ne anspielung auf die 20% , die luuk als handgeld vom transfer bekommen soll.
Habe mir das NOS Video angesehen/angehört und bin mir nun sicher dass LdJ zu uns kommt. Der Monsterman redete über einen Twente Spieler der sogar sagte nicht nach London zu wollen. 12 Stunden später war er in London.
-
dann kann ich wenigstens wieder in Ruhe arbeiten
Luuk de Jong wolltevon den Fans dort Abschied nehmen und er wirkte sehr genervt und gab nur halbherzig Antworten. Er wiederholte das er ZuBMG will.
Seine Körpersprache war deutlich.
Seine Körpersprache war deutlich.
- krefelder11
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ER KOMMT.Kein Gerücht!!
Ich habe selbst ein Auto mit holländischem Kennzeichen ein paar Kilometer westlich von Borussia-Park gesehen. 100% seriöse Quelle.

Ich habe selbst ein Auto mit holländischem Kennzeichen ein paar Kilometer westlich von Borussia-Park gesehen. 100% seriöse Quelle.

http://www.fctwente.net/forum/showpost. ... count=7499
das video ist jetzt auch in deren forum gepostet worden und es wird darüber diskutiert. hab den beitrag mal mit google übersetzt. kann ja im prinzip jeder machen und sich sein eigenes bild daraus malen.
im prinzip sagt der user "das luuk entäuscht ist das sich das so hinzieht und er aber auch enttäuscht ist von twente. die fans rechnen mit einem verkauf vor ende des transferfensters."
das video ist jetzt auch in deren forum gepostet worden und es wird darüber diskutiert. hab den beitrag mal mit google übersetzt. kann ja im prinzip jeder machen und sich sein eigenes bild daraus malen.
im prinzip sagt der user "das luuk entäuscht ist das sich das so hinzieht und er aber auch enttäuscht ist von twente. die fans rechnen mit einem verkauf vor ende des transferfensters."
Zuletzt geändert von 3Dcad am 15.07.2012 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Er wiil weg von Twente ohne Zorn und seine Zukunft liegt bei 

Er scheint halt ein anständiger Kerl zu sein.

Das würde aber eher als Antwort darauf passen, dass Luuk nur nach Gladbach und nirgendwohin sonst will...und würde mich wieder beunruhigen, weil es daraufhin deutet, dass sich Twente neben neben einem Verbleib de Jongs (was McLaren wieder befürwortet hat in dem Interview) auch noch die Option eines Verkaufs woandershin offen hält.Mickey hat geschrieben:Habe mir das NOS Video angesehen/angehört und bin mir nun sicher dass LdJ zu uns kommt. Der Monsterman redete über einen Twente Spieler der sogar sagte nicht nach London zu wollen. 12 Stunden später war er in London.
Das ist aber reine Spekulation meinerseits, und MCLaren sah in dem Interview recht bedröppelt und resigniert aus (a la "die nehmen mir jetzt auch noch mein schönstes Spielzeug weg") - oder sieht der immer so aus wie 90 Minuten Regenwetter?

@krefelder11
du solltest mal das video anschauen... daraus kann man denke ich schon das twente noch weiter pokert.
du solltest mal das video anschauen... daraus kann man denke ich schon das twente noch weiter pokert.
ich sag mal das de jong abgehakt werden kann und er nicht kommt.
-
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... nicht.htmlN-Blockler hat geschrieben:Was sagt denn der Munstermann da im Video???
ich nehme jetzt mal an das du hölländisch kannst, könntest du das wichtigste mal übersetzen? was fragt die presse mustermann, was antwortet er, was wird LDJ gefragt und was.... was sagt sein mannschaftskamerad dazu? wäre toll.Groucho hat geschrieben:Das würde aber eher als Antwort darauf passen, dass Luuk nur nach Gladbach und nirgendwohin sonst will...und würde mich wieder beunruhigen, weil es daraufhin deutet, dass sich Twente neben neben einem Verbleib de Jongs (was McLaren wieder befürwortet hat in dem Interview) auch noch die Option eines Verkaufs woandershin offen hält.

Na klar sind die Twente Fans enttäuscht. Verständlich bei seinen Qualitäten. Er ist ein anstándiger Junge weil er sich in Freundschaft von den tausenden dort verabschieden wollte.
- krefelder11
Hallo 3Dcad, ( Inventor oder Pro-E )
Ich wollte nur auch etwas sinnfreies in diesem Hype-Forum von mir geben.
Das nennt man Spass
Er kommt, ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube es.
Ich wollte nur auch etwas sinnfreies in diesem Hype-Forum von mir geben.
Das nennt man Spass

Er kommt, ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube es.