Ich gehe fest davon aus, dass de Jong nicht teurer wird als Xhaka oder Dominguez ...74er hat geschrieben:Na wolln wir mal hoffen dass sich der Rekord-Transfer auch bezahlt macht(wenn er nun zustande kommt oder gekommen ist..)
Könnte aber auch mal ganz schnell der teuerste Fehlkauf der Vereinsgeschichte werden.
So ein Marktwert kann sich auch mal schnell halbieren nach ner schlechten Saison oder langen Verletzung..und da hilft auch kein "Insiderwissen"![]()
Aber langfristig gesehen sicher ein guter Kauf,wenn nichts schieft läuft..
Wirklich spannend, diese Zeiten
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
- vfl-borusse
Denke du meinst wohl ihn hier :TheOnly1 hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein Lieblingsuser, der mich via PM angriff, als ich vor Wochen schrieb, dass de Jong fix sei* und dann meinte er wüsste das alles besser und er weiß das ich mir das alles nur ausdenke, weil de Jong nie ein Thema gewesen sei bei uns? Hmm...?
*Ja es war nicht fix. Ich hörte damals, dass sich Spieler und Vereine einig seien, aber offenbar war man sich nur mit de Jong einig und Twente hat dann plötzlich angefangen am Rad zu drehen bezüglich der Ablöse.
http://forum.borussia.de/search.php?aut ... 0&sr=posts
Nach ihm haben wir ja noch nicht einmal mit Luuk verhandelt. Aber als es so offensichtlich wurde das wir verhandeln wurde es offensichtlich ruhig um ihn

- vfl-borusse
ich gehe mal so um die 10 Mill. aus +- 1 Mill. eventuell noch Erfolgsprämienzahlungen.
ME hat gesagt, dass er keine zweistelligen Beträge für einen Spieler bezahlen wird ...
Zuletzt geändert von Neptun am 15.07.2012 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Sagen kann er doch viel oder??
Ich kann mir nicht vorstellen, das die den unter 10 Mill. verkaufen... !!!
So, derwesten.de bringt das jetzt auch.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 81785.html
Warum ich das erwähne? Weil ein Kumpel von mir an verantwortlicher Stelle sitzt und ich von ihm weiß, dass die in den meisten Fällen nur das bringen, was gesichert ist. Der hat mir damals auch Wochen vor der Bekanntgabe gesteckt, dass Felix bei Schalke aufhört.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 81785.html
Warum ich das erwähne? Weil ein Kumpel von mir an verantwortlicher Stelle sitzt und ich von ihm weiß, dass die in den meisten Fällen nur das bringen, was gesichert ist. Der hat mir damals auch Wochen vor der Bekanntgabe gesteckt, dass Felix bei Schalke aufhört.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

ME hat ja auch gesagt... das nur noch einer kommt oder?
Und nun sieht es so aus... das doch noch zwei kommen... ob es nun so kommt, werden wir ja sehen!!!!
Und nun sieht es so aus... das doch noch zwei kommen... ob es nun so kommt, werden wir ja sehen!!!!
Wenn alles unter dach und fach ist werde ich dieses LdJ Forum sehr vermissen. 

Ach stimmt ja... mein Neffe sitzt ja auch in der Abteilung.. und hat es mir gesagt.. das das nicht geht....
Und mein Bruder... der ja nun oft mit ME einen Kaffee trinken geht, hat es mir auch gesagt...

Und mein Bruder... der ja nun oft mit ME einen Kaffee trinken geht, hat es mir auch gesagt...

Zuletzt geändert von darkiii am 15.07.2012 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Also, idR überlegt er sich schon, was er von sich gibt (jedenfalls in letzter Zeit). Ich halte die ganzen Zahlen, die rumschwirren, für reichlich übertrieben. Hat er selbst ja auch schon indirekt dementiert, dass es um solche Summen geht.darkiii hat geschrieben:Sagen kann er doch viel oder??
Vielleicht hatte die ganze 20-Millionen-Diskussion auch nur den Zweck, andere Vereine von vornherein abzuschrecken?!
Kann Deine Reaktion verstehen. Aber glaub mir, ich bin einer von den Gutendarkiii hat geschrieben:Ach stimmt ja... mein Neffe sitzt ja auch in der Abteilung.. und hat er mir gesagt.. das das nicht geht....
Und mein Bruder... der ja nun oft mit ME einen Kaffee trinken geht, hat es mir auch gesagt...![]()
![]()

Es war immer spannend, manchmal zum haareraufen aber auch oft sehr lustig.

der westen:pf@ffae hat geschrieben:So, derwesten.de bringt das jetzt auch.
Das berichtet am Sonntag der lokale Radiosender 90.1.
Also nicht wert angeklickt zu werden- nichts Neues!
Ich habe auch nicht behauptet, dass da was Neues steht.mitja hat geschrieben:
der westen:
Das berichtet am Sonntag der lokale Radiosender 90.1.
Also nicht wert angeklickt zu werden- nichts Neues!
-
Sagt mal ihr Patienten
wieso sind die 300 Seiten nicht voll?

tablettendosierung höher gesetzt...
Zwar off topic, aber weiss jemand ob wir am weiterverkauf von Bradley für 3,75 Mio zu Roma mitverdienen?
Zumindest wurde das in einem dieser Threads vor wenigen Wochen bejaht. Gib einfach oben in das Suchfeld mal "Bradley" ein.
Zuletzt geändert von BorMG am 15.07.2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nachher heißt es noch schade das er da ist, nur weil der Thread hier dicht ist